Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratuliere. Gute Sache für Euch und für Huspek. Obs für uns gut ist, wird man sehen...

was ist daran gut?

schau dir den kleinen kader von rapid mal an

dazu noch verletzte wie schaub, dibon, novota und kuen und schrammel wird lange brauchen bis er wieder zu alter stärke findet

achja und dann noch die zwei spieler die nie spielen schimpi und tomi

dann bleibt wirklich nicht viel über und rapid gibt auch noch einen spieler ab, obwohl man gleich nach der pause ein paar englische wochen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Luki Denner :D

na kloar... zahlen wir wiedermal für einen Spieler den wir selbst ausgebildet haben... :D

über den Venuto würd ich mich ja sogar freuen - als Huspek Ersatz - als Kainz Ersatz wäre er ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Huspek lt. LASK FB-Seite fix bis Sommer bei uns.

Edit: (sofern er gsund is)

dann hoffentlich mit Kaufoption, richtig reif wirkt er nicht.

Letztes Jahr das Theater mit dem dass er sich noch nicht bereit fühlt für Rapid und jetzt geht er freiwillig eine Liga runter. Das kann man mit 19 machen, aber ned mit fast 25...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann hoffentlich mit Kaufoption, richtig reif wirkt er nicht.

Letztes Jahr das Theater mit dem dass er sich noch nicht bereit fühlt für Rapid und jetzt geht er freiwillig eine Liga runter. Das kann man mit 19 machen, aber ned mit fast 25...

Ob es mit Reife zu tun hat, will ich nicht beurteilen. Aber es reicht offensichtlich für Rapid schlicht und ergreifend nicht, daher bitte im Sommer abgeben. Ein halbes Jahr erste Liga is verlorene Zeit in dem Alter und bringt absolut nichts für einen Neustart im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn der LASK aufsteigt werden sie ihn wohl fix übernehmen, was für alle drei parteien eine gute lösung sein dürfte.

transfers von Grödigern zu großclubs stehen weiterhin unter alles andere als einem guten stern (Huspek, Tomi, Nutz, Leitgeb, Salamon, Stankovic, Potzmann). am besten man steckt Haas kein geld mehr in den rachen (ja, einige waren ablösefrei) für kicker, die ohnehin nix bringen, und trägt damit dazu bei, dass dieser unverein sich die BL nicht mehr finanzieren kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

spricht dafür, dass sie ihn schon holen, dann ist er im Sommer zur neuen Saison dann endlich bei ihnen integriert?

Im Sommer ist die Vorbereitung um Einiges länger als im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ob es mit Reife zu tun hat, will ich nicht beurteilen. Aber es reicht offensichtlich für Rapid schlicht und ergreifend nicht, daher bitte im Sommer abgeben. Ein halbes Jahr erste Liga is verlorene Zeit in dem Alter und bringt absolut nichts für einen Neustart im Sommer.

Wenn man immer den bequemsten Weg gehen will dann hat das für mich was mit fehlender Reife zu tun. Wie du es schon erwähnst bringt es ihm genau gar ned weiter wenn er jetzt im Frühjahr 1. Liga spielt.

Sollte er gar nicht den Drang haben sich zu verbessern und eine große Karriere hinlegen dann hätte er auch nie zu Rapid wechseln dürfen.

Das Frühjahr durchbeissen und im Sommer weiterschauen wäre das einzig akzeptable gewesen, hätte er kein Land gesehen bei uns würde ihm sowieso niemand Steine in den Weg legen, dann kann er immer noch zum LASK oder Grödig wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Krammer bzgl. Beric im Sommer war die gleiche Dampfplauderei....

Das war schon ganz was anderes, denn kein Spieler ist unverkäuflich und die Aussagen waren taktisch, ja vielleicht sogar richtig dass min ihn nicht verkaufen wollte und dann einfach die Summe zu verlockend würde.

Müllers Aussage jetzt hat schon eine andere Qualität und diese würde definitiv sehr hart auf ihn zurückfallen sollten wir nicht eine höchst erfolgreiche Rückrunde spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na kloar... zahlen wir wiedermal für einen Spieler den wir selbst ausgebildet haben... :D

über den Venuto würd ich mich ja sogar freuen - als Huspek Ersatz - als Kainz Ersatz wäre er ein Witz.

Venuto scheint mir unrealistisch ... Zwar gefällt er mir phasenweise auch gut, aber non-Ö Plus RB-Spieler... Hmmm spricht wenig für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war schon ganz was anderes, denn kein Spieler ist unverkäuflich und die Aussagen waren taktisch, ja vielleicht sogar richtig dass min ihn nicht verkaufen wollte und dann einfach die Summe zu verlockend würde.

Müllers Aussage jetzt hat schon eine andere Qualität und diese würde definitiv sehr hart auf ihn zurückfallen sollten wir nicht eine höchst erfolgreiche Rückrunde spielen...

Ähm nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Sache mit Huspek war so aufglegt. Der Typ hat einfach nicht die Qualität für Rapid. Bitte bitte Lask kauft ihn uns ab!

ich bin mir da nicht sicher bezüglich der Qualität... eine echte Chance hatte er bei uns in Bewerbsspielen nie. Ich glaube das ist halt ein Sensiblchen der das volle Vertrauen des Trainers braucht - wer weiß, wie stark der sein kann wenn alles passt. Für den LASK sicher ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... Was sollen denn die Sportdirektoren der großen vier bei uns auch anderes sagen?

Ja, wir wissen, dass unsere Liga zu unattraktiv ist um einen Leistungsträger längerfristig an unseren Verein binden zu können, wenn wir nicht das unsagbare Glück haben, dass er unsere Sekretärin ehelicht, oder sich am Ende seiner Karriere befindet, darum werden wir mit fadenscheinigen Aussagen versuchen die Ablösesumme so hoch wie möglich zu treiben und unser Gesicht nicht vollends zu verlieren...

Wäre das besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na so dramatisch seh ich den Unterschied jetzt aber nicht. Was Verantwortliche in die Kameras sagen, glaub ich sowieso schon lange nimma. Das ist so a bissl wie in der Politik. Und wenn er im Jänner wechselt heißt es halt ganz einfach, das Angebot war unmoralisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten