Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Also rein realistisch gesehen wieso soll er zu bw gehen wenn er bei uns mehr verdient, wsl in den nächsten 2 Jahren in die BuLi aufsteigt und bei etwas "großem" dabei sein kann und das in seiner Stadt!

Da beliebt halt noch die Frage ob es heute noch spieler mit Charakter gibt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Blutsch kann man beruhigt das Frühjah abwarten und dann entscheiden ob man die Option zieht. Falls man sie zieht wird aber auf jeden Fall jemand den Verein verlassen müssen, da wir im Mittelfeld ohnehin schon gut bis überbesetzt sind.

Hartl wäre mMn eine reine Schwächung von Pölten und gleichzeitig eine überflüssige Ergänzung unseres Kaders. Auf Hartl's Positionen sehe ich einfach zu wenig Handlungsbedarf, besonders durch die Rückkehr von Drazan (Flügel) und den zuletzt starken Almoez (Flügel + Sturm), auch wenn er im Februar womöglich nicht zur Verfügung steht. Im Sturm sehe ich ebenso keinen Anlass nachzurüsten. Mit Fröschl, Gartler und Dovedan sind wir gut aufgestellt, besonders wenn man sich vorne noch besser eingespielt hat, dann wird auch Gartler noch öfter netzen.

Gleiches gilt für Otubanjo und (Ex-)Testspieler Guidiala.

Schlussfolgernd ist noch zu sagen, dass der Verein bzw. der Kader definitiv mal auf Kontinuität setzen sollte, denn wie jeder weiß, ist der Kader rein qualitativ sicher im Stande einiges zu leisten.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich halte Hartl für einen sehr guten SGEL spieler, der aber auch das richtige - und zu gleich veraltetet - spielsystem braucht...das findet er beim King Karl.

beim Glasner seinen system wird er keinen meter machen...verpflichtet man den Hartl, war der abgang vom Vujo so richtig unnötig.

kann jetzt sein das ich den Hartl falsch einschätze, aber unterm strich wirkt er für mich so als wär er viel zu unbeweglich und träge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei folgenden Spielern läuft im Sommer fix der Vertrag aus:

- Hinum (Option des Vereins)

- Fabiano

- Pellegrini

- Schröger

- Grgic

Hm, ich würde Hinum und Fabiano verlängern, vielleicht schauen, dass man beim Gehalt nicht draufpacken muss, die andern Herren sind ein bisserl schwierige Fälle. Vor allem Pellegrini kann ich bis jetzt noch nicht einschätzen, ob er das Zeug zu einem Profikicker hat.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei folgenden Spielern läuft im Sommer fix der Vertrag aus:

- Hinum (Option des Vereins)

- Fabiano

- Pellegrini

- Schröger

- Grgic

Hm, ich würde Hinum und Fabiano verlängern, vielleicht schauen, dass man beim Gehalt nicht draufpacken muss, die andern Herren sind ein bisserl schwierige Fälle. Vor allem Pellegrini kann ich bis jetzt noch nicht einschätzen, ob er das Zeug zu einem Profikicker hat.

Hinum auf alle Fälle verlängern.

Bei Fabiano weiß ich nicht so recht. Ich war eigentlich schon überrascht dass man bei ihm letzte Saison noch verlängert hat. Aber in seinen Einsätzen heuer hat er mir eigentlich gefallen. Ausserdem ist er vielseitig einsetzbar. Andererseits ist er für die Glasner Spielweise eigentlich nicht der richtige Typ.

Schröger sieht überhaupt kein Land mehr. Die Konkurrenz mit Hinum, Reiter, Michorl, Erdogan ist zu übermächtig. Ich stelle sogar Grgic über Schröger. Daher Grgic verlängern, Schröger nicht.

Pellegrini würde ich noch behalten. Ich sehe Potenzial in ihm. Er bekommt halt viel zu wenig Möglichkeiten es zu zeigen.

Hartl braucht man nicht. Die Gründe wurden eh schon genannt. Der soll wechseln um St. Pölten zu schwächen, aber nicht zu uns.

Bei Otubanjo finde ich etwas komisch dass der in den Medien als Verstärkung nach einem möglichen Aufstieg angedacht wird. Der hat noch nie höher als Regionalliga gespielt. Daher sollte man, wenn man ihn verpflichten will, gleich jetzt ihm Winter holen damit er sich mal in der Ersten Liga behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hartl braucht man nicht. Die Gründe wurden eh schon genannt. Der soll wechseln um St. Pölten zu schwächen, aber nicht zu uns.

Bei Otubanjo finde ich etwas komisch dass der in den Medien als Verstärkung nach einem möglichen Aufstieg angedacht wird. Der hat noch nie höher als Regionalliga gespielt. Daher sollte man, wenn man ihn verpflichten will, gleich jetzt ihm Winter holen damit er sich mal in der Ersten Liga behaupten kann.

weil er im winter noch ablöse kosten würde und im sommer ablösefrei wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts eig. schon infos für d wintervorbereitung?

Testspielgegner, trainingslager?

mittlerweile nervt es mich enorm, dass seitens LASK nichts kommuniziert wird. bei den black wings gibt es ein weihnachtssingen mit den spielern, fanaktion usw. - beim LASK ist man im winterschlaf versunken. ich meine, gerade in der vorbereitungszeit müssten doch auch die leute im büro des LASK checken, dass mehr notwendig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

mittlerweile nervt es mich enorm, dass seitens LASK nichts kommuniziert wird. bei den black wings gibt es ein weihnachtssingen mit den spielern, fanaktion usw. - beim LASK ist man im winterschlaf versunken. ich meine, gerade in der vorbereitungszeit müssten doch auch die leute im büro des LASK checken, dass mehr notwendig ist...

+100!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bissl mehr lesen. In die Türkei geht's Ende Jänner glaub ich. Katar fällt wegen dem Cup aus.

Dew war mir schon klar. Wie letztes jahr wars geplant.

nur genau termine, gibts die schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.