Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was schätzen denn experten bzw insider: ist die causa kainz jetzt im winter vom tisch (angesichts der tatsache dass gladbach auf dieser position jetzt um angeblich 8 mio einen anderen spieler gekauft hat)? kann man mit kainz ganz normal in die vorbereitung gehen?

falls ja gut für uns, aber problem nur aufgeschoben, nicht aufgehoben (siehe sommer-transferzeit)

und falls ja, könnte man sich zwei anderen baustellen zuwenden: dem sturm und der iv. die wechselgerüchte um maxi h. kommen mir lächerlich vor (wirklich nichts gegen max hofmann). ihn jetzt abzugeben, wäre sowieso reiner wahnsinn. im gegenteil, wir bräuchten noch einen der iv und idealerweise auch dm spielen kann. im sturm muss man auf die entwicklung jelic' schauen. falls es bis sommer nix wird, muss man ohnehin handeln, denn wir brauchen natürlich einen goalgetter (der diesen namen auch verdient). falls ein onisiwo transfer gelingt, würde ich in der frühjahrssaison auf die flügelzange kainz-schobi setzen und onisiwo mal intensiv als sturmspitze ausprobieren.

ich bin zwar weder Experte, noch Insider trotzdem geb ich meinen Senf dazu :=

Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass Kainz im Frühjahr noch bei uns ist, eine weitere sehr gute Halbsaison spielt und im Sommer um eine ordentliche Summe wechselt. Die Gerüchte um Maxl sind natürlich absoluter Blödsinn was Müller mittlerweile auch bestätigt hat.

Dem Rest deines Beitrages stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin zwar weder Experte, noch Insider trotzdem geb ich meinen Senf dazu :=

Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass Kainz im Frühjahr noch bei uns ist, eine weitere sehr gute Halbsaison spielt und im Sommer um eine ordentliche Summe wechselt. Die Gerüchte um Maxl sind natürlich absoluter Blödsinn was Müller mittlerweile auch bestätigt hat.

Dem Rest deines Beitrages stimme ich zu.

Für ein Jahr Vertrag gibts aber normalerweise nicht mehr das große Geld. Weil alle wissen dass er 6 Monate später ohne Verein mit jedem möglichen Kandidaten verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für ein Jahr Vertrag gibts aber normalerweise nicht mehr das große Geld. Weil alle wissen dass er 6 Monate später ohne Verein mit jedem möglichen Kandidaten verhandeln kann.

in Relation zum sportlichen Erfolg ist der Unterschied in der Ablösesumme in unserer Situation absolut nicht relevant zwischen 18 und 12 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-es-waere-ein-wahnsinn-kainz-jetzt-zu-verkaufen/172.199.827

alar bleibt bis sommer lt seinem management, wie eh zu erwarten war (gehalt rapid). kainz wird nicht hergegeben. nach dem urlaub wird mit ihm gesprochen bezüglich der verlängerung. huspek soll sich durchbeissen.interesse an maxi hofmann ist eine ente.

Coole Sache, da hab ich ja eine 100% quote beim tippen was mit den Spielern passiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in Relation zum sportlichen Erfolg ist der Unterschied in der Ablösesumme in unserer Situation absolut nicht relevant zwischen 18 und 12 Monaten.

Glaub ich schon. Und auch wenn er momentan sehr gut spielt zerschießt er ja auch nicht gerade die Liga wie ein Hosiner damals.

Und wie gesagt. Im Sommer ist er nur mehr 6 Monate gebunden um nicht ohne Verein verhandeln zu dürfen.

Es kommt alles auf Kainz selber an und wie er tickt. Möchte er weg gibts ab Sommer nicht mehr das große Geld. Hat er es nicht so eilig wird er den Vertrag verlängern und dann gibts einen warmen bis heißen Geldregen für euch.

Oder Red Bull dreht wiedermal durch und zahlt irrwitzige Summen. Das ist jedoch ein anderes Kapitel. MMn halt. Natürlich kein Patent auf Richtigkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaub ich schon. Und auch wenn er momentan sehr gut spielt zerschießt er ja auch nicht gerade die Liga wie ein Hosiner damals.

Und wie gesagt. Im Sommer ist er nur mehr 6 Monate gebunden um nicht ohne Verein verhandeln zu dürfen.

Es kommt alles auf Kainz selber an und wie er tickt. Möchte er weg gibts ab Sommer nicht mehr das große Geld. Hat er es nicht so eilig wird er den Vertrag verlängern und dann gibts einen warmen bis heißen Geldregen für euch.

Oder Red Bull dreht wiedermal durch und zahlt irrwitzige Summen. Das ist jedoch ein anderes Kapitel. MMn halt. Natürlich kein Patent auf Richtigkeit. ;)

Es kann im Sommer genauso das große Geld geben. Wenn Kainz im Frühjahr so weiterspielt, wird es genauso im Sommer genug Vereine geben, die ihn eben dann schon haben wollen und nicht erst 1 Jahr später. Und dann werden sie sich genauso gegenseitig hinaufbieten. Und den Hosinervergleich versteh ich sowieso nicht. Kainz ist kein Stürmer und von ihm werden andere Sachen verlangt als nur Tore zu schießen. Und die Vereine, die sich für ihn interessieren, sind sich dessen auch bewusst.

Die Möglichkeit, dass sich Kainz vielleicht zusätzlich noch bei der Euro gut präsentiert und dann gleich nochmal mehr wert ist, lassen wir im Moment überhaupt noch außen vor. Das kann aber noch zusätzlich positiv hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-es-waere-ein-wahnsinn-kainz-jetzt-zu-verkaufen/172.199.827

alar bleibt bis sommer lt seinem management, wie eh zu erwarten war (gehalt rapid). kainz wird nicht hergegeben. nach dem urlaub wird mit ihm gesprochen bezüglich der verlängerung. huspek soll sich durchbeissen.interesse an maxi hofmann ist eine ente.

Ich denke es ist die richtige Entscheidung alles zu tun damit wir keine Spieler bis zum Sommer verlieren, mit 1-2 Verstärkungen gibt es noch eine ganz gute Chance ein Wörtchen um den Meistertitel mit zu reden.

Eine Verpflichtung von Onisiwo wäre natürlich trotzdem top, weil spätestens im Sommer wird kaum ein Weg an einem Verlust von Stammspieler vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es kann im Sommer genauso das große Geld geben. Wenn Kainz im Frühjahr so weiterspielt, wird es genauso im Sommer genug Vereine geben, die ihn eben dann schon haben wollen und nicht erst 1 Jahr später. Und dann werden sie sich genauso gegenseitig hinaufbieten. Und den Hosinervergleich versteh ich sowieso nicht. Kainz ist kein Stürmer und von ihm werden andere Sachen verlangt als nur Tore zu schießen. Und die Vereine, die sich für ihn interessieren, sind sich dessen auch bewusst.

Die Möglichkeit, dass sich Kainz vielleicht zusätzlich noch bei der Euro gut präsentiert und dann gleich nochmal mehr wert ist, lassen wir im Moment überhaupt noch außen vor. Das kann aber noch zusätzlich positiv hinzukommen.

Hosinervergleich war jetzt allgemein gemeint. Und der hat in dieser Saison der Liga seinen Stempel mehr als deutlich aufgedrückt.

Aber auf die Euro hab ich vergessen. Stimmt. Könnte eine gewichtige Rolle spielen. Andererseits, viele Minuten wird er dort nicht bekommen wenn alles halbwegs normal verläuft.

Najo, wie gesagt. Es kommt mMn auf den Spieler selbst an und wie er tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

am liebsten wär's mir, wir würden kainz verlängern und dann um ein wirklich nettes sümmchen im sommer verkaufen, so wie jancker damals. bei der EM wird er voraussichtlich nicht viel zeit zum glänzen bekommen, falls er's überhaupt in den kader schafft, allerdings wird er trotzdem bei einigen vereinen im gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe nicht, warum man dafür ein Interview mit Kurier braucht, um soetwas zu veröffentlichen.

Klare Statements von einer handelnden Person bei uns. kurzer Bericht auf der Homepage, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

am liebsten wär's mir, wir würden kainz verlängern und dann um ein wirklich nettes sümmchen im sommer verkaufen, so wie jancker damals. bei der EM wird er voraussichtlich nicht viel zeit zum glänzen bekommen, falls er's überhaupt in den kader schafft, allerdings wird er trotzdem bei einigen vereinen im gespräch sein.

Jancker ?

Nettes Sümmchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe nicht, warum man dafür ein Interview mit Kurier braucht, um soetwas zu veröffentlichen.

Klare Statements von einer handelnden Person bei uns. kurzer Bericht auf der Homepage, bitte, danke!

Ein Kurier Artikel hat einfach die viel größere Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und welche Fragen soll man sich selbst stellen, wenn das im Verein teilweise überhaupt kein Thema ist? Jene aus dem ASB oder die von Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So wie sich das im Kurier liest, könnte er jetzt um ein ordentliches Sümmchen verkauft werden, aber erst mit Sommer wechseln...

Und das obwohl er kein Austria-Spieler ist... Da muss wohl ein violetter Ungustl erlaubt haben, dass wir überhaupt Geld für den Transfer bekommen... :davinci:

Gott sei Dank ists total egal, was jemand behauptet, der uns nichts gönnt... Es kommt nur auf Rapids Verhandlungsgeschick an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ein Kurier Artikel hat einfach die viel größere Reichweite.

:laugh:

@ topic: Kainz wird sowieso gehen, halt im Sommer dann. Ist aber auch für alle Beteiligten das Beste mMn. Auch wenn dann sicher gejammert wird, wenn man nicht Meister wird. Dann heißts, da hätte man Kainz gleich im Winter hergeben und noch ein bissl mehr verdienen können.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten