Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Posting-Pate

Stars & Friends halt ... Werner hin oder her - dem gehört der Laden halt.

ja klar aber wenn er nicht von werner direkt betreut wird

wird der jeweilige betreuer trotzdem denke ich mal soviele freiheiten haben, dass er das richtige für den spieler macht

und nicht das richtige für seinen chef...

ansonsten würds mit der agentur schnell bergab gehen

ausserdem muss ich noch dazusagen... ich hoffs sehr stark,dass werner da nie irgendwie druck auf seine berater ausübt, dass ein spieler zum lask kommt.. ansonsten würde das schon ein sehr schlechtes licht auf uns werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja klar aber wenn er nicht von werner direkt betreut wird

wird der jeweilige betreuer trotzdem denke ich mal soviele freiheiten haben, dass er das richtige für den spieler macht

und nicht das richtige für seinen chef...

ansonsten würds mit der agentur schnell bergab gehen

ausserdem muss ich noch dazusagen... ich hoffs sehr stark,dass werner da nie irgendwie druck auf seine berater ausübt, dass ein spieler zum lask kommt.. ansonsten würde das schon ein sehr schlechtes licht auf uns werfen

:rofl: :rofl:

zweiter Absatz; :lol:

E; Möchte trotzdem wunderwuzzi seine absolut faire Art nicht absprechen - scheinst einen echt tollen Charakter zu besitzen - dafür ein ernstgemeintes :super: von mir (absolut ohne Sarkasmus)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK (Jürgen Werner) verhandelt morgen mit Pellegrini über eine Vertragsverlängerung.

Beide Seiten (sowohl der LASK, als auch Pellegrini wollen eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages). Es sollte daher kein Problem sein, den Vertrag zu verlängern.

Der dicke Max (Hagmayr) wollte Pellegrini unbedingt zur Austria lotsen. Hagmayr versprach ihm eine tolle Wohnung, ein Auto, usw .......

Aber Pellegrini und sein Vater wollen, auch wegen seiner Ausbildung, das er in Linz bzw. beim LASK bleibt.

Hagmayr ist einfach noch sauer, das Jürgen Werner und nicht er bei den Freunden des LASK dabei ist. Da gab es jetzt schon, das ein oder andere mal ein "Störfeuer" von Hagmayr gegen Jürgen Werner .......

P.S.

Ich habe heute mit Pellegrinis Onkel gesprochen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach Mythos - welchen Scheiß du auch verzapfst - dieser bleibt einfach unerreichbar; ich denke ich nominiere dich für den User des Jahres im ASB - warum? - Nachdem deine Hauspartei nix gewonnen hat dieses Jahr sehe ich nur einen der die Kastanien aus dem Feuer holen kann......genau...DICH

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach blauweiss78

Wer hat dich denn gefragt ??? :kopfwand:

Ist im BW-Forum wieder einmal nichts los ???

Und tschüss :finger2:

genauso und nicht anders...danke dafür

E: und deine Beschimpfungen per PN jucken mich so gut wie......und tschüss ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach Mythos - welchen Scheiß du auch verzapfst - dieser bleibt einfach unerreichbar; ich denke ich nominiere dich für den User des Jahres im ASB - warum? - Nachdem deine Hauspartei nix gewonnen hat dieses Jahr sehe ich nur einen der die Kastanien aus dem Feuer holen kann......genau...DICH

Bei dir stell ich mir dann manchmal schon die Frage, was du dir überhaupt davon erwartest, wenn du das ASB besuchst. Du musst ja ein Masochist sein, wenn man bedenkt, dass du sogar im eigenen Channel nicht unumstritten bist.

Der LASK ist der LASK und BW ist BW. Von Parteien soll hier gar keine Rede sein und von Maronibratern ebenso wenig.

Spiel dich nicht so auf, das täte uns allen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei dir stell ich mir dann manchmal schon die Frage, was du dir überhaupt davon erwartest, wenn du das ASB besuchst. Du musst ja ein Masochist sein, wenn man bedenkt, dass du sogar im eigenen Channel nicht unumstritten bist.

Der LASK ist der LASK und BW ist BW. Von Parteien soll hier gar keine Rede sein und von Maronibratern ebenso wenig.

Spiel dich nicht so auf, das täte uns allen gut.

ASB besuche ich wie hoffentlich jeder andere - weil ich Fussball liebe.

Und glaube mir ob ich unumstritten bin oder nicht ist mir aber sowas egal und dies in jedem Channel wo ich mich gerade befinde, Und weil du explizit den BW-Channel angesprochen hast. Dieser repräsentiert die Fankultur im Stadion genauso wenig wie MythosLask und ASKsince...euren heißgeliebten Laskl :ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB besuche ich wie hoffentlich jeder andere - weil ich Fussball liebe.

Und glaube mir ob ich unumstritten bin oder nicht ist mir aber sowas egal und dies in jedem Channel wo ich mich gerade befinde, Und weil du explizit den BW-Channel angesprochen hast. Dieser repräsentiert die Fankultur im Stadion genauso wenig wie MythosLask und ASKsince...euren heißgeliebten Laskl :ratlos:

Gut, das ist dann deine pers. Entscheidung. So ein Forum spiegelt sehr wohl die Fankultur wider. Das von dir angesprochene LASKl ist wenig originell, bietet aber Fans der Gegenseite eine - wennauch billige Projektionsfläche. Gut nur, dass BW von diesem Spiel befreit ist. In seiner stilistischen Fülle ist "LASK" aber weit geschmackvoller als sich lediglich zweier Farben als Vereins-Attribut zu bedienen.

LINZER ATHLETIK-SPORTKLUB. Das musst du dir erstmals auf der Zunge zergehen lassen.

ASB besuche ich wie hoffentlich jeder andere - weil ich Fussball liebe.

Und glaube mir ob ich unumstritten bin oder nicht ist mir aber sowas egal und dies in jedem Channel wo ich mich gerade befinde, Und weil du explizit den BW-Channel angesprochen hast. Dieser repräsentiert die Fankultur im Stadion genauso wenig wie MythosLask und ASKsince...euren heißgeliebten Laskl :ratlos:

Gut, das ist dann deine pers. Entscheidung. So ein Forum spiegelt sehr wohl die Fankultur wider. Das von dir angesprochene LASKl ist wenig originell, bietet aber Fans der Gegenseite eine - wennauch billige Projektionsfläche. Gut nur, dass BW von diesem Spiel befreit ist. In seiner stilistischen Fülle ist "LASK" aber weit geschmackvoller als sich lediglich zweier Farben als Vereins-Attribut zu bedienen.

LINZER ATHLETIK-SPORTKLUB. Das musst du dir erstmals auf der Zunge zergehen lassen.

ASB besuche ich wie hoffentlich jeder andere - weil ich Fussball liebe.

Und glaube mir ob ich unumstritten bin oder nicht ist mir aber sowas egal und dies in jedem Channel wo ich mich gerade befinde, Und weil du explizit den BW-Channel angesprochen hast. Dieser repräsentiert die Fankultur im Stadion genauso wenig wie MythosLask und ASKsince...euren heißgeliebten Laskl :ratlos:

Gut, das ist dann deine pers. Entscheidung. So ein Forum spiegelt sehr wohl die Fankultur wider. Das von dir angesprochene LASKl ist wenig originell, bietet aber Fans der Gegenseite eine - wennauch billige Projektionsfläche. Gut nur, dass BW von diesem Spiel befreit ist. In seiner stilistischen Fülle ist "LASK" aber weit geschmackvoller als sich lediglich zweier Farben als Vereins-Attribut zu bedienen.

LINZER ATHLETIK-SPORTKLUB. Das musst du dir erstmals auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebliches Interesse an Leo Kaufmann:

Kaufmann vor Rückkehr?

Leonhard Kaufmann konnte zuletzt mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und wurde auch zum Spieler des Monats November gewählt. Nun könnte der 26-Jährige laut "sportnet.at" auch einen Wechsel vollziehen. Den Informationen des Sportportals zufolge, ist der LASK am Flügelspieler interessiert. Sollte dieser Transfer tatsächlich zustande kommen, wäre es ein Comeback für Kaufmann. Der Güssinger spielte bereits von 2010 bis 2012 für den LASK.


http://www.fussball-imnetz.at/16256_kaufmann_vor_rueckkehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angebliches Interesse an Leo Kaufmann:

http://www.fussball-imnetz.at/16256_kaufmann_vor_rueckkehr

In seiner zeit bei uns wurde er als rechter Verteidiger immer falsch eingesetzt.

Jetzt am offensiven Flügel kommt er besser zur Geltung.

Das Problem ist halt dass er Kerhe nicht rausspielen kann und sich daher die Frage stellt ob wir ihn überhaupt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

'Immer falsch eingesetzt' ist vl. ein bisschen übertrieben. In der Bundesligasaison war hatten wir meistens Schellander/Bubenik und in der Ersten Liga zuerst Schellander/Hart und nach Schellanders Verletzung Schröger/Hart als AV. Dazwischen kam er fallweise zu Einsätzen als AV. Großteils war Kaufmann schon offensiv eingesetzt (teilweise sogar als Stürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.