chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Januar 2016 Von der Papierform ein interesanter Spieler... Kritisieren könnte man, dass er beim schwachen HSV keine Minute gespielt hat, oder? Hast du von ihm schon irgendwas gesehen? Kann er was? Schiene ein Transfer Marke "Boyd" zu sein... Bisher nur Regionalliga-Erfahrung Ähm nicht ganz. Der hat bei der WM in Brasilien ganz gut gespielt. Danach leider nichts mehr gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab mal für mich bereits den Wunschersatz für Kainz definiert, Julian Green! Steine werfen kann nun eröffnet werden. also ich fände das einen durchaus interessanten transfer. so unrealistisch wäre das denke ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ähm nicht ganz. Der hat bei der WM in Brasilien ganz gut gespielt. Danach leider nichts mehr gezeigt Hab jetzt über eine andere Seite gesehen, dass er doch schon Bundesligaerfahrung (glaube es waren 4 oder 5 Einwechslungen) hat... Die Länderspiele hab ich auch erst jetzt gelesen... Edit: ins Beuteschema würde er passen... Due Frage ist nur, was Bayern mit ihm vor hat... Eine Leihe wäre mir zu wenig! Da sollte man liebe eigenen Talenten Spielpraxis gönnen... bearbeitet 9. Januar 2016 von GrüneJacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Von der Papierform ein interesanter Spieler... Kritisieren könnte man, dass er beim schwachen HSV keine Minute gespielt hat, oder? Hast du von ihm schon irgendwas gesehen? Kann er was? Schiene ein Transfer Marke "Boyd" zu sein... Bisher nur Regionalliga-Erfahrung Ich denke, dass sein "scheitern" beim HSV wohl die einzige Chance ist so einen Kicker zu bekommen. Ich würde ihn auch leihen, weil wir so einen nichtmal annähernd im Nachwuchs haben. Natürlich wäre ein Kauf besser. Option geht halt schwer bei Vertrag bis 2017, außer man holt ihn sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Green wird wohl nicht mehr die große Weltkarriere machen. Da ist der Zug schon fast abgefahren. Momentan spielt er ja nur bei den Bayern-Amateuren in der Regionalliga ohne wirklich für Guardiola ein Option darzustellen. Fände ihn auch sehr interessant, warum nicht wieder ein Ami? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 . Momentan spielt er ja nur bei den Bayern-Amateuren in der Regionalliga ohne wirklich für Guardiola ein Option darzustellen.Nicht ganz, in der letzten CL Partie stand er neben Ribéry und Lewandowski im Angriff in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Nicht ganz, in der letzten CL Partie stand er neben Ribéry und Lewandowski im Angriff in der Startelf. mitchel weisser durfte letztes jahr doch auch gegen ende der saison einige male spielen schöpf durfte auch schon mit den profis trainieren damals ich glaube bayern hat andere ansprüche, als spieler zu entwickeln. weisser oder schöpf zB könnten ohne probleme schnell wieder bei bayern landen, wenn sie sich weiterentwickeln. außer es sind wirklich ausnahmetalente wie alaba oder müller. selbst alaba wurde verliehen aber auch nicht alles aus dem bayernnachwuchs wird mal was. knasmüllner, derflinger, friesenbichler.. landen schnell wieder in der heimat und sind durchschnitt, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Huber vom Kurier schreibt von einem möglichen Neuzugang für die Offensive: Danach könnte die Offensive mit einem Neuzugang verstärkt werden. "Wir sondieren den Markt. Es muss im Jänner aber keinen Abschluss geben", sagt Barisic. Zuletzt hat das Trainerteam mit Sportdirektor Müller ausführlich besprochen, welcher Einkauf im Winter Sinn machen könnte. "Das sollte dann schon eine dauerhafte Verstärkung sein", erklärt der Deutsche. "Wir machen uns da aber keinen Druck. Da müsste wirklich alles passen." Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neun-tore-ein-verletzter-und-ein-einkauf/174.150.103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Huber vom Kurier schreibt von einem möglichen Neuzugang für die Offensive: Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neun-tore-ein-verletzter-und-ein-einkauf/174.150.103 Das ging aber schnell mit Green. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2016 Green wär ein sehr interessanter Spieler für uns. Gute Ausbildung genossen, schon angedeutet, was er kann und jetzt nach dem Knick beim HSV zu haben. Könnte man jetzt schon holen, damit er dann ein solider Ersatz für Kainz ab Sommer ist. Denn auf den Flügeln sind wir momentan ohnehin sehr mau aufgestellt und haben eigentlich gar keine Wechselvariante. (Alar ist für mich kein Flügel und bei Kuen weiß man nach den Verletzungen nicht, ob es nochmal was wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Find ich ganz gut die offensive zu stärken! Das is ja zurzeit eher unser knackpunkt! Für die anderen positionen die im sommer zu besetzen sind hat man dann genug zeit um passende spieler zu scouten und schon gespräche zu führen! Edit: Umso mehr ist jz. Klar warum immer mehr stürmer mit rapid in verbindung gebracht werden! bearbeitet 9. Januar 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2016 Wir haben noch immer winter und jetzt irgendein namedropping für den kainz ersatz im sommer ist fehl am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Wir haben noch immer winter und jetzt irgendein namedropping für den kainz ersatz im sommer ist fehl am platz warum? schaub ist noch eine zeit lang verletzt und der flügel ist dünn besetzt nachdem huspek wegging und sollte besetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ich denke wenn man Green echt im Auge hat, könnte man sich sicher von Andi Herzog helfen lassen. Hab sowas auch beim Boyd Transfer in Erinnerung. bearbeitet 9. Januar 2016 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Find ich ganz gut die offensive zu stärken! Das is ja zurzeit eher unser knackpunkt! Für die anderen positionen die im sommer zu besetzen sind hat man dann genug zeit um passende spieler zu scouten und schon gespräche zu führen! Edit: Umso mehr ist jz. Klar warum immer mehr stürmer mit rapid in verbindung gebracht werden! Es wäre halt an der Zeit mit zumindest einem Transfer für etwas pos.Stimmung zu sorgen. Es wird nur noch von Abgängen(Sommer) berichtet. Im Hinblick neue Saison und neues Stadion schaut es derzeit düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts