pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2015 mattersburg away, sehr schwere partie. danach die bullen daheim. wird nicht leicht. noch dazu am sonntag. Warum ist es am Sonntag schwerer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2015 Warum ist es am Sonntag schwerer? weil sie cup spielen und somit ein tag mehr regeneration haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 weil sie cup spielen und somit ein tag mehr regeneration haben. Aber immerhin geht's nach Wattens, was auch nicht gerade ums Eck liegt. Ist auch nicht optimal wenn du erst früh am Donnerstag nach einer langen Fahrt heimkommst. De facto haben sie dann 2 Trainings um sich auf uns vorzubereiten, während wir in Ruhe die Woche trainieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Also ich sehe nach dem Auftritt gg. die alles rockenden Vorstädter keinen Grund vor Mattersburg Angst zu haben, bei allem Respekt! Denke wir sind Offensiv nicht schlecht drauf und die Defensive wird auch immer stabiler. Fink wird dank der Videoanalyse auch gg. die Burgenländler einen guten, entscheidenden Matchplan haben. Gehe von einem Awaysieg aus und freue mich auf das Heimspiel gg. die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Oktober 2015 in den nächsten tagen sind wohl einige: "warum die austria so supi ist!" artikel zu erwarten. bitte aber ja nicht abheben, sondern sich so demütig und fokusiert auf das das spiel vorbereiten als wäre es das derby. bin mir aber sicher, dass fink das genau so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 Sieg wäre schon sehr fein, damit die Hütte gegen die Bullen voll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Oktober 2015 Weil alle schon auf die Bullen scheangeln. Davor steht noch eine wichtige Cuppartie auf dem Programm! In Mattersburg sollte jedenfalls nicht verloren werden, bin aber ziemlich optimistisch was drei Punkte anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2015 Sieg wäre schon sehr fein, damit die Hütte gegen die Bullen voll ist 9000 werden es bei einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Oktober 2015 Bitte Serie fortsetzen. Hoffe der Rasen erholt sich. Gestern sah er ziemlich gaga aus Ist der gleiche Rasenpilz wie in Neustadt. Würd mir nicht zu viel erhoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2015 Sieg wäre schon sehr fein, damit die Hütte gegen die Bullen voll ist Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist der gleiche Rasenpilz wie in Neustadt. Würd mir nicht zu viel erhoffen.Haben sich die beiden etwa gegenseitig angesteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2015 Haben sich die beiden etwa gegenseitig angesteckt? Ich steck dich gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Oktober 2015 Gegen Mattersburg müssen wir nochmal voll punkten bevor der große Dämpfer mit Salzburg kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Bitte konzentriert weiter arbeiten und nicht leichtsinnig werden. Nehme auch einen spielerisch unterirdischen Sieg. 3 Punkte wären ideal weil man sich gg die Bullen nicht all zu viel ausrechnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2015 Gegen Mattersburg müssen wir nochmal voll punkten bevor der große Dämpfer mit für Salzburg kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts