Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War es bei Jancker nicht so, dass man eine Kaufoption zog, aber schon klar war, dass er wechseln würde? So hätt ich es in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

War es bei Jancker nicht so, dass man eine Kaufoption zog, aber schon klar war, dass er wechseln würde? So hätt ich es in Erinnerung.

stimmt, ich glaube so wars. hätte ich nicht mehr gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

meine erinnerungen zu jancker sind folgende: wir hatten leihe+kaufoption, allerdings nur mit einem jahr restlaufzeit. die option wurde gezogen und jancker für 9 millionen verkauft. wobei die hier genannten 7-10 millionen die bandbreite zwischen ca. verkauf und gewinn durch kauf und verkauf sein werden.

da wir ihm damals keine steine in den weg gelegt haben, lässt uns carsten jetzt dafür sein know-how zukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir werden es sehen, wenns soweit ist. Meine Meinung ist, dass Kainz aktuell in der PL kein Land sehen würde.

Zu den Vergleichen u.a. mit Mane: :laugh:

In der PL hat man andere Gegenspieler als in der tipico Bundesliga. Das dürften hier manche vergessen. Auch in der deutschen Liga brauchen Leute, die aus Österreich gekommen sind, mal mindestens ein halbes Jahr, um sich an die Intensität zu gewöhnen.

Darum soll ja der Henker, Terminator, Hulk namens Schobi Stolpersberger nach England gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist denn nun mit Petsos? Angeblich wollte man sich doch vor Weihnachten bzgl. einer Vertragsverlängerung zusammensetzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass er länger als Sommer 2016 bei uns bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist denn nun mit Petsos? Angeblich wollte man sich doch vor Weihnachten bzgl. einer Vertragsverlängerung zusammensetzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass er länger als Sommer 2016 bei uns bleibt...

Petsos ist seit der Weihnachtsfeier im Urlaub, denke da passiert erst etwas nach dem Trainingsstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Petsos ist seit der Weihnachtsfeier im Urlaub, denke da passiert erst etwas nach dem Trainingsstart

Stimmt. Im Herbst hat allerdings alles noch auf eine Verlängerung hingedeutet und jetzt zieht sich das schon so lange. Komisch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

dass schaub weltfußballer wird ist ebenso absurd wie dass mane weltfußballer wird

Würde ich nicht unbedingt sagen, klar ist das unrealistisch aber Mane wird im Sommer Southamtpon eine Rekord-Summe einbringen - um die 40-50 Millionen werden schon gehandelt. Davon kann ein Schaub höchstens träumen der nicht mal in unserer Kokos-Liga konstant gute Leistung zusammenbringt. Sowas ist nicht mit Schaub zu vergleichen, darum geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würde ich nicht unbedingt sagen, klar ist das unrealistisch aber Mane wird im Sommer Southamtpon eine Rekord-Summe einbringen - um die 40-50 Millionen werden schon gehandelt. Davon kann ein Schaub höchstens träumen der nicht mal in unserer Kokos-Liga konstant gute Leistung zusammenbringt. Sowas ist nicht mit Schaub zu vergleichen, darum geht's.

für mich ist beides absurd. und das wollte ich damit zum ausdruck bringen. aber freut mich wenns mal wieder wer nicht kapiert hat. es gab nie einen schaub vergleich von meiner seite. und wieviel mio jemand einbringt war auch nie thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn mane zum weltfußballer wird, dann behauptet keiner mehr das gegenteil.

mane konnte von keinem verteidigt werden.

das kann sich jeder in die sig kopieren. ich wette sogar dafür dass er es in den nächsten 5 jahren mind. einmal wird.

Bist du leicht verrückt?

Sonst kann ich mit deine Post zum Weltfußballer nicht vorstellen.

Sage aber dazu das MANE ein klasse Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann lies dir bitte mal durch, was du geschrieben hast. Da gings um körperliche Konstitution und Eignung für die PL.

Und auch das stimmt nur bedingt... Natürlich ist das Spiel in Österreich etwas körperloser als in den großen Ligen aber von allem was man über Kainz hört dürfte er enorm gute Fitnesswert aufweisen.

Und schmächtiger als ein Juan Mata ist er dann auch nicht ;)

--

Wenn wir aber bei unpassenden off-topic Vergleichen wären:

Wir sollten uns wirklich ganz feste Bielsa als Kollernachfolger wünschen. Immerhin haben wir 3 Spieler (Baumgartlinger, Junuzovic und Kainz) die Bielsas spiel rein von der Kondi durchziehen könnten.

Ist schon mehr als Bielsas teams sonst so haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du meinst mane war 2014 so viel robuster als es kainz jetzt ist stimme ich dem zwar nicht zu aber das ist eine antwort auf das was ich geschrieben habe. was du geschrieben hast ist zwar nicht falsch hat aber mit dem nur sehr peripher zu tun gehabt.

Mane war immer schon (also seit ich ihn zum ersten Mal spielen gesehen habe) ein einziger Muskel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abgesehen das es mit Schaub wenig zu tun hat.

Ihr Salzburger macht euch stark für einen wirklich guten Fußballer wie Mane der euch aber unter komischen umständen sofort den Finger zeigte.

Schaub kommt aus dem Nachwuchs von Admira- Rapid und hat mit 18 Jahren schon sehr viel geleistet.

Was ich Meine ist ganz einfach das ich auf Schaub als Österreicher stolz bin und Mane ist irgend einer der mich interessiert wie wenn in Meidling ein Radl umfällt.( als Österreicher gesehen)

Aber ihr RB " Anhänger" spielt ja lieber mit 10 Legionären oder mehr und dadurch wird es auch nie so einen zugang geben wie bei Rapid es seit Jahrzehnten gibt.

Hat man heuer gut sehen können wie ihr das sickende Schiff beurteilt habt und über euren "Verein" hergezogen seit weil es nicht so geklappt hat,da wollten bei euch ( User) gleich einige zig Legionäre aus dem Ausland zur verstärken holen.

Also seit mir nicht böse,aber ihr solltet bei Rapid wenig bis gar nichts mitsprechen weil ihr einfach als "Verein" für mich persönlich ohne eine DM nichts erreicht hättet.

Was ich meine, ohne DM Mille wäre kein Kampel oder Mane jemals in Salzburg aufgelaufen.Also das überhebliche könnt ihr euch zumindest bei unseren Channel sparen.

Sorry wenn meine Post ein wenig hart ausfällt aber die RB User sind teilweise sehr überheblich,aber im Leben kommt alles zurück. ( sollte DM den Hut drauf hauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mane war immer schon (also seit ich ihn zum ersten Mal spielen gesehen habe) ein einziger Muskel.

da stehe ich mit meinen 4 muskeln besser da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten