Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

V.I.P.

'Immer falsch eingesetzt' ist vl. ein bisschen übertrieben. In der Bundesligasaison war hatten wir meistens Schellander/Bubenik und in der Ersten Liga zuerst Schellander/Hart und nach Schellanders Verletzung Schröger/Hart als AV. Dazwischen kam er fallweise zu Einsätzen als AV. Großteils war Kaufmann schon offensiv eingesetzt (teilweise sogar als Stürmer).

schon?

Dann spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.

Dass er nicht Stammspieler war weiß ich schon noch, aber wenn er gespielt hat dann immer hinten, bilde ich mir zumindest ein. Aber wahrscheinlich hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch beim Erstligisten LASK gibt es derzeit keine Weihnachtspause. Hinter den Kulissen wird an einem Transfer gearbeitet. Ganz oben auf dem Wunschzettel soll der Rapidler Philipp Huspek stehen.

Quelle: OÖN

http://www.transfermarkt.de/philipp-huspek/profil/spieler/59057

gibt es einen link zu dem artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Huspek ist doch ein Dauerverletzter. Den brauch ich nicht.

Der ist jetzt im Herbst etwas länger ausgefallen und war davor 4 Jahre verletzungsfrei. Wäre wahrscheinlich eine Kaderleiche wie Ione. :davinci:

Edit: Aber bei dir war ja auch Kaufmann vorwiegend AV :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der ist jetzt im Herbst etwas länger ausgefallen und war davor 4 Jahre verletzungsfrei. Wäre wahrscheinlich eine Kaderleiche wie Ione. :davinci:

Edit: Aber bei dir war ja auch Kaufmann vorwiegend AV :fuckthat:

Lass mich nörgeln.

Und bei Kaufmann schau ich mir das bei Gelegenheit mal genauer an ob er nicht doch großteils AV gespielt hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.