Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Kainzverbleib beruhigt doch etwas die Nerven. Bitte jetzt noch einen neuen Stürmer und der Frühjahrsangriff auf den Titel kann beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

witzig auch, dass er geschrieben hat, das angebot ist mehr als akzepatabel, obwohl müller im interview sagt, er hat sich nicht mal eines angehört. :facepalm::laugh: was soll das?

wenn du Sportdirektor wärst, würdest du das Angebot nicht hören wollen ? Absagen kannst nachher immer noch. Kann ja sein, daß die 10 mille bieten. Also ich wär da einfach zu neugierig gewesen. Vermutlich ist Müllers Aussage einfach nur schön formuliert worden. Ich kann mir schon vorstellen, daß da Zahlen genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Sportlich ist es extrem wichtig das Kainz bleibt. Sollte er sich nicht verletzten wird er aber im Sommer den Verein verlassen. Und er wird wohl nicht der einzige Abgang sein (Schaub/Schobi/Stangl?) und damit ist der große Umbruch perfekt (Einen Stürmer werden wir wohl auch noch benötigen...). Ich befürchte einfach das wir mit dieser Transferpolitik einfach immer nur zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto freut sich gerade einen Haxn aus.

Es fällt halt leider auch seit längerer Zeit auf, dass besagter Herr in erster Linie mit völligen Falschmeldungen hier auftaucht. Man liest nur was von ihm in der Transferzeit und da ist es einfach sehr, sehr oft nur Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass Kainz bleibt ist mal gut. Im Sommer ist er dann sowieso weg. Ob die Ablösesumme umso viel niedriger ist, als wenn er jetzt gewechselt wäre, sei mal dahingestellt. Ich persönlich glaube, dass sie nach einem starken Frühjahr nicht um so viel niedriger sein wird.

Gut, Müller hat ja bei seinem Interview angedeutet, dass sich noch etwas tun kann und ich auch Elwood glaub ich hat ja gemeint, es könnte sich noch auf einer Position etwas tun, wo keiner damit rechnet. Ein neuer Stürmer würde mir ja schon noch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt halt leider auch seit längerer Zeit auf, dass besagter Herr in erster Linie mit völligen Falschmeldungen hier auftaucht. Man liest nur was von ihm in der Transferzeit und da ist es einfach sehr, sehr oft nur Blödsinn...

Wahrscheinlich ein Zweitnick.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn du Sportdirektor wärst, würdest du das Angebot nicht hören wollen ? Absagen kannst nachher immer noch. Kann ja sein, daß die 10 mille bieten. Also ich wär da einfach zu neugierig gewesen. Vermutlich ist Müllers Aussage einfach nur schön formuliert worden. Ich kann mir schon vorstellen, daß da Zahlen genannt wurden.

Nein es kann nicht sein dass sie 10 Mio bieten. Wenn du dir das Angebot anhörst signalisierst du ja auch dass du verhandlungsbereit bist und da man Kainz anscheinend WIRKLICH nicht verkaufen will ist es genau richtig gleich abzuwinken

Und warum sollte Müller den Kurier (eines der wenigen seriösen Medien mit echt gutem Rapid-Bezug) bei einer Sache anlügen wo man nicht taktisch vorgehen muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Nein es kann nicht sein dass sie 10 Mio bieten. Wenn du dir das Angebot anhörst signalisierst du ja auch dass du verhandlungsbereit bist und da man Kainz anscheinend WIRKLICH nicht verkaufen will ist es genau richtig gleich abzuwinken

Dieser Begründung kann ich wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dieser Begründung kann ich wenig abgewinnen.

Ich werds überleben

Interessant im kurier-artikel auch der "seitenhieb" richtung beric...

Ich hab das jetzt gar ned so als Seitenhieb aufgefasst, dürften halt wirklich andere Charaktere sein. Wenn man jetzt GW4Ever rausnimmt hört man ja durchgehend dass sich Kainz recht wohl bei Rapid fühlt und man nicht fürchten muss dass er jetzt einbricht weil er nicht wechseln darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Kainz bleibt, sollte man doch einen Stürmer oder einen Flügelstürmer holen, und Petsos verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten