Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Natürlich kann man, die werten Herren haben einen Vertrag. Sie können nicht gegen den Willen des Clubs wechseln. So muss es richtig lauten.

Laut Ernesto kann man das nicht mal mehr beim Fussballmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich kann man, die werten Herren haben einen Vertrag. Sie können nicht gegen den Willen des Clubs wechseln. So muss es richtig lauten.

Wenn es nur so leicht wäre...

Zudem will man Spieler ausbilden und sie in die Top 5 Ligen schicken. Kainz muss wissen, ob er bereit ist..

Vertragsverlängerung oder Wechsel. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn es nur so leicht wäre...

Zudem will man Spieler ausbilden und sie in die Top 5 Ligen schicken. Kainz muss wissen, ob er bereit ist..

Vertragsverlängerung oder Wechsel. Ganz einfach.

Und dann sagt der Spieler "Wechsel", ganz einfach...

Am einfachsten ist es wirklich mal nein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich kann man, die werten Herren haben einen Vertrag. Sie können nicht gegen den Willen des Clubs wechseln. So muss es richtig lauten.

viel spaß mit den leistungen unwilliger spieler. und das muss nicht mal absichtlich sein, der geht vom kopf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und dann sagt der Spieler "Wechsel", ganz einfach...

Am einfachsten ist es wirklich mal nein zu sagen.

Jup, kann man sich ja alles ausmachen.

7,5 Mio im Gesamtpaket dann darfst du gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

viel spaß mit den leistungen unwilliger spieler. und das muss nicht mal absichtlich sein, der geht vom kopf aus

Aha...weil ein Spieler zurück stecken wird, weil er ja danach nicht weiter kommen will!?

Ich glaube kaum das Kainz sagt unbewusst oder bewusst, mit der Em vor der Nase, ich geb nicht mehr alles bis Sommer, wenn er bleiben "muss" das ist schon individuell zu betrachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aha...weil ein Spieler zurück stecken wird, weil er ja danach nicht weiter kommen will!?

Ich glaube kaum das Kainz sagt unbewusst oder bewusst, mit der Em vor der Nase, ich geb nicht mehr alles bis Sommer, wenn er bleiben "muss" das ist schon individuell zu betrachten...

Und gleichzeitig wurde im ASB Petsos vorgeworfen, er sei mit dem Kopf schon beim neuen Verein.

Ich sag es gerne nochmal: Das große Problem ist nicht der Verkauf von Kainz an sich, sondern dass in Österreich nichts mehr mit ähnlichem Potenzial nachkommt. Ein Verkauf von Kainz oder Beric für 4-6 Millionen ist doch genau das, wofür Rapid als Ausbildungsverein stehen möchte und womit man jüngere Spieler wie Schobesberger überhaupt erst zur Vertragsunterschrift bringt. Die Fans wollen alle eine super tolle Scouting- oder Nachwuchsabteilung, aber dass diese dann mit den Transfererlösen von Leitungsträgern finanziert werden muss, will niemand einsehen. Auch kann ich den Satz "Rapid ist nicht mehr auf Geld angewiesen" nicht mehr hören. Natürlich ist man auf Geld angewiesen. Auch wenn es dem Verein inzwischen finanziell besser geht, sind 4 Millionen Euro immer noch ein Batzen Geld der dem Verein immens weiterhelfen kann. Bis auf Red Bull wird in Österreich kein Verein bei so einer Summe Nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jup, kann man sich ja alles ausmachen.

7,5 Mio im Gesamtpaket dann darfst du gehen.

Und was machen wir mit der Kohle? Man sieht ja welche Granaten wir heuer mit den Millionen aus EL und Beric kaufen konnten/wollten.

Ich habe mehr Angst davor, dass wir sportlich abstinken bzw. irgend einen überteuerten Dreck kaufen, als dass Kainz ein paar Tage beleidigt ist und in 1 1/2 Jahren ablösefrei geht. Ich kann gut damit leben wenn ein Spieler einfach seinen Vertrag erfüllt, ich muss nicht jeden verkaufen. Einer pro Saison ist genug, und nur dann wenn ich gleichwertigen Ersatz bekomme.

Die Dosen haben bei Soriano das einzig richtige gemacht, und man sieht, es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört das wir aus dem rennen sind was Onisiwo betrifft-woanders wird er mit Geld erschlagen. Ob ihr das jetzt seids weil,ihr ja auch viel kohle verdient habts oder RB Salzburg ,weiss ich nicht. Eventuell is es ja Ausland.

Falls es wem interessiert

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was machen wir mit der Kohle? Man sieht ja welche Granaten wir heuer mit den Millionen aus EL und Beric kaufen konnten/wollten.

Sorry, aber das ist eine dumme Frage. Als ob Rapid keine 4 Millionen Euro brauchen könnte, nur weil der Verein inzwischen nicht mehr jeden Cent zusammenkratzen muss, um positiv zu bilanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid wird diese saison wahrscheinlich mit einem gewinn ca 10 mille beenden. Aber denke rapid wird trotzdem das Geld benötigen. Die letzten jahre waren alle finanziell eine Katastrophe. Also rapid braucht das geld nicht ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid wird diese saison wahrscheinlich mit einem gewinn ca 10 mille beenden. Aber denke rapid wird trotzdem das Geld benötigen. Die letzten jahre waren alle finanziell eine Katastrophe. Also rapid braucht das geld nicht ist nicht richtig.

10 Mille ist etwas zu viel... (Ohne Kainztransfer)

Wir haben das Stadion hoffentlich bald abbezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.