Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Geh bitte.

Wir haben zwei gstandene Bl-spieler in der IV. Und zwei jüngere back-ups...das past schon so

Und wenn dann ein Luckeneder oder ein nicht gelernter IV, wie etwa Reiter, zwei spielentscheide Fehler machen, jammern wir wieder, warum wir nicht die nötige Tiefe in der Verteidigung haben.

Wie vor der Saison bleibe ich dabei: wir brauchen noch einen gestandenen Erste-Liga-Innenverteidiger...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn überhaupt, dann einen starken, schnellen, offensiven Linken Verteidiger!

Mein Wunsch LV wäre der gebürtige Linzer Andi Ulmer!

Wird es aber wohl nicht spielen!

Ansonsten sind wir überall Top besetzt, meiner meinung nach! Auch wenn ich damals von Schobesberger geträumt hab! ??

Bin schon gespannt, rechne aber eher mit dem einen od. anderen Abgang als mit Neuzugänge! ?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe ich anders, denn wir haben einen durchschnittlichen gartler und dann lange nichts. Fröschl wird von glasner auf der falschen position eingesetzt, der rest ist schlechtes mittelmaß.

der fröschl wird schon auf der richtigen position eingesetzt ;)

ersatzbank

aber nachdem im frühling laut oön almoez vermutlich nicht verfügbar sein wird rechne ich mal stark mit einer verpflichtung im sturm

da haben wir wirklich neben gartler niemanden mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der fröschl wird schon auf der richtigen position eingesetzt ;)

ersatzbank

aber nachdem im frühling laut oön almoez vermutlich nicht verfügbar sein wird rechne ich mal stark mit einer verpflichtung im sturm

da haben wir wirklich neben gartler niemanden mehr

Deine Expertisen sind sensationell. Fröschl wird von dir zu unrecht kritisiert - die Außenbahn ist nicht seine ideale Position. Was wäre deine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der fröschl wird schon auf der richtigen position eingesetzt ;)

ersatzbank

Sehe ich ganz anders. Fröschl ist kein Flügelspieler, auch nicht hängende Spitze, sondern Stürmer. Solange er dort keine faire Chance bekommt, sollte man mit Kritik sehr vorsichtig sein.

Außerdem haben viele anscheinend vergessen, dass wir nicht Rapid oder Sturm sind. Trotz Gartler, Fröschl, Dovedan, Kerhe, Drazan, usw... fordern manche nochmal Verstärkungen, und das in der zweiten Liga. Geht's noch? Wir haben den mit Abstand besten Kader in der Sky Go, da ist es nicht nötig, qualitativ hochklassige Kaderspieler mit weiteren Neuverpflichtungen zu verärgern. Man sollte schon bei der Realität bleiben und die Fassung nicht verlieren, nur weil man zwei Punkte Rückstand auf einen Tabellenführer hat. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe ich ganz anders. Fröschl ist kein Flügelspieler, auch nicht hängende Spitze, sondern Stürmer. Solange er dort keine faire Chance bekommt, sollte man mit Kritik sehr vorsichtig sein.

Außerdem haben viele anscheinend vergessen, dass wir nicht Rapid oder Sturm sind. Trotz Gartler, Fröschl, Dovedan, Kerhe, Drazan, usw... fordern manche nochmal Verstärkungen, und das in der zweiten Liga. Geht's noch? Wir haben den mit Abstand besten Kader in der Sky Go, da ist es nicht nötig, qualitativ hochklassige Kaderspieler mit weiteren Neuverpflichtungen zu verärgern. Man sollte schon bei der Realität bleiben und die Fassung nicht verlieren, nur weil man zwei Punkte Rückstand auf einen Tabellenführer hat. Unfassbar.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der fröschl wird schon auf der richtigen position eingesetzt ;)

ersatzbank

aber nachdem im frühling laut oön almoez vermutlich nicht verfügbar sein wird rechne ich mal stark mit einer verpflichtung im sturm

da haben wir wirklich neben gartler niemanden mehr

ich finde das mit almoez nicht? weshalb wird almoez nicht verfügbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.