Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

...creating history...

stimmt, da hast du wohl leider recht.

ich würde die idee echt nicht schlecht finden spieler knapp unter 30 aus einer etwas stärkeren liga zu holen (so wie eben das gerücht bzgl. des holländers).

das kann uns langfristig helfen und mir haben auch in der vergangenheit positive erfahrungen damit gemacht. es muss nicht jeder spieler mit der strategie zur geldvermehrung geholt werden. etwas ältere spieler können uns über jahre die qualität anheben - ohne all zu großem risiko, dass sie sofort wieder weg sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt, da hast du wohl leider recht.

ich würde die idee echt nicht schlecht finden spieler knapp unter 30 aus einer etwas stärkeren liga zu holen (so wie eben das gerücht bzgl. des holländers).

das kann uns langfristig helfen und mir haben auch in der vergangenheit positive erfahrungen damit gemacht. es muss nicht jeder spieler mit der strategie zur geldvermehrung geholt werden. etwas ältere spieler können uns über jahre die qualität anheben - ohne all zu großem risiko, dass sie sofort wieder weg sind.

So ist es, wo uns vorallem ein Hofmann demnächst komplett wegfallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

stimmt, da hast du wohl leider recht.

ich würde die idee echt nicht schlecht finden spieler knapp unter 30 aus einer etwas stärkeren liga zu holen (so wie eben das gerücht bzgl. des holländers).

das kann uns langfristig helfen und mir haben auch in der vergangenheit positive erfahrungen damit gemacht. es muss nicht jeder spieler mit der strategie zur geldvermehrung geholt werden. etwas ältere spieler können uns über jahre die qualität anheben - ohne all zu großem risiko, dass sie sofort wieder weg sind.

Stimmt, es wäre wohl ein Mittelweg zwischen geldbringenden Zukunftsaktien und gestandenen qualitativ hochwertigen Spielern ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Stimmt, es wäre wohl ein Mittelweg zwischen geldbringenden Zukunftsaktien und gestandenen qualitativ hochwertigen Spielern ideal.

aktuell habe ich aber zum ersten mal in der zoki ära die hoffnung, dass man diesen weg auch wirklich gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

aktuell habe ich aber zum ersten mal in der zoki ära die hoffnung, dass man diesen weg auch wirklich gehen könnte.

Man ist jz finanziell zumindest besser aufgestellt um sich besagte Spieler ohne Wiederverkaufswert leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Oliver P vllt? Ka

vermute ich auch, aber ist das jetzt wirklich eine neuigkeit. auch punkt zwei mit onisiwo und sorgen klingt ein bissl komisch. er ist fix bei mainz und hat nix mehr mit uns zu tun. wieso sollte stangl den part übernehmen solange kainz da ist? fragen über fragen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, es wäre wohl ein Mittelweg zwischen geldbringenden Zukunftsaktien und gestandenen qualitativ hochwertigen Spielern ideal.

Man muss sich doch nur mal die Kaderzusammensetzung von unserem (heimlichen?) Vorbild FC Basel anschauen. Die haben Transferaktien a la Embolo (gut, der is selbst für die ein Megatalent) oder Elneny, die ihnen in nächster Zeit viel bis sehr viel Geld einbringen werden. Daneben holen die immer wieder Routiniers, die Verantwortung übernehmen können und neben denen besagte jüngere Spieler aufblühen können.

Das Durchschnittsalter is bei basel für einen Ausbildungsverein eigentlich ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...genau und ich glaube nur das kann uns mittelfristig weiter bringen. man sieht auch jetzt schon, dass mehr geld verfügbar ist als sinnvoll in spieler investiert werden kann. besser werden wir nur, wenn uns die abgänge weniger als bisher zurück werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.