teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) wieder ein assist von lord prose jelic kam heute in 2kämpfe... wow .. aber dreckig chancen vernebelt, esser stark, daher nur 2:1 wir sind intakt bearbeitet 1. November 2015 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2015 wichtige 3 punkte heute hoffentlich macht es die austria rbs nach und lässt punkte liegen. enttäuschend wieder einmal jelic, ich kapier den typen auch nicht da kommt er eh nur 20 min zum einsatz und legt eine lustlosigkeit an den tag, schlimm! da zerreiss ich mich doch verdammt nochmal in diesen 20 min als gienge es um leben und tod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2015 Faszinierend, dass laut Laola1 Dibon nur 18,18% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. (2/9). Das ist eigentlich ein richtig katastrophaler Wert... Wär mir im Stadion aber iwie gar nicht so aufgefallen? Dafür hat er wiederum die zweitbeste Passquote. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2016/14/rd-14-heatmap-taktiktafel-uebersicht/page/124805-32-124805-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. November 2015 Faszinierend, dass laut Laola1 Dibon nur 18,18% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. (2/9). Das ist eigentlich ein richtig katastrophaler Wert... Wär mir im Stadion aber iwie gar nicht so aufgefallen? Dafür hat er wiederum die zweitbeste Passquote. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2016/14/rd-14-heatmap-taktiktafel-uebersicht/page/124805-32-124805-48-.html naja hinten hin und her spielen geht aber auch leichter mich freuts für Sonnleitner - seine Gefährlichkeit bei Standards ist sehr wichtig für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. November 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. November 2015 SIEG RAPID Sonni RAPID WIEN und FCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. November 2015 @ Schwab... Was mich bei ihm gestern richtig genervt hat war dessen Ballannahmen, wieviel Zeit und Platz er dafür benötigt ist ein Wahnsinn, durch diesen Mangel geht so viel Tempo verloren unpackbar! Bitte unbedingt ablegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 @ Schwab... Was mich bei ihm gestern richtig genervt hat war dessen Ballannahmen, wieviel Zeit und Platz er dafür benötigt ist ein Wahnsinn, durch diesen Mangel geht so viel Tempo verloren unpackbar! Bitte unbedingt ablegen! stimmt schon, dafür macht er das in den meisten Fällen mit seinen sensationellen weiten steilpässen wieder wett finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2015 stimmt schon, dafür macht er das in den meisten Fällen mit seinen sensationellen weiten steilpässen wieder wett finde ichEIN pass pro spiel ist halt ein bissl wenig.was mit dem los ist versteh ich so überhaupt nicht. Sonni mit dem tor war erfreulich, weniger schön war allerdings wie er gestern von Kienast kurz vor der pause fast überlaufen wurde. was wir ohne Kainz machen würden fragt sich im übrigen mein ganzes stadionumfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 was wir ohne Kainz machen würden fragt sich im übrigen mein ganzes stadionumfeld. Die Frage stellt sich nicht, wir haben ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2015 Die Frage stellt sich nicht, wir haben ihn! Ist dzt. unübertroffen der beste in der Rapid Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 Jelic ist leider wirklich unbrauchbar. Bis auf das Tor gegen Ried war von ihm leider noch absolut gar nichts zu sehen. Haben wir für den wirklich 800k bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Täusche ich mich oder war jelic gestern 13 min am Platz? Als Sturm dann mit 4 Stürmern alles nach vorn geschmissen hat? Bashen gibt es nicht nur bei prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Bitte was genau versucht Auer beim Gegentor? Unglaublich, für seine Größe müsste er wenigstens schnell sein, wenn er schon nicht körperlich stark ist. Da würde jeder U15-Spieler besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2015 Jelic ist leider wirklich unbrauchbar. Bis auf das Tor gegen Ried war von ihm leider noch absolut gar nichts zu sehen. Haben wir für den wirklich 800k bezahlt? Nein war angeblich billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts