Elwood überinsider Geschrieben 24. Dezember 2015 ich weiss garnix, hatte die letzten wochen wichtigeres zu tun, aber ein wechsel im winter wär absurd. in österreich gibts genau keinen ersatz für Flo. Murg würd ich im übrigen sowieso holen. Onisiwo brauch ich garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Falls es zu einem Wechsel kommen sollte, wäre Jantscher als Ersatz schon ein Hit. Leider sehr unrealistisch, der will ja unter keinen Umständen nach Österreich, auch wenn wir sicher höher als Luzern zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2015 Kainz jetzt für 4 Mio. abzugeben wäre einfach nur dämlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Dezember 2015 Inwiefern sollen 4 Millionen zu wenig sein? Nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, 23 Jahre, sprich aus dem Talent Alter schon draußen, deswegen hinkt der Vergleich mit Grujic auch ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Dezember 2015 Inwiefern sollen 4 Millionen zu wenig sein? Nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, 23 Jahre, sprich aus dem Talent Alter schon draußen, deswegen hinkt der Vergleich mit Grujic auch ziemlich. Fertiger Spieler, der sowohl in einer - stärkeren - nationalen Liga als auch international konstant gute Leistung gezeigt hat und im erweiterten Kader eines EM Teilnehmers steht soll also weniger wert sein als ein 19 jähriger aus der serbischen Liga. Bestechende Logik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2015 anbot deutlich besser als 4mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Nur sind diese schon wesentlich weiter und werden auch so Meister... Das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Du kannst nicht einfach Spieler gegen ihren Willen halten. bearbeitet 24. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 anbot deutlich besser als 4mio! Dennoch uninteressant da nicht 2 Stellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 24. Dezember 2015 anbot deutlich besser als 4mio!Das beruhigt ungemein...Nachdem wir bis jetzt leider trotz kleinem Pölsterchen nichts in Spielstärke investiert haben außer Jelic der noch in der Wundertüte steckt, mache ich mir wirklich erstmals diese Saison sorgen. Irgendwie fürchte ich mich vor einem Showkauf. Man hätte sich wirklich schon auf Abgänge vorbereiten können bevor jetzt wieder der Hut brennt. Ein vergleichbarer Spieler wird uns wohl sehr teuer kommen. Kainz gar nicht zu ersetzen wird aber vielleicht noch teurer, zumindest sportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2015 wenn er geht, bin ich gespannt, ob es tatsächlich duris wird, wie von einem veilchen vorhergesagt. wünsche frohe weihnachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Du kannst nicht einfach Spieler gegen ihren Willen halten. Natürlich kann man, die werten Herren haben einen Vertrag. Sie können nicht gegen den Willen des Clubs wechseln. So muss es richtig lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 wenn er geht, bin ich gespannt, ob es tatsächlich duris wird, wie von einem veilchen vorhergesagt. wünsche frohe weihnachten. Naja, Duris ist halt ein Stürmer und kein LA/LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 http://www.transfermarkt.at/michal-duris/profil/spieler/74872 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Weil wir grad beim Namedropping sind und so... würd mich im Falle des Falles um Mohammed Elyounoussi von Molde bemühen... der ist schon sehr stark unterwegs... und in Norwegen ist die Meisterschaft vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2015 ich würde kainz noch behalten, sollte er es doch noch in den em-kader schaffen, würde dass ja seinen marktwert noch mehr steigern, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts