Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Postinho

Und die hat offiziell noch nicht einmal begonnen, ABER unter Reichel waren die letzten Tagen schon immer ziemlich geil, wenn ein zweiter Kader um 5 vor 12 verpflichtet wurde.

Denke und hoffe dennoch, dass es bei uns einigermaßen ruhig bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erst im Sommer wechselte Daniel Kerschbaumer vom LASK zu Erstligaaufsteiger Austria Klagenfurt, nun führt in sein Weg anscheinend wieder in die oberösterreichische Landeshauptstadt zurück, allerdings diesmal zum Stadtrivalen. Die Klagenfurter wollen sich nach dem enttäuschenden Herbst von einigen Spielern trennen. Ebenfalls Interesse zeigen die Königsblauen an zwei LASK-Kickern, hier sind aber noch keine näheren Details bekannt.

Ein Objekt der Begierde beim FC Blau-Weiß Linz ist nach dem starken Herbst natürlich Yusuf Otubanjo. Der offensive Wirbelwind steht bei zahlreichen Vereinen auf der Wunschliste. Bei Bundesligist SV Ried hat er jüngst ein Probetraining absolviert, sogar Austria Wien soll Medienberichten zufolge Interesse an Otubanjo zeigen. Auch Stadtrivale LASK hat ein Auge auf den Stürmer geworfen, im Raum steht ein Wechsel im Sommer, allerdings wollen die Schwarz-Weißen auf Nummer sicher gehen und bereits jetzt die Verpflichtung vollziehen, für die Rückrunde könnte man Otubanjo dann quasi zurückverleihen zu den Königsblauen. Dieser Wechsel wäre auch naheliegend, immerhin berät die Agentur von LASK-Boss Werner den 23-jährigen Nigerianer.

ok.

spinnen wir mal weiter.

an welchen beiden Kickern könnte Blau weiss Interesse haben? Wen würde der LASK ziehen lassen?

Müssen Leute von den Amas sein. Oder vom erweiterten A Kader. Lageder könnte ich mir vorstellen, möglicherweise auch Pellegrini. Dorta?

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok.

spinnen wir mal weiter.

an welchen beiden Kickern könnte Blau weiss Interesse haben? Wen würde der LASK ziehen lassen?

Müssen Leute von den Amas sein. Oder vom erweiterten A Kader. Lageder könnte ich mir vorstellen, möglicherweise auch Pellegrini. Dorta?

Schröger? Hammerer? Dorta? Lageder? Grgic? Rechberger?

Bin mir aber fast sicher, dass Hieblinger nochmal voll angreifen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Mokai - weiß schon dass dies ein Seitenhieb aufgrund unserer Äußerungen ist.

Jedoch eine Frage - wäre Vujo zu uns gekommen wie wäre dein Statement ausgefallen?

(Und komm mir bitte nicht - er wäre nie zu uns gewechselt)

das hab ich geschrieben bevor ich das bei euch gelesen hab...primär wars eine anspielung auf den running gag vom Glasner abgang aus Ried.

also dreht sich auch heute wieder nicht alles um euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@Mokai - weiß schon dass dies ein Seitenhieb aufgrund unserer Äußerungen ist.

Jedoch eine Frage - wäre Vujo zu uns gekommen wie wäre dein Statement ausgefallen?

(Und komm mir bitte nicht - er wäre nie zu uns gewechselt)

der wär sowieso nie zu euch gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

versteh das Theater um almoez nicht! Er hat jetzt 2 spiele gut gespielt und davor hat man auch nichts von ihm gesehen! Wenn drazan im Frühjahr wieder so startet wie im Herbst dann ist er wieder schnell vergessen..

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteh das Theater um almoez nicht! Er hat jetzt 2 spiele gut gespielt und davor hat man auch nichts von ihm gesehen! Wenn drazsn im Frühjahr wieder so startet wie im Herbst dann ist er wieder schnell vergessen..

Richtig!

Ich will ihn keinesfalls abwerten, aber zu hoch loben braucht man ihn auch nicht gleich. Immerhin spielte er nur gegen 2 Mannschaften vom Tabellen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.