[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

in den nächsten tagen sind wohl einige: "warum die austria so supi ist!" artikel zu erwarten.

bitte aber ja nicht abheben, sondern sich so demütig und fokusiert auf das das spiel vorbereiten als wäre es das derby. bin mir aber sicher, dass fink das genau so sieht.

Ich denke wir brauchen uns dahingehend keine Sorgen machen. Fink ist da erfahren genug um unsere Situation einzuschätzen, der wird keinen Funken Überheblichkeit zulassen und wenn nötig dazwischenfahren. Die Spieler betonen ja alle unisono, dass wir weiter hart arbeiten müssen um uns zu verbessern und wir nichts erreicht haben. Alle sind sehr demütig und wissen zu gut, wie schnell sich das alles wieder ändern kann. Die Mentalität der Mannschaft ist Top.

Bin gespannt ob Windbichler sich jetzt endgültig den Stammplatz gesichert hat oder Shikov am Sonntag spielen wird. Im Derby waren beide IV bärenstark (Rotl 92! % gewonnen Zweikämpfe, RW 80%) ich denke es gibt keinen Grund dahingehend was zu ändern. AG übrigens vorbelastet, sieht hoffentlich keine gelbe, ansonsten fehlt er gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in den nächsten tagen sind wohl einige: "warum die austria so supi ist!" artikel zu erwarten.

bitte aber ja nicht abheben, sondern sich so demütig und fokusiert auf das das spiel vorbereiten als wäre es das derby. bin mir aber sicher, dass fink das genau so sieht.

Nach dem 5-6 zu 0 im Cup konzentrieren sich die Medien eh wieder auf Rapid, gut so. AS ist im Popo, da fahrens locker drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stimmt, den hab ich komplett vergessen. Aber den bekommt man ohnehin nur schwer unter Kontrolle. Hoffe sogar insgeheim, dass er gegen uns groß aufspielt, dann macht sich Fink vielleicht bei Franzl für einen Transfer stark :)

klar, das passiert nur weil er gegen uns eine starke Partie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das passiert nur weil er gegen uns eine starke Partie macht.

Bin mir sicher dass er schon auf dem Radar mehrerer Klubs in Österreich ist, allerdings können direkte Begegnungen nochmal eine Spur mehr Interesse wecken. Oder glaubst echt ein Vrsic war zufällig bei uns?

Bevor der Einwand "Wohlfahrt ist nicht Parits" kommt: das stimmt natürlich, trotzdem können gute Leistungen vor den eigenen Augen da nochmal zusätzliche Bestrebungen frei werden lassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin mir sicher dass er schon auf dem Radar mehrerer Klubs in Österreich ist, allerdings können direkte Begegnungen nochmal eine Spur mehr Interesse wecken. Oder glaubst echt ein Vrsic war zufällig bei uns?

Wenn man ihn will, dann aufgrund mehrerer Spielbeobachtungen. Da braucht er nicht gegen uns super aufgeigen.

Bei Vrsic wars ein großer Fehler ihn an den Leistungen gegen uns zu bewerten.

Wenn wir Interesse an ihm haben, dann haben wir es so und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Interesse an ihm haben, dann haben wir es so und so.

Eh. Darum geht es mir auch nicht. Das Interesse ist bestimmt schon da, nur kann eine gute Leistung denke ich schon den Unterschied ausmachen ob man auf die paar Tausend die Mattersburg mehr will als man selbst zahlen möchte, auch noch eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenn er gegen uns eine inferiore Leistung bringt. Wenn wir ihn haben wollen, dann tun wir das auch nach der inferioren Leistung. Der steht ja nicht erst seit gestern auf diversen Wunschlisten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.