Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Naturbua

Passt irgendwie nicht zum Winterthread, aber einen für den Sommer mach ich jetzt auch noch nicht auf. Es wäre toll, wenn wir es im Gegensatz zum letzten Jahr schaffen könnten, die besten Kicker aus der FAL zum LASK zu lotsen. Da wäre zum Beispiel Marko Raguz (http://www.transfermarkt.de/marko-raguz/profil/spieler/307664 ), derzeit Torschützenführender in der U18-Liga (war ein Grillitsch zB auch schon einmal) und hat im Herbst schon 3x im U18-Nationalteam gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Passt irgendwie nicht zum Winterthread, aber einen für den Sommer mach ich jetzt auch noch nicht auf. Es wäre toll, wenn wir es im Gegensatz zum letzten Jahr schaffen könnten, die besten Kicker aus der FAL zum LASK zu lotsen. Da wäre zum Beispiel Marko Raguz (http://www.transfermarkt.de/marko-raguz/profil/spieler/307664 ), derzeit Torschützenführender in der U18-Liga (war ein Grillitsch zB auch schon einmal) und hat im Herbst schon 3x im U18-Nationalteam gespielt.

Die Verpflichtung von ihm ist so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit sicherheit sind solche spieler anlagen für die zukunft. fakt ist, dass bei uns wieder vermehrt in die breite des kaders investiert wurde, nicht aber in die spitze. wir haben zu viele fabianos, dortas, erbeks usw. echt klasse fehlt bei uns enorm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schröger ist zu St. Martin/M. gewechselt.

ist es nun also fix. für ihn sicherlich eine chance, sein studium voranzutreiben. denke auch, dass es in st. martin finanziell kein großer unterschied sein wird zw. den amateuren und eben den mühlviertlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

mit sicherheit sind solche spieler anlagen für die zukunft. fakt ist, dass bei uns wieder vermehrt in die breite des kaders investiert wurde, nicht aber in die spitze. wir haben zu viele fabianos, dortas, erbeks usw. echt klasse fehlt bei uns enorm...

Wir haben jetzt 2 Spieler geliehen, also tragen lediglich die Gehaltskosten. Im Sommer wurden einige Bundesligaspieler verpflichtet und beinahe alle (Cabrera, Ramsebner Kerhe, Ranftl, Gartler) sind auch Stammspieler. Die Paschinger liegen mit einer sehr jungen Mannschaft in der Regionalliga auf dem hervorragenden 3. Platz (man vergleiche, was zweite Mannschaften diverser Bundesligisten aufführen) und von dieser Mannschaft muss man den einen oder anderen in die Kampfmannschaft einführen, weil diese Spieler nichts kosten und den Kader natürlich stärken können.

Im Winter wurde noch einmal auf einer "Problemstelle" (LV) mit Wiesinger reagiert. Wir spielen in dieser Saison den mit Abstand attraktivsten Fußball der Post Vastic-Ära (meiner Meinung nach). Nur herausgeholt wurde mit dem Kick einfach noch zu wenig. Hätten wir 6 Punkte mehr, was drinnen gewesen wäre, würde niemand sich beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

War zu erwarten das er wechselt. Wird halt interessant ob er sich in dem halben Jahr wo AS noch in der Sky Go Liga spielt, für höhere Aufgaben qualifiziert oder er mit in die RLW geht.

Was mit Neuhold passiert, weiß ich auch nicht. Bei dem derzeitigen Kader hat er bei uns ja auch keine Chancen und mit Luckeneder und Wiesinger hat man schon zwei Backups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

War zu erwarten das er wechselt. Wird halt interessant ob er sich in dem halben Jahr wo AS noch in der Sky Go Liga spielt, für höhere Aufgaben qualifiziert oder er mit in die RLW geht.

Was mit Neuhold passiert, weiß ich auch nicht. Bei dem derzeitigen Kader hat er bei uns ja auch keine Chancen und mit Luckeneder und Wiesinger hat man schon zwei Backups.

dazu braucht keiner den eingebildeten gockel ... soll ein ziemliches kabinengift sein (was man so hört)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.