Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Sehe ich genauso.

Die geschätzten 800k für Murg halte ich zwar für etwas zuviel, aber der Weg den wir einschlagen passt weiterhin

Die Zahlenjongliererei ohne Infos über Gegengeschäfte, Beteiligung Weiterverkauf, div. Kooperationen, etc. ist eigentlich ziemlich sinnfrei... gut vorstellbar, dass wir ihn um 500 k bekommen haben, Ried aber zu 40% am Weiterverkauf beteiligt ist - who knows? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zahlenjongliererei ohne Infos über Gegengeschäfte, Beteiligung Weiterverkauf, div. Kooperationen, etc. ist eigentlich ziemlich sinnfrei... gut vorstellbar, dass wir ihn um 500 k bekommen haben, Ried aber zu 40% am Weiterverkauf beteiligt ist - who knows? :ratlos:

Der Kurier knows:

Die Ablöse beträgt laut KURIER-Recherchen rund 800.000 Euro, dafür gibt es keine Weiterverkaufsbeteiligungen, mögliche Zusatzprämien oder Ausstiegsklauseln.

http://kurier.at/sport/fussball/murg-transfer-rapids-neuer-kostete-rund-800-000-euro/178.100.645

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ah... is an mir vorübergegangen, danke :D

find ich so aber auch in Ordnung. 800k ist in Anbetracht der Erfahrung und des Alters angemessen.

Ohne Klauseln und Beteiligung finde ich grundsätzlich auch gut. Lieber 300k mehr zahlen als bei einem etwaigen Verkauf 1 Mio. abdrücken zu müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ah... is an mir vorübergegangen, danke :D

find ich so aber auch in Ordnung. 800k ist in Anbetracht der Erfahrung und des Alters angemessen.

Ohne Klauseln und Beteiligung finde ich grundsätzlich auch gut. Lieber 300k mehr zahlen als bei einem etwaigen Verkauf 1 Mio. abdrücken zu müssen. :)

das werden wir erst wissen, wenn wir ihn verkaufen und dann auch über die ablöse informiert werden.

Ich bin auch vom Spielertypen abseits von der Schwalberei nicht begeistert. Wie Hoffer bevor er am Fließband getroffen hat.

mich erinnert kayode doch etwas an den jungen (auch schwalbenden) burgstaller bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ah... is an mir vorübergegangen, danke :D

find ich so aber auch in Ordnung. 800k ist in Anbetracht der Erfahrung und des Alters angemessen.

Ohne Klauseln und Beteiligung finde ich grundsätzlich auch gut. Lieber 300k mehr zahlen als bei einem etwaigen Verkauf 1 Mio. abdrücken zu müssen. :)

der ist noch nicht mal gscheid da und schon wird über den weiterverkauf philosophiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich traue mich wetten ein grossteil von euch würde den Spielertypen kayode lieben. Sicherlich als gegnerischer fan wird man so einen typen nie lieben-aber wehe es spielt so einer in den eigenen reihen ;)

Burgstaller war auch so eine diving cunt. Das hats schon schwer gemacht, ihn voll und ganz ins Herz zu schließen. Bei Kayode wärs nicht anders.

der ist noch nicht mal gscheid da und schon wird über den weiterverkauf philosophiert :D

Leider halt Realität mittlerweile beim dezidierten Ausbildungsverein Rapid. Mehr als zwei Saisonen hat man die richtig guten Kicker nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mich erinnert kayode doch etwas an den jungen (auch schwalbenden) burgstaller bei uns.

Hmm, dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schwach, wenn er mal nicht mit vollem Tempo etwas mit dem Ball machen muss. Burgstaller kam dann doch eher weniger über seinen Speed ins Spiel. Das Schwalben aber erinnert an Burgstaller.

Kayode ist auf jeden Fall kein Spieler, den ich unbedingt bei uns haben will, unabhängig von seinen Unsportlichkeiten. Auch wenn er in der Bundesliga ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hmm, dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schwach, wenn er mal nicht mit vollem Tempo etwas mit dem Ball machen muss. Burgstaller kam dann doch eher weniger über seinen Speed ins Spiel. Das Schwalben aber erinnert an Burgstaller.

Kayode ist auf jeden Fall kein Spieler, den ich unbedingt bei uns haben will, unabhängig von seinen Unsportlichkeiten. Auch wenn er in der Bundesliga ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann.

ich finde ihn schon gut und ich habe auch burgstaller sehr gemocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich finde ihn schon gut und ich habe auch burgstaller sehr gemocht.

Schlecht finde ich ihn eh nicht, aber mMn ist das vor allem seinem Tempo geschuldet. Übertrieben gesprochen ein "one trick pony".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schlecht finde ich ihn eh nicht, aber mMn ist das vor allem seinem Tempo geschuldet. Übertrieben gesprochen ein "one trick pony".

mir gefällt prinzipiell seine mentalität (abseits der schwalben), mir gefällt sein tempo und seine torgefährlichkeit. ob x trick pony oder one trick pony ist mir egal, wichtig ist wie er das spiel mitgestalten kann und da ist er sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir gefällt prinzipiell seine mentalität (abseits der schwalben), mir gefällt sein tempo und seine torgefährlichkeit. ob x trick pony oder one trick pony ist mir egal, wichtig ist wie er das spiel mitgestalten kann und da ist er sehr erfolgreich.

Gut, da bin ich eh nicht viel anderer Meinung. MMn macht er aus relativ vielen Aktionen viel zu wenig. Das wäre dann ähnlich wie bei Burgstaller.

Edit: Ändert halt nichts daran, dass ich den Spielertyp Kayode bei uns dennoch nicht unbedingt haben wollen würde. Wäre er bei uns, wäre ich halt kein Riesenfan. Wie bei Burgi. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, da bin ich eh nicht viel anderer Meinung. MMn macht er aus relativ vielen Aktionen viel zu wenig. Das wäre dann ähnlich wie bei Burgstaller.

Edit: Ändert halt nichts daran, dass ich den Spielertyp Kayode bei uns dennoch nicht unbedingt haben wollen würde. Wäre er bei uns, wäre ich halt kein Riesenfan. Wie bei Burgi. ;)

toby würde ihn komplett ablehnen und splinta und ich wären fans von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.