trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich las hier gerade etwas von Thomalla. Und Leihe. Und mir fällt auf die Schnelle nichts gegen eine Befüwortung dieser Idee ein. Alar abgeben und her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Thomalla wäre genau der Stürmer, den wir nicht brauchen. Seine Statistiken sind doch sehr bescheiden für einen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Retro Posts hab ich gelöscht, das ist hier nicht das Thema wie schon öfters erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Thomalla wäre genau der Stürmer, den wir nicht brauchen. Seine Statistiken sind doch sehr bescheiden für einen Stürmer. im gegenzug kann man auch sagen: jelic statistiken waren toll für einen stürmer thomalla hat schon was drauf und dass er in Ö tore macht hat er auch schon gezeigt. manchmal funktioniert halt einfach nicht. polen wird doch eine riesen umstellung gewesen sein und wer weiß wies gerade bei lech posen abseits des rasens läuft. hofmann hat bei 1860 auch mehr oder weniger versagt, obwohl er in der 2 DBL locker fuß fassen hätte können müssen, wenn das sogar die kampfgelse schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Thomalla wäre genau der Stürmer, den wir nicht brauchen. Seine Statistiken sind doch sehr bescheiden für einen Stürmer. Mir wären auch andere Kaliber aus der DBL lieber,aber wer will schon in der ÖBL spielen? RBS erschlägt Spieler mit Geld,wir können/wollen das nicht. Wenn ich mir unsere Giganten in der Sturmreihe anschaue,dann ist Thomalla ein Gott. Im Sommer sind Alar und hoffentlich Tomi weg,bis dahin kann sich Thomalla empfehlen. Im neuen Stadion sollten wir ein eingespieltes Team haben und nicht wieder von vorne beginnen müssen. bearbeitet 19. Dezember 2015 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Dezember 2015 Thomalla spricht zu deutsch fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Keine Ahnung, was ich von Thomala halten soll (kommen wird er eh nicht, wenn man den verantwortlichen glauben darf), aber wenn einer von den derzeitigen Stürmern geht, könnte man es mit ihm versuchen. Was ich nach wie vor schade finde ist, dass man Alar nie so viel Vertrauen/Chancen gab wie dem Prosenik. Ich glaub, das hätte Alar (den ich nach wie vor für einen tollen Spieler halte, auch wenn Barisic nicht auf ihn setzt) mit einigen Toren zurückgezahlt. Aber wie gesagt, ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass sich im Winter irgendwas tun wird (auch wenn ich ein Handeln bei der IV für geboten hielte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Thomalla wäre genau der Stürmer, den wir nicht brauchen. Seine Statistiken sind doch sehr bescheiden für einen Stürmer. 18 Scorerpunkte in einer Saison, bei einem durchschnittlichem Ried. Das geht wesentlich schlimmer. Ich kenn ihn aber zu wenig, um das beurteilen zu können. @Becks, was ist das für einer? Thomalla spricht deutsch, kennt die Liga, hat hier auch schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Sollte eine Leihe möglich sein, gäbe es bei dieser Variante mMn nur Gewinner. Prosenik wäre wohl der Verlierer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2015 Thomalla wäre genau der Stürmer, den wir nicht brauchen. Seine Statistiken sind doch sehr bescheiden für einen Stürmer.Hast du die Spiele von ihm gesehen als er bei ried war?Prosenik ist dir lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 18 Scorerpunkte in einer Saison, bei einem durchschnittlichem Ried. Das geht wesentlich schlimmer. Ich kenn ihn aber zu wenig, um das beurteilen zu können. @Becks, was ist das für einer? Prosenik wäre wohl der Verlierer. Wer der Verlierer ist,ist egal. Für Rapid muss sportl.das beste rausschauen. Ein spielender Stürmer mit Vorbereiterqualitäten,der anspielbar ist,Bälle halten und ordentlich weiterspielen kann würde schon passen.Wenn er dann auch noch trifft,was will man mehr. Prosenik fehlt der Bewegungsablauf,der Instinkt um dort zu stehen wo es was zu erben gibt und verstolpert dann noch dazu die Chancen. Welcher Stürmertyp Thomalla ist ,wissen eventuell die Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 Hast du die Spiele von ihm gesehen als er bei ried war? Prosenik ist dir lieber? Thomalla soll im Jänner vorspielen,dann können sich Hr Müller und Hr.Barisic ein Bild machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Dezember 2015 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) ??? Edit bearbeitet 20. Dezember 2015 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2015 Eher jemand gekommen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 Welcher Stürmertyp Thomalla ist ,wissen eventuell die Insider. Ja, bitte hierfür unbedingt irgendwo einen Insider auftreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts