-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Um die 500 000 für Strebinger hätte man einen besseren Tormann auch bekommen.Der wer gewesen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn man sich Gedanken drüber macht ist es natürlich eh logisch und nicht verwunderlich, aber trotzdem hört sich es sich im ersten Moment etwas seltsam an dass ein Kaliber wie Jelic der zweit teuerste EInkauf der Vereinsgeschichte ist ... Ja, aber der Preis wurde ja bei der aufkommenden Kritik an Jelic/am Jelic-Transfer auch immer wieder als Argument hervorgebracht. Bei 300-400.000 € ist das Risiko gefühlt doch deutlich überschaubarer, als wenn man für einen Spieler 700.000 € oder noch mehr ausgibt. Ich in auch bei Ernesto, was die Bewertungen der Sommertransfers anbelangt. Vor allem in Relation zu den Ausgaben UND Erwartungen ist das deutlich zu wenig. Aber da bin ich eventuell auch zu ungeduldig und muss das Frühjahr abwarten, zumindest bei Jelic oder Nutz. Aktuell stehen wir ja trotz dieser kleinen Kritik sportlich sehr gut da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. Januar 2016 Müller spricht ein Machtworthttp://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sagt-gladbach-im-fall-florian-kainz-ab/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Januar 2016 Müller spricht ein Machtwort http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sagt-gladbach-im-fall-florian-kainz-ab/ wozu postet man artikel, in denen nur auf ein anderes medium verwiesen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn es um Rapid geht,vertraue ich nur dem Kurier.Alle anderen schreiben ab,erfinden Geschichten oder sind falsch informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Kuster.Siebenhandl z.b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2016 Der Kainzverbleib beruhigt doch etwas die Nerven. Bitte jetzt noch einen neuen Stürmer und der Frühjahrsangriff auf den Titel kann beginnen. Bin absolut positiv überrascht, wenn er wirklich bleibt, hab eigentlich mit seinem Abgang gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 ja. war ehrlich gesagt auch erstaunt. jelic ist mit alar gemeinsam hinter bazina der zweitteuerste einkauf aller zeiten bei rapid - zumindestens lt transfermarkt. bazina natürlich weit voraus - 1,5 mio zu 800k euro. hier die "rangliste": http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170 strebinger im übrigen auf rang 10 wieviel hat krankl gekostet (krankl-schilling)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Kuster.Siebenhandl z.b Und die sind stärker als ein Strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Januar 2016 Und die sind stärker als ein Strebinger? eigentlich kommt nur Lukse in frage bzw. fällt mir sonst absolut kein anderer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Januar 2016 Jetzt bin ich auf gw4evers Statement gespannt der ja sogar die Ablösesumme wusste Ernesto freut sich gerade einen Haxn aus. Hehe, war mein erster Gedanke inkl. Folgegedanken Chapeau, Herr Müller! Wer dicke Eier hat, kann sie auf den Tisch legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Januar 2016 hört sich auf jeden fall seltsam an. daher schließe ich auch dass man jelic auch nicht als panikeinkauf sondern aus voller überzeugung gekauft hat und damit ist auch klar, dass es bis zum sommer sicher keinen weiteren stürmer geben wird. weiters wird damit der beric verkauf auch klarer, denn einerseits gabs die abmache mitihm bezüglich CL quali und zweitens hatte man ja jelic in der hinterhand. dass der plan dann eigentlich gar nicht aufgeht, zeigt die schwierigkeiten im fußball auf. planbar ist da relativ wenig. im endeffekt waren die transfers vom sommer eher schwach. bei huspek hat man sich sicher mehr erwartet, bei jelic hat man sich (bisher) getäuscht, tomi konnte die grätzn/routinierrolle bisher auch nicht ausfüllen, nutz kam erst zum winter hin einigermaßen in tritt und strebinger überraschte eher durch slapstickeinlagen als durch souveränes torhüterspiel. auer war okay, aber auch nicht mehr,. angesichts der aufgewerteten scoutingabteilung ist das ergebnis schwach. aber man darf sich eben nicht täuschen lassen, die scoutingabteilung ist kein garant dafür dass spieler auch wirklich so einschlagen wie man es erwartet. So in etwa seh ich das auch. Wobei man den Neuen (allen Voran Jelic und Strebinger) noch etwas Zeit geben sollte. Man hat ja bei Stangl gesehen, dass die Umstellung auf unser Spiel mitunter ein Jahr dauern kann. Ich schreibe weder Strebinger, Jelic noch Nutz ab und glaube, dass alle 3 noch was zeigen werden. Vielleicht keine Stangl Entwicklung aber gute Kaderspieler. Vor allem bei Jelic merkt man, dass er heillos überfordert scheint mit dem höheren Tempo und der Spielanlage. Da kann das schon mal länger dauern. Hatte der nicht in der Slowakei auch Anlaufschwierigkeiten und hat erst im zweiten Jahr gezündet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Chapeau, Herr Müller! Wer dicke Eier hat, kann sie auf den Tisch legen.wenn novota hungrig ist, macht er sich ham&eggs daraus...bei kainz ist diese gefahr natürlich gering... bearbeitet 7. Januar 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2016 Gott sei dank ist das Schreckgespenst bei Kainz nun vom Tisch. Ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr überrascht und man hatte Müller wirklich anzweifeln müssen. So ist es das beste und auch das einzig sinnvolle. Wir wollen ja angreifen und sollte Kainz wirklich auf den EM Zug aufspringen wird das Gladbach Angebot nur noch irgendwo unter ferner liefen zu finden sein. Gut so Herr Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 So in etwa seh ich das auch. Wobei man den Neuen (allen Voran Jelic und Strebinger) noch etwas Zeit geben sollte. Man hat ja bei Stangl gesehen, dass die Umstellung auf unser Spiel mitunter ein Jahr dauern kann. Ich schreibe weder Strebinger, Jelic noch Nutz ab und glaube, dass alle 3 noch was zeigen werden. Vielleicht keine Stangl Entwicklung aber gute Kaderspieler. Vor allem bei Jelic merkt man, dass er heillos überfordert scheint mit dem höheren Tempo und der Spielanlage. Da kann das schon mal länger dauern. Hatte der nicht in der Slowakei auch Anlaufschwierigkeiten und hat erst im zweiten Jahr gezündet?? bisher hatte jelic ein gutes jahr und das war das letzte. davor hat er weder in der kroatischen ersten noch in der kroatischen zweiten liga sein können unter beweis gestellt. und auch in der slowakei hat er ein jahr benötigt um regelmäßig zu treffen. insofern ist es sehr schwierig zu sagen, ob er die zeit benötigt oder ob er einfach nicht gut genug ist. das werden wir erst mit der zeit wissen. bei nutz habe ich die größte hoffnung, dass er uns noch richtig weiterhelfen wird. huspek ist mal weg und wird auch keine rolle mehr bei rapid spielen. tomi wird hin und wieder seine einsätze bekommen, aber ein leistungsträger wird er nicht mehr werden. ich hoffe für den sommer, dass wir solche verstärkungen finden, die schneller zu integrieren sind. so wie das auch bei kainz, schwab, beric der fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts