pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2016 Trotzdem - euer Zweikampf nervt und bringt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Im übrigen finde ich Grahovac sehr sympathisch und würde mir, so wie allen anderen denen Rapid am Herzen liegt, wünschen das er noch explodiert und zu einer Stütze reift das unterschreibe ich, der rest ist mir zu heftig in der aussage. Trotzdem - euer Zweikampf nervt und bringt gar nix. ich kann keine zweikampf erkennen, eher eine recht ordentliche diskussion. niemand beflegelt den anderen, jeder versucht zu argumentieren. und klarerweise wird in der trasnsferzeit auch der kader von seiten der fans evaluiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Bei beiden hat es nicht mal ein halbes Jahr gedauert, bis sie schon im Kreuzfeuer standen. Selbst das ist bei Grahovac nicht der Fall. Obwohl der weder deutlich jünger noch bessere Leistungen gezeigt hat. Es überrascht mich halt immer wieder, wie der Schwarm agiert und gewisse Spieler Sonderstatus, positiv wie negativ, besitzen. Wie gesagt, weil Grahovac nicht so oft gespielt hat und seine Fehler nicht so offensichtlich sind wie jene von Strebinger und Jelic, bzw. bei ihm nicht die Fehler das Problem sind, sondern seine zu verhaltene Spielweise. Außerdem ist wohl jedem bewusst, dass Schwab und Petsos deutlich besser sind als Grahovac. Das ist bei der Konkurrenz von Jelic und Strebinger nicht der Fall. Dementsprechend erwartet man sich von den letzteren beiden etwas mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 er musste erst herangeführt werden. das zeigt auch dass er zum zeitpunkt seiner verpflichtung noch nicht bereit war (man könnte uach sagen zu schwach war). stangl hat auch kaum gespielt, damit er vorbereitet wurde für den ernstfall. heuer spielt er gut, obwohl er sich lt deinem argument nicht steigern hätte können, da er davor nicht gespielt hat (oder kaum). grahovac wird eh weiterhin seine chancen bekommen, da schwab und petsos nicht jedes spiel durchspielen oder beginnen werden. aber davon wirds abhängen, denn grahovac ist nachwievor ein backup und nicht mehr. er wird abhängig sein dass andere spieler müde sind und eine pause benötigen werden. das war halt bei behrendt anders über zumindestens eine halbsaison hinweg,. Ja geb ich dir eh recht und wenn er die halbe saison nicht wirklich was zeigt sag ich auch das es für einen Legionär nicht reicht. Ich glaube das ich es anders gemeint hab, wie du es verstanden hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2016 das unterschreibe ich, der rest ist mir zu heftig in der aussage. Nunja ist wohl etwas meinem mittlerweilen gewachsenen Unverständnis bezüglich der Grahovacbewertung geschuldet. Ich verstehe schon das wir alle Spieler oder Fussball im Gesamten etwas unterschiedlich sehen und bewerten, aber hier ist der Fall so klar, das es mich mittlerweile wirklich ärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Trifon1? Nein. Die Anti-These zu trifon1. Genannt Ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Ja geb ich dir eh recht und wenn er die halbe saison nicht wirklich was zeigt sag ich auch das es für einen Legionär nicht reicht. Ich glaube das ich es anders gemeint hab, wie du es verstanden hast. ist eh egal und ich respektiere auch deine meinung und in dem punkt, dass wir beide grahovac noch nicht abschreiben, sind wir uns ja auch einig. ich finde, dass die diskussion interessant und auch ganz gut geführt wurde. ich habe es nicht als zweikampf erlebt. Nunja ist wohl etwas meinem mittlerweilen gewachsenen Unverständnis bezüglich der Grahovacbewertung geschuldet. Ich verstehe schon das wir alle Spieler oder Fussball im Gesamten etwas unterschiedlich sehen und bewerten, aber hier ist der Fall so klar, das es mich mittlerweile wirklich ärgert. ja verstehe ich durchaus, aber dafür kann der grahovac nichts. ich will nicht den spieler dafür bestrafen, dass die fans ihn über/unter oder falsch bewerten. und eine leihe ist angesichts der alternativen nicht machbar. sonst haben wir echt ein problem. Nein. Die Anti-These zu trifon1. Genannt Ernesto. ich habe mich auch immer wieder am namedroppimng spielchen beteiligt. ich würde mich nicht als antithese betrachten. eventuell in der hinsicht, dass ich deutlich schneller heiß laufe als der doch sehr leidensfähige trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2016 ja verstehe ich durchaus, aber dafür kann der grahovac nichts. ich will nicht den spieler dafür bestrafen, dass die fans ihn über/unter oder falsch bewerten. und eine leihe ist angesichts der alternativen nicht machbar. sonst haben wir echt ein problem. Naturlich wäre eine Leihe nur machbar wenn nachgebessert wird auf dieser Position (wovon ich eigentlich stark ausgehe nach dem bekanntgewordenen Petsosabgang). Ansonsten wäre ein weiterer Kaderabgang selbstverständlich kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Trotzdem - euer Zweikampf nervt und bringt gar nix.Dann les nicht mit, hatten eine normale Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2016 grahovac jetzt verleihen? unseren einzigen echten 6er? und wen holen wir dann stattdessen? oder pfeifen wir auf einen sechser? nope, das kanns nicht sein, auch wenn der bosnier doch etwas hinter den erwartungen geblieben ist. wir haben keine busquets oder iniestas im kader, wir brauchen im dm auch einen, der die drecksarbeit macht, sodass leute wie petsos oder schwab dann etwas offensiver agieren können. die hier genannten kritikpunkte graho betreffend, teile ich auch (die fehleranfälligkeit, das alibipassen). doch eine abgabe käme für mich nicht in frage. wir starten mit schweren spielen in die saison, das 16tel finale ist kein kindergeburtstag und dort werden wir den bosnier dringend brauchen. immerhin hat grahovac heuer bewiesen, dass er auf el-niveau einen soliden 6er spielen kann. auch wenn der mann, den dannyo einst angeblich vorgeschlagen hat, ein legionär ist, aber welchen leistbaren österreicher würde man denn bevorzugen? einen holzhauser oder gar einen hadzic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hm Lukse sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre doch eine Überlegung wert falls sich unsere TW nicht massiv steigern können in den nächsten Monaten. bearbeitet 12. Januar 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Januar 2016 Hm Lukse sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre doch eine Überlegung wert falls sich unsere TW nicht massiv steigern können in den nächsten Monaten. Und Lukse würde uns weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2016 Man wird nicht neben strebinger und der Vertragsverlängerung von novota einen weiteren goalie holen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2016 peschek hat gerade auf w24 angedeutet, dass in der wintertransferphase noch was passieren könnte. war aber sehr vage und nur eine indirekte andeutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2016 Was sagte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts