[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

weil sie cup spielen und somit ein tag mehr regeneration haben. :D

Aber immerhin geht's nach Wattens, was auch nicht gerade ums Eck liegt. := Ist auch nicht optimal wenn du erst früh am Donnerstag nach einer langen Fahrt heimkommst. De facto haben sie dann 2 Trainings um sich auf uns vorzubereiten, während wir in Ruhe die Woche trainieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe nach dem Auftritt gg. die alles rockenden Vorstädter keinen Grund vor Mattersburg Angst zu haben, bei allem Respekt!

Denke wir sind Offensiv nicht schlecht drauf und die Defensive wird auch immer stabiler. Fink wird dank der Videoanalyse auch gg. die Burgenländler einen guten, entscheidenden Matchplan haben. Gehe von einem Awaysieg aus und freue mich auf das Heimspiel gg. die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

in den nächsten tagen sind wohl einige: "warum die austria so supi ist!" artikel zu erwarten.

bitte aber ja nicht abheben, sondern sich so demütig und fokusiert auf das das spiel vorbereiten als wäre es das derby. bin mir aber sicher, dass fink das genau so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil alle schon auf die Bullen scheangeln.

Davor steht noch eine wichtige Cuppartie auf dem Programm!

In Mattersburg sollte jedenfalls nicht verloren werden, bin aber ziemlich optimistisch was drei Punkte anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.