Recommended Posts

Postinho

Stimmt Ronaldionho wurde von Sturm verschmäht, aber auch Adriano und Henrik Larson wurden damals Kartnig und Co angeboten diese suchten aber ihre Kicker lieber im Versandhauskatalog..... dumm gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Weil er damals schon nicht leistbar war.

Bitter: Wie die beiden Sturm-Urgesteine dem Vereinsmagazin erzählen, hätte Sturm nur für die Flugkosten, Verpflegung, Unterbringung und ein Taschengeld aufkommen müssen. Unter diesen Bedingungen wäre Ronaldinho ein halbes Jahr geblieben, dann wäre eine Ablösesumme über 1,2 Millionen Euro an Gremio Porto Alegre fällig geworden.

sportnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitter: Wie die beiden Sturm-Urgesteine dem Vereinsmagazin erzählen, hätte Sturm nur für die Flugkosten, Verpflegung, Unterbringung und ein Taschengeld aufkommen müssen. Unter diesen Bedingungen wäre Ronaldinho ein halbes Jahr geblieben, dann wäre eine Ablösesumme über 1,2 Millionen Euro an Gremio Porto Alegre fällig geworden.

sportnet

Ich bilde mir ein, mal wo gelesen zu haben, dass das so nicht richtig war und er einfach wirklich zu teuer war. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Taschengeld" ist gut gesagt, da es ja Bestimmungen bezüglich Aufenthaltsgenehmigung für Nicht EU Ausländer gibt und die daher auf ein Mindestgehalt kommen müssen, ganz egal welches Alter.

Das kann dann tatsächlich teuer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Einerseits jammert man oft, dass man in Österreich bis 22 als Talent gilt und verweist gerne auf andere Länder, wo Spieler mit 17, 18 regelmäßig in der Kampfmannschaft spielen. Dann gibt man bei uns mal einem wirklichen Talent die Chance, als vierter IV im Kader zu stehen, passt's auch wieder nicht.

talente sind unterschiedlich, manche sind mit 17 schon bereit um in einer kampfmannschaft fuß zu fassen (ivanschitz, kavlak, schaub usw), manche sind einfach weniger talentiert oder haben defizite und kommen daher später erst in die kampfmannschaft (zb pavelic, hofmann, stangl,...). eine pauschale aussage ist hier fehl am platz und eher dumm. ich würde mir ja eine liste der 17 jährigen IVs die fix in einer kampfmannschaft zum einsatz kommen, wünschen. ich glaub dass dies auch im hochgepriesenen ausland eher die ausnahem als die regel ist.

sportnet

naja wer legt schon 1,2 mio euro für einen damals 17, 18 jährigen kicker aus. ich glaub das war auch och vor den CL mio die sturm damals gescheffelt hat. ich hatte es im kopf, dass er damals zu teuer war.

fast aufsehenerregender find ich dass adriano um bisserl mehr als 500k euro zu haben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum ronaldinho wenn man den echten ronaldo haben kann. aber nur wenn del piero auch kommt

alar geht, dafür thomalla leihe mit KO würde mir sehr gefallen

post-46003-0-52964600-1450446722_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

warum ronaldinho wenn man den echten ronaldo haben kann. aber nur wenn del piero auch kommt

alar geht, dafür thomalla leihe mit KO würde mir sehr gefallen

Weil Ronaldinho schon immer der begnadetere Kicker war ;) aber das müssen wir vielleicht nicht im Transferthread diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

So ein Ronaldinho bei Rapid wär schon kultig.

du hast doch eh einen draht zu den verantwortlichen oder? du könntest ja einen floh ins ohr legen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

kainz hat von der ersten minute an leistung gezeigt, noch nicht in der qualität wie aktuell aber man hat erkennen können dass er technisch und vorallem koordinativ ein sehr guter fußballer ist. in huspek sehe ich einen leichtathelt und keinen fußballer. aber ich werde ihn sicher nicht abschreiben, obwohl ich kein besonderes talent erkennen kann (außer schnell laufen).

Schon richtig. Meinte auch vor seiner Ankunft gab es kritische Stimmen. Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Naja Huspek hat in Grödig schon mehr gezeigt als schnell laufen. Aber bisher enttäuscht er da hast du vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir wollten Lahm auch nicht, solche Dinge können schon mal passieren :D

den würde ich heute auch noch nicht wollen! Einer der am meist überschätzen Fussballers die es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten