[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Disagree! Zulechner auf LA ist außer unnötig nur unnötig! Würde da viel lieber mal Meilinger sehen!

Zulechner hat im Derby und in der letzten Mattersburg-Partie sehr gut gespielt. Ich denke nicht, dass ihn Fink jetzt rausnimmt. Höchstens als taktische Variante. Meilinger ist vielleicht besser darin, den Gegner einzuschnüren, weil er am Ball mehr drauf hat. Sollte Mattersburg hinten drin stehen, wird Kreativität vorne wichtiger sein als Pressing. Wenn es um die Physis geht, also das Reinbeißen gegen dem omnipräsenten Onisiwo, muss eigentlich Zulechner spielen.

Aber eigentlich egal, ich habe in die Mannschaft wieder so viel Vertrauen, dass mir wurscht ist, wer drankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

#unpopuläreMeinung.

Komfort auf der Stahlrohrtribüne = 0.

Ich werd's mir auf der Haupttribüne gemütlich machen und die Spritzer genießen. Hab ein paar Oldies dabei, die wollen es beschaulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht :facepalm:

Was muss man eigentlich noch machen um aus der Bundesliga rauszufliegen? Hat scheinbar einen Freibrief der Typ.

Sein Vater war auch Schiri und ist jetzt Schiedsrichterbeobachter.

Sonst noch Fragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Thorsten Fink souverän wie immer! Ich hoffe doch sehr, dass man bald Sprechchöre für ihn hört, er verdient es schon längst...

ich könnte mir sowieso den ganzen tag fink pks anhören.

das macht so behaglich, sicher und zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Thorsten Fink souverän wie immer! Ich hoffe doch sehr, dass man bald Sprechchöre für ihn hört, er verdient es schon längst...

Der Name is halt phonetisch leider ziemlich ungeeignet für einen Sprechgesang. Im Gegensatz zu "Peter Stöger", "Herbert Gager" und "Andi Ogris" besteht er nämlich nur aus 3 Silben und nicht aus 4 (außer man zieht das iiiii extrem in die Länge, was sich aber nicht besonders gut anhört mMn...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Name is halt phonetisch leider ziemlich ungeeignet für einen Sprechgesang. Im Gegensatz zu "Peter Stöger", "Herbert Gager" und "Andi Ogris" besteht er nämlich nur aus 3 Silben und nicht aus 4 (außer man zieht das iiiii extrem in die Länge, was sich aber nicht besonders gut anhört mMn...)

Fink, Fink, Fink, Thorsten Fink, Fink, Fink, Thorsten Fink...., usw,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oder einfach schneller gesprochen: thorsten fink, klatsch klatsch klatsch thorsten fink klatschklatsch klatsch! So wie das österreich beim nationalteam

bearbeitet von Favo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.