Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

den würde ich heute auch noch nicht wollen! Einer der am meist überschätzen Fussballers die es gibt!

wenn er bei ger und beim fcb regelmäßig spielt kann er noch so überschätzt sein, bei rapid wäre er so und so gold wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

den würde ich heute auch noch nicht wollen! Einer der am meist überschätzen Fussballers die es gibt!

bin da genau deiner meinung !

sag ich immer, wenn bayern spielt, selbes gilt für müller ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin da genau deiner meinung !

sag ich immer, wenn bayern spielt, selbes gilt für müller ! :D

Jepp und dasselbe für Schweinsteiger und Neuer.

Und Bayern ist nur dank Robben Meister geworden und Deutschland WM weil sie alle Spiele nur Glück hatten.

Sodala : Privatpläuschchen beendet, bitte wieder auf Rapid konzentrieren. Am besten noch auf Rapid 2015/16 und nicht irgend was Fiktives oder Vergangenes :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich las hier gerade etwas von Thomalla. Und Leihe. Und mir fällt auf die Schnelle nichts gegen eine Befüwortung dieser Idee ein.

Dasselbe denk ich mir auch schon seit heute Morgen. Sicher ein interessanter Mann. Leihe inkl. Kaufoption --> Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klingt in der Tat nicht übel.

Kennt die Liga, spricht die Sprache, fühlt sich beim aktuellen Verein unwohl (= der wird ihn ziehen lassen) und wenn sich am Ende zeigt dass Jelic sich gut eingelebt hast läßt man ihn im Sommer einfach wieder ziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klingt in der Tat nicht übel.

Kennt die Liga, spricht die Sprache, fühlt sich beim aktuellen Verein unwohl (= der wird ihn ziehen lassen) und wenn sich am Ende zeigt dass Jelic sich gut eingelebt hast läßt man ihn im Sommer einfach wieder ziehen ...

Quaschner waere mir da lieber, der setzt sich gegen Selke, Poulsen und Co eh so schnell nicht durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Quaschner waere mir da lieber, der setzt sich gegen Selke, Poulsen und Co eh so schnell nicht durch....

das Problem an Quaschner ist halt dass er sich nirgendwo durchsetzt ;)

Außerdem muss man auch den Fall einberechnen dass Jelic scheisse spielt und der Leihstürmer toll, an Thomalla kommt man mit Sicherheit leichter ran als an einen RB-Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Außerdem muss man auch den Fall einberechnen dass Jelic scheisse spielt und der Leihstürmer toll, an Thomalla kommt man mit Sicherheit leichter ran als an einen RB-Spieler

Ja das stimmt schon, im Falle einer guten Performance von Quaschner, bekommst ihn erst recht nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dir ist schon klar, dass der bursche erst 21 ist

bei liefering hatte er sein leiberl und seine scorerpunkte

dass er bei rbs gegen soriano, sabitzer und alan nicht zum zug kam sollte nicht verwunderlich sein und wenn man sich den leipzig kader ansieht kann er auch dort froh sein über seine kurzeinsätze

ich glaube leipzig würde ihn gehen lassen, weil sie absolut keine verwendung für ihn haben bei der sturmreihe und wenn sie aufsteigen rüsten sie sicher nochmal kräftig auf

ich würde aber thomalla nehmen, wenn er sich wirklich so angeboten hat (ist immerhin von sportnet, wer weiß ob er das wirklich gesagt hat, oder ob sie das nur dazudichten, weil er kaum spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jepp und dasselbe für Schweinsteiger und Neuer.

Und Bayern ist nur dank Robben Meister geworden und Deutschland WM weil sie alle Spiele nur Glück hatten.

Sodala : Privatpläuschchen beendet, bitte wieder auf Rapid konzentrieren. Am besten noch auf Rapid 2015/16 und nicht irgend was Fiktives oder Vergangenes :p

Argentinien war spielerisch defintiv stärker, allerdings haben sie die Nerven weggeworfen. sry OT.

Wie schon erwähnt würde es mich schon überraschen wenn wirklich wer kommt, und wenn, dann sollte es mMn Onisiwo sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schlimm an der Thomalla-Geschichte is nur, dass ich mir bei dem vor einigen Monaten nicht sicher war, ob der auch gut genug für RAPID wäre. Heute würde ich mich über diesen Transfer freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Thomalla spricht deutsch, kennt die Liga, hat hier auch schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Sollte eine Leihe möglich sein, gäbe es bei dieser Variante mMn nur Gewinner.

Seh ich genauso. Leihe mit Kaufoption wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm an der Thomalla-Geschichte is nur, dass ich mir bei dem vor einigen Monaten nicht sicher war, ob der auch gut genug für RAPID wäre. Heute würde ich mich über diesen Transfer freuen...

So gehts mir leider auch - aber so schnell ändern sich die Ansprüche ohne Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten