Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

V.I.P.

mittlerweile nervt es mich enorm, dass seitens LASK nichts kommuniziert wird. bei den black wings gibt es ein weihnachtssingen mit den spielern, fanaktion usw. - beim LASK ist man im winterschlaf versunken. ich meine, gerade in der vorbereitungszeit müssten doch auch die leute im büro des LASK checken, dass mehr notwendig ist...

Naja...

der Unterschied ist halt dass die Black Wings mitten in der Saison stecken und bei uns ist Pause.

Die Spieler sind in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Kann mich nicht erinnern dass bei den BW in ihrer Pause große Aktionen gestartet werden.

Nichts desto Trotz ist die Öffentlichkeitsarbeit bei uns ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es würde schon helfen, wenn man nicht alle paar Monate die Büromitarbeiter auswechseln würde und Leute einstellt, die sich mit dem Verein identifizieren können und nicht nur beim LASK arbeiten, weil sie gut bezahlt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.....soeben in radio oö gehört: Yusuf O hat heute ein Probetraining bei Austria Wien absolviert. Angeblich hat er dort gut gefallen sagt Schellmann. Vermittler ist unser Sportvorstand Werner. ....und dann heisst es weiter.... auch der LASK sei an ihm interessiert..... (? Was will das jetzt heißen ?)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.....soeben in radio oö gehört: Yusuf O hat heute ein Probetraining bei Austria Wien absolviert. Angeblich hat er dort gut gefallen sagt Schellmann. Vermittler ist unser Sportvorstand Werner. ....und dann heisst es weiter.... auch der LASK sei an ihm interessiert..... (? Was will das jetzt heißen ?)

Soll heißen, dass Austria Wien sicher die besseren Karten hat wenn sie ihn sich holen wollen. Irgendwie schlüssig mMn. Objektiv betrachtet auch schlüssig - so sollte ein Berater das auch angehen (im Sinne des Spielers). Abgesehen davon wird JW ja wohl auch mitschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja...

der Unterschied ist halt dass die Black Wings mitten in der Saison stecken und bei uns ist Pause.

Die Spieler sind in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Kann mich nicht erinnern dass bei den BW in ihrer Pause große Aktionen gestartet werden.

Nichts desto Trotz ist die Öffentlichkeitsarbeit bei uns ausbaufähig.

zu deiner absolut richtigen schilderung kommt noch dazu, dass die Wings als tabellenführer kurz vor den Platzierungsrunden stehen...was bedeutet, dass die POs auch fast vor der Türe stehen. da wären sie ordentlich dumm, würden sie nicht jetzt schon jede möglichkeit nutzen um die werbetrommel zu rühren bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu deiner absolut richtigen schilderung kommt noch dazu, dass die Wings als tabellenführer kurz vor den Platzierungsrunden stehen...was bedeutet, dass die POs auch fast vor der Türe stehen. da wären sie ordentlich dumm, würden sie nicht jetzt schon jede möglichkeit nutzen um die werbetrommel zu rühren

Schön und gut, aber ich kann fan-aktionen nicht von der jahreszeit abhängig machen, sondern es muss ein mindestmaß an fanarbeit ein gesamtes jahr lang geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soll heißen, dass Austria Wien sicher die besseren Karten hat wenn sie ihn sich holen wollen. Irgendwie schlüssig mMn. Objektiv betrachtet auch schlüssig - so sollte ein Berater das auch angehen (im Sinne des Spielers). Abgesehen davon wird JW ja wohl auch mitschneiden ;)

wer sagt das der werner den auch direkt vertritt ?

im nachrichten interview hat er ja gesagt das er mit den spielern in österreich mehr oder weniger nichts zutun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fans werden in erster Linie "kreiert" durch Siege und Erfolge (Teilnahme an EL). Diese Arbeit die Du ansprichst folgt für mich erst dann wenn sich Siege und Erfolge bei uns einstellen.... Von nix entsteht halt nix.

Auf das läufts eigentlich hinaus wenn man neue Fans gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt das der werner den auch direkt vertritt ?

im nachrichten interview hat er ja gesagt das er mit den spielern in österreich mehr oder weniger nichts zutun hat...

Stars & Friends halt ... Werner hin oder her - dem gehört der Laden halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.