Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Maierhofer (falls du ihn meinst) hat aber nur BL für die Bayern gespielt

jein, sm9 hatte in zwei Spielen 11 BL Minuten, stand aber bei den Bayern auch auf einem CL Spielbericht und wärmte am Spielfeldrand auf! Zählt das auch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jein, sm9 hatte in zwei Spielen 11 BL Minuten, stand aber bei den Bayern auch auf einem CL Spielbericht und wärmte am Spielfeldrand auf! Zählt das auch? ;)

bevor wir jetzt 4 Seiten darüber diskutieren lass ichs gelten !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jein, sm9 hatte in zwei Spielen 11 BL Minuten, stand aber bei den Bayern auch auf einem CL Spielbericht und wärmte am Spielfeldrand auf! Zählt das auch? ;)

Hätt er nur 1 Minute CL gespielt, hätten wir ihn wahrscheinlich gar nicht bekommen (können) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das Kurt in Berlin sicher zu Einsatzzeiten kommt und Gaudino ist in Schweiz,meiner Meinung nach eine attraktivere Liga als die Österreichische.

Probieren kann man alles, finde es halt ziemlich unrealistisch das er zu uns will.

aber auch nur weil wir grödig haben und rbs es nicht schafft wie basel zu werden

die schweiz hat auch stadien bei denen man im hintergrund berge sieht und vaduz einen 4000er schnitt

ich denke mal nächstes jahr wird rapid an die basel zuschauerzahl rankommen und auch wenn der zuschauerschnitt in österreich vielleicht niedriger ist, ist das der schnitt, den rapid sehr hebt, also bei rapid hat man nicht weniger auswärtsfans als bei gallen

man sieht in der EL doch, dass rapid bei den auswärtsfans immer mit vorne dabei ist

beric wechselte schon zu einem guten verein und für andere spieler gabs schon handfeste angebote von solchen. also warum nicht mal einen zwischenschritt in österreich einlegen. macht avdijaj doch auch und der ist um einiges bekannter als die bayern amateure

von rapid zu bayern, barca oder mancity wird man sich hoffentlich nicht erwarten, aber ein guter verein aus einer starken liga kann auch anklopfen, wenn man in österreich spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

aber auch nur weil wir grödig haben und rbs es nicht schafft wie basel zu werden

die schweiz hat auch stadien bei denen man im hintergrund berge sieht und vaduz einen 4000er schnitt

 

ich denke mal nächstes jahr wird rapid an die basel zuschauerzahl rankommen und auch wenn der zuschauerschnitt in österreich vielleicht niedriger ist, ist das der schnitt, den rapid sehr hebt, also bei rapid hat man nicht weniger auswärtsfans als bei gallen

man sieht in der EL doch, dass rapid bei den auswärtsfans immer mit vorne dabei ist

 

beric wechselte schon zu einem guten verein und für andere spieler gabs schon handfeste angebote von solchen. also warum nicht mal einen zwischenschritt in österreich einlegen. macht avdijaj doch auch und der ist um einiges bekannter als die bayern amateure

 

von rapid zu bayern, barca oder mancity wird man sich hoffentlich nicht erwarten, aber ein guter verein aus einer starken liga kann auch anklopfen, wenn man in österreich spielt

basel hat einen weit höheren schnitt als rapid fassungsvermögen im neuen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind eh ein paar tausend mehr, für einen schnitt schon viel

ins neue stadion passen bei BL spielen über 28000 rein also was schreibst du für einen blödsinn, oder tust du dir beim rechnen so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

ins neue stadion passen bei BL spielen über 28000 rein also was schreibst du für einen blödsinn, oder tust du dir beim rechnen so schwer

sorry, dann hast recht, ich dachte, aufgrund der anrainer wären es nur ca. 24'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, dann hast recht, ich dachte, aufgrund der anrainer wären es nur ca. 24'

auf grund der EL/CL sind es nur 24, weil dort keine stehplätze geben darf, aber dass sollte nach 1,5 jahren bau schon überall angekommen sein, dass rapid bei einer tribüne die sitzplätze entfenen kann und dort dann doppelt so viele menschen draufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.