Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Posting-Pate

versteh das Theater um almoez nicht! Er hat jetzt 2 spiele gut gespielt und davor hat man auch nichts von ihm gesehen! Wenn drazan im Frühjahr wieder so startet wie im Herbst dann ist er wieder schnell vergessen..

das theater wäre um jeden jungen spieler so groß der mehr oder weniger ins kalte wasser geworfen wird und zumindest einmal (gegen fac) der beste mann am platz ist..

da darf man sich eben hoffnungen machen, dass er keine eintagsfliege ist sondern vll wiedermal ein junger von den juniors den sprung nach oben schafft und uns dauerhaft verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hab eine Sache in Erfahrung bringen können. Manuel Hartl möchte wegen seinem Nachwuchs wieder nach Linz. Tatsächlich hat er Angebote von uns und von Blau-Weiß. Ob er jedoch schon im Winter, oder erst im Sommer St. Pölten verlässt, ist noch ungewiss. Und da er von Kind auf immer ein Voestler war, er jedoch beim LASK mehr Geld sehen würde, was ja 29-jährig (in drei Wochen wird er übrigens 30) vorteilhaft wär, bleibt es spannend, wie, wann und für wen er sich entscheidet.

Ich an seiner Stelle würd mich nicht entscheiden können. Sein Herz sagt wohl Blau-Weiß, sein Verstand LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin immer dafür, starke gebürtige Linzer (Oberösterreicher) nach hause zu holen, aber wenn einer nicht mit dem Herz für uns spielen kann, dan brauch ich ihn persönlich eigentlich nicht.

Das wird eine wie es so schön heißt - halbherzige angelegenheit, sollte er zu uns wechseln!

Wir brauchen - wenn schon, einen Beisser, Kämpfer, einen Spieler die sich für unsere Farben zereissen will.

Ist hald meine meinung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin immer dafür, starke gebürtige Linzer (Oberösterreicher) nach hause zu holen, aber wenn einer nicht mit dem Herz für uns spielen kann, dan brauch ich ihn persönlich eigentlich nicht.

Das wird eine wie es so schön heißt - halbherzige angelegenheit, sollte er zu uns wechseln!

Wir brauchen - wenn schon, einen Beisser, Kämpfer, einen Spieler die sich für unsere Farben zereissen will.

Ist hald meine meinung zu diesem Thema.

Sehe ich auch so! Wenn ich mit einem Spieler diskutieren muss, ob er eh keine Herzbeschwerden bekommt wenn er für meinen Verein auflaufen muss, dann brauche ich ihn nicht. Hartl ist 30 Jahre und hatte schon mehrere Chancen sich in der BL durchzusetzen. Da wird es mit dem Alter kaum noch was werden.

Falls man beim Kader wirklich was ändern oder verbessern will und kann (finanziell), dann nur mit Spielern, die auch die Qualität für die BL mitbringen. Alles andere ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls man beim Kader wirklich was ändern oder verbessern will und kann (finanziell), dann nur mit Spielern, die auch die Qualität für die BL mitbringen. Alles andere ist sinnlos.

Bin völlig deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Hartl und dem Otubanjo hätte man echte Alternativen. Welchem Spieler würde Hartl den Platz streitig machen?

Hartl passt gar nicht zu uns, glaub ich. Otubanjo schon mehr, weil er sehr schnell und flink ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab den Hartl nämlich auch eher als Zerstörer, denn als Spielmacher im Kopf. Dazu kommt Erdogan züruck. Fabiano muss sich im Frühjahr auch deutlich steigern, um einrn neuen Kontrakt zu bekommen - ergo ist Hartl-Verpflichtung eher übertrieben. Dennoch wäre ein Abgang Hartls zu einem anderen Verein wünschenswert, um den SKN zu schwächen.

Otobanju wäre mE die bessere Option, v.a. weil wir eher auf ein schnelles Flügelspiel setzen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab der nächsten Saison sind wie in der Bundesliga 6 Legionäre erlaubt.

diese entscheidung ist zu begrüßen, denn die zweite liga wird seit jahren ihrem anspruch nicht gerecht, als ausbildungsliga zu gelten. vielmehr ist der alltag in dieser klasse ein zermürbender kampf ums finanzielle überleben (siehe Austria Salzburg, FC Lustenau etc.). daher versucht jeder vereine, die in dieser liga verbrachten jahre - sofern man aufsteigen will - gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mich würde interessieren, wie es mit Blutsch weitergeht, theoretisch hat er ja bei uns Vertrag bis Saisonende und der Verein die Option auf Verlängerung. Geld würden wir zur Ablöse dieses Vertrags wohl kaum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.