bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 Ich wünsche mir seit Jahren, dass ein Nachfolger aufgebaut wird... Sehen tu ich keinen... Mir fehlt 1.) der Spielertyp (Position und Qualitäten) und 2.) der Führungsspieler Ein Spieler wie Hofmann war ein Glücksfall für Rapid und wird niemals die Norm sein. Von daher sehe ich deinen Wunsch als schwer realisierbar. Da brauchst als sportlicher Leiter halt auch das Quäntchen Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 Ich wünsche mir seit Jahren, dass ein Nachfolger aufgebaut wird... Sehen tu ich keinen... Mir fehlt 1.) der Spielertyp (Position und Qualitäten) und 2.) der Führungsspieler dann baust jahre lang einen auf und wenn er gut ist, will er dann ins ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2016 dann baust jahre lang einen auf und wenn er gut ist, will er dann ins ausland... wir bauen ja eh schaub auf. einen fertigen spieler werden wir nicht vor ende der karriere vom hofmann als nachfolger bekommen, denn der fertige spieler mit entsprechender qualität wird nicht warten bis hofmann in pension geht, sondern der will gleich spielen. das mit dem aufbauen ist immer so eine sache. entweder ein junger perspektivenspieler, bei dem die gefahr immer gegeben ist, dass er ins ausland will oder ein fertiger spieler, der aber nur schwer neben hofmann zu integrieren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Es wird so oder so nicht DEN Hofmann-Nachfolger geben. Die Chance dass es (jemals) wieder so einen Spieler bei uns geben wird is relativ gering. bearbeitet 21. Januar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Ich wünsche mir seit Jahren, dass ein Nachfolger aufgebaut wird... Sehen tu ich keinen... Mir fehlt 1.) der Spielertyp (Position und Qualitäten) und 2.) der Führungsspieler Jeder, der die Qualität von Hofmann hat, wird im Normalfall schon wieder weg sein, bevor er zum Führungsspieler gereift ist. Führungsspieler werden nach SHFG Leute wie Sonnleitner, Schrammel oder Novota sein müssen, für die Rapid so ziemlich das höchste der Gefühle ist. Für die Qualität müssen daneben Leute sorgen, die auf ihrem Weg nach oben (oder in Ausnahmefällen vllt. auch am Weg nach unten) 1-3 Saisonen bei uns Zwischenstopp machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2016 Es wird so oder so nicht DEN Hofmann-Nachfolger geben. Die Chance dass es (jemals) wieder so einen Spieler bei uns geben wird is relativ gering. Das sehe ich auch so. Ernesto hats auch schon gut auf den Punkt gebracht. Hofmann ist ein Einzelfall und wird so nicht zu ersetzen sein bzw. wird es keinen Spieler/Typ seiner Art mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2016 Da bis dato kein konkreter Hinweis auf einen Neuzugang kolportiert wurde, wird das Trainingslager wohl mit dem jetzigen Kader stattfinden. Nach deren Rueckkehr wird die Zeit knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Januar 2016 genau weil kein SHFG mehr nachkommen wird und die schaubs sofort weg sind sobald sie konstant leistung zeigen, wäre ein spieler wie bosko oder eben NK mMn wichtig. wenn NK sinnvoll finanzierbar ist, dann sollten wir ihn holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2016 Da bis dato kein konkreter Hinweis auf einen Neuzugang kolportiert wurde, wird das Trainingslager wohl mit dem jetzigen Kader stattfinden. Nach deren Rueckkehr wird die Zeit knapp. ja, ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass niemand mehr kommt. aber es gibt auch nach samstag noch flugzeuge richtung türkei. also nachreisen wäre schon möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Geh bitte, Kranjcar trainiert in der Türkei mit Aneric bereits individuell ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2016 mit seinem unbedeutenden furz liegt er halt näher an der realität als die meisten asb user.Aber nur mit einem einzigen Punkt, seine Einschätzung dass NK nicht kommen wird. Alles andere sind übernommene Phantasiegeschichten und unbelegbare Mutmaßungen aufgrund einer persönlichen Meinung. Das ist kein Qualitatsjournalismus, das ist eben nur warme Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Januar 2016 Geh bitte, Kranjcar trainiert in der Türkei mit Aneric bereits individuell ... ...stimmt, haben meine quellen auch so berichtet. es gibt von den beiden sogar ein selfie - wobei "von den beiden" ist übertrieben: aneric schnallt offenbar nicht so wirklich, wie man das handy halten muss . ...naja, hauptsache tore schießen kann er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2016 Das sehe ich auch so. Ernesto hats auch schon gut auf den Punkt gebracht. Hofmann ist ein Einzelfall und wird so nicht zu ersetzen sein bzw. wird es keinen Spieler/Typ seiner Art mehr geben. Mich wundert's dass es noch Leute gibt, die es anders sehen. Das schwächer- und für die Mannschaft unwichtiger werden von Hofmann nimmt mit jedem Jahr zu und ist auch seit einigen Jahren ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2016 Geh bitte, Kranjcar trainiert in der Türkei mit Aneric bereits individuell ... Na bitte, Kranjcar kommt nicht zu Rapid - Rapid kommt zu Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2016 Aber nur mit einem einzigen Punkt, seine Einschätzung dass NK nicht kommen wird. Alles andere sind übernommene Phantasiegeschichten und unbelegbare Mutmaßungen aufgrund einer persönlichen Meinung. Das ist kein Qualitatsjournalismus, das ist eben nur warme Luft. so wie die 5-10 Mio., die Kranjcar verdient haben soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts