narya ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaube ich höre nicht richtig. Weimann wäre ein absoluter Gewinn für uns gewesen. Es gibt kaum einen Spieler der besser zu Rapid passen würde.... Von der Klasse her sicher, auch ist er flexibel. Unsere Spielanlage wäre aber nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Da sehe auch ich Probleme. Egal ob er links oder rechts spielt. Es macht nicht viel Sinn, außer wenn Auer und Pavelic für das ganze Trainingslager ausfallen. Nachdem Stangl im Sommer weg ist, kanns ja auch ned schaden, einen interessanten Spieler schon mal jetzt im Winter auf den Zahn zu fühlen. Dann wird man wohl auch besser abschätzen können, ob man dann mit ihm planen wird können oder nicht. --- Im Übrigen störts mich in keinster Weise, dass wir uns da anscheinend beim Neuzugang wieder verzetteln. Muss eben nach Transferschluss dann zupacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Von der Klasse her sicher, auch ist er flexibel. Unsere Spielanlage wäre aber nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Da sehe auch ich Probleme. Nachdem Stangl im Sommer weg ist, kanns ja auch ned schaden, einen interessanten Spieler schon mal jetzt im Winter auf den Zahn zu fühlen. Dann wird man wohl auch besser abschätzen können, ob man dann mit ihm planen wird können oder nicht. --- Im Übrigen störts mich in keinster Weise, dass wir uns da anscheinend beim Neuzugang wieder verzetteln. Muss eben nach Transferschluss dann zupacken. wie komisch das N und das K dastehen! Tippfehler? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Abgeschrieben ist noch nix. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder mal ein bissl spät dran sind mit unseren Bemühungen..... ohne worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 In der heutigen krone steht das wohl keiner mehr kommt, und barisic lobt unsere amas vom trainingslager. Klingt nach teuer verkaufen damit sich weniger aufregen weil die amas sind eh super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Wenns anfangen die jungen zu Loben sagt das eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Wie geagt das mit den Amas ist alles Alibi! Es ja schön eine Liste zu machen aber dann nur am ersten zu arbeiten ist nicht wirklich prickelnd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2016 hätt mich schon über einen starken flügel gefreut, der dann im sommer schon voll da ist wenn kainz weg is.. als ersatz für huspek genügt aber einer der amas meiner meinung nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Horrorszenario: Im Sommer sind Kainz, Petsos, Schobesberger, Schaub und Stangl weg und wir begnügen uns nach einem langen heroischen K®ampf gegen die anderen zu langsamen Potschaln wieder mit den fallen gelassenen, abgenagten und ausgemergelten Knochen der Transferherren. Guten Morgen! bearbeitet 27. Januar 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Horrorszenario: Im Sommer sind Kainz, Petsos, Schobesberger, Schaub und Stangl weg und wir begnügen uns nach einem langen heroischen K®ampf gegen die anderen zu langsamen Potschaln wieder mit den abgenagten und ausgemergelten Knochen der Transferherren. Guten Morgen! Aber wir ham um die 25mille mehr am konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2016 Das Verhalten unserer Herrschaften erinnert mich schwer an mich selbst in jüngeren Jahren ... "Ui ! Morgen hamma Schularbeit, a bissl zock i noch und dann fang i halt mal an zum lernen ... vielleicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2016 ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Transfer sind keine Garantie. Ist man nicht überzeugt soll man auch kein Geld ausgeben. Zudem gibt es keinen Grund zur Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Beste Transferphase ever, zuerst Panik geschoben wegen Kainz, jetzt unzufrieden, weil wir ohne Neuzugang dastehen Rapid <3 Irgendwer muss ja mit den Solidaritätskundgebungen für die Grazer beginnen Glaube eher, dass man nichtmal auf die Amas setzt. Weil wenn Ich das tue, nehme ich einen Tüccar (der diese Positionen am Flügel spielen kann) mit. Denke eigentlich nicht, dass man ihm im Frühjahr eine Chance gibt. Zumal er noch nicht oft in der RLO gespielt hat. Fazit: Beide Transferfenster dieser Saison verkackt. Von Tüccar oder Gashi erwartet man jetzt, dass sie einen isländischen fast-Euro-fahrer "ersetzen" sollen? Und zur optimalen Vorbereitung lasse ich den Flügel BU nicht ins TL mit. Wtf!? bearbeitet 27. Januar 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Aber wir ham um die 25mille mehr am konto Halbier es dann red ma drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 richtig, eigentlich ist nix schlechtes passiert, aber die kommunikation ist wie ein wunderschönes fallrückziehereigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Januar 2016 Ich finde es sensationell wie schnell manche in Panik verfallen, nur weil irgendjemand einen Furz im Wald lässt. Und das ist jetz nicht mal auf Dannyo bezogen. Da schreibt einer "ich glaube es kommt keiner mehr" und der nächte "was mach mir keine Angst....." Sensationell. Dannyo könnt Eintritt verlangen..... Jetzt bleibts cool. entweder kommt einer und wir sehen ob er funktioniert und sonst gehen wir mit dem jetzigen Kader plus den 5 Amas in die rückrunde. Auch kein Beinbruch. Wöber scheint sich gut zu machen, Gashi Szanto gelten als Talente...daher wann wenn nicht jetzt, Gartler ist im moment der Novotaersatz und Kovacec wurde wegen den Blessuren nachgeholt und (wenn man tm.at glauben darf) mit einem Profivertrag ausgestattet und bleibt oben. Kann defensiv wie offensivv am rechten Flügel spielen. Mal schauen..... Seh das weder positiv (hätte auch gerne einen neuen gehabt) noch negativ. Es kommt wie es kommt und wenn einer der jungen eingewechselt wird dann freu ich mich genauso, weil es auch ein Teil unseres Weges ist. Und wer sagst denn, dass nicht einer von den 5 explodiert wie damals Pehlivan. Der kam aus dem nichts hoch und war sofot Stammspieler.... So muss ja nicht enden aber wenn ein Szanto oder Gashi so Dampf machen, dass Sie gute Alternativen für die letzten 15-20 Minuten sind... na dann passt das mehr als gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts