sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem der Nachbesprechungsthread unlesbar wird. Der Blödsinn kommt von Favoriten eine' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Blödsinn kommt von Favoriten eine' Und wird von unser einen Mal und Mal gequotet. Keine Ahnung, was das einigen von uns bringt. Aber man kann es noch so oft sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach zwei deftigen Derbyklatschen ( würd ich nicht so goschert sein) und jetzt einen eher glücklichen und nicht gerade überzeugenden Sieg sitzt der Stachel bei uns nicht zu tief,eher wegen unserer leistung. Vergönne euch die Freude die gestern so aussah das ihr selbst damit nicht gerechnet habts einen Sieg zu landen. Also schön am Boden bleiben wenn ihr nur knapp gewonnen habt obwohl wir richtig schlecht spielten und ihr bei 100% seits. Man hat ja gesehen wenn wir 20min. halbwegs spielen wo ihr dann seits,das hat selbst Fink zugegeben In einem Derby kannst nie mit einem Sieg rechnen. Danke, wir bleiben am Boden. Fink wird den knappen, völlig verdienten Sieg schon richtig einschätzen. Ihr habt echt schlecht gespielt, wir sind aber noch lange nicht bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 Rapid hat verdient verloren,dass war einfach zu wenig. Der Austria reichte eine Durchschnittliche Leistung,das schmerzt mich besonders. Ein Stehgeiger der aber super Standarts schießt reichte gestern unsere Standarts waren zum kübeln. Am Ende werden die Bullen wieder Meister und Austria,Sturm und wir werden um Plätze rittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2015 warum wird eigentlich einmal die alte, danach zwei mal wieder die neue hymne gespielt vor ankick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) werte stadtrivalen, ihr seid mir ein bisserl zu bipolar. ich habe jetzt in der letztem woche 3 spiele von euch gesehen. gegen den wac war es halt eine klassische dreckspartie, kann vorkommen. gegen pilsen sehr stark wenn auch ein bisserl mit dem glück des tüchtigen. gestern eine schnittpartie, in der ihr die letzten 10 minuten platt ward und euch deswegen fehler passiert sind. wir waren nur in einem kleinem zeitfenster anfällig, aber es war klar, dass ihr das tempo ab minute 60 nicht bis zum schluß gehen könnt. mein eindruck: von euren führungspielern spielt eigentlich nur kainz aktuell konstant gut. im august hattet ihr neben beric, halt auch noch schaub, schobesberger und hofmann in besserer form und das werkl lief wie geschmiert. haben die alle einen guten tag, ist das für eine öst. mannschaft nicht zu bändigen. euer spielstil gefällt mit weiterhin sehr gut, die automatismen passen mmn auch. über jelic würde ich auch noch nicht den stab brechen. spielt ihr am oberen ende eures leistungsniveaus seid ihr immer noch stärker einzuschätzen als wir, nur könnt ihr das halt jetzt seltener liefern. weiterer unterschied zum august: die feinheiten der fink`schen stratgie greifen langsam und wir sind echt unangenehm zu bespielen. wichtig wird für eure truppe sein, dass sie den hype der letzten monate aus den köpfen kriegt. im august sorgte dieser noch für den flow, jetzt hemmt die mär von der unglaublich tollen rapid eher, da in der ms die punkte aktuell erbissen und nicht erspielt werden müssen. bearbeitet 26. Oktober 2015 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) werte stadtrivalen, ihr seid mir ein bisserl zu bipolar. ich habe jetzt in der letztem woche 3 spiele von euch gesehen. gegen den wac war es halt eine klassische dreckspartie, kann vorkommen. gegen pilsen sehr stark wenn auch ein bisserl mit dem glück des tüchtigen. gestern eine schnittpartie, in der ihr die letzten 10 minuten platt ward und euch deswegen fehler passiert sind. wir waren nur in einem kleinem zeitfenster anfällig, aber es war klar, dass ihr das tempo ab minute 60 nicht bis zum schluß gehen könnt. mein eindruck: von euren führungspielern spielt eigentlich nur kainz aktuell konstant gut. im august hattet ihr neben beric, halt auch noch schaub, schobesberger und hoffmann in besserer form und das werkl lief wie geschmiert. haben die alle einen guten tag, ist das für eine öst. mannschaft nicht zu bändigen. euer spielstil gefällt mit weiterhin sehr gut, die automatismen passen mmn auch. über jelic würde ich auch noch nicht den stab brechen. spielt ihr am oberen ende eures leistungsniveaus seid ihr immer noch stärker einzuschätzen als wir, nur könnt ihr das halt jetzt seltener liefern. weiterer unterschied zum august: die feinheiten der fink`schen stratgie greifen langsam und wir sind echt unangenehm zu bespielen. wichtig wird für eure truppe sein, dass sie den hype der letzten monate aus den köpfen kriegt. im august sorgte dieser noch für den flow, jetzt hemmt die mär von der unglaublich tollen rapid eher, da in der ms die punkte aktuell erbissen und nicht erspielt werden müssen. gebts erm an keks! bearbeitet 26. Oktober 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 werte stadtrivalen, ihr seid mir ein bisserl zu bipolar. ich habe jetzt in der letztem woche 3 spiele von euch gesehen. gegen den wac war es halt eine klassische dreckspartie, kann vorkommen. gegen pilsen sehr stark wenn auch ein bisserl mit dem glück des tüchtigen. gestern eine schnittpartie, in der ihr die letzten 10 minuten platt ward und euch deswegen fehler passiert sind. wir waren nur in einem kleinem zeitfenster anfällig, aber es war klar, dass ihr das tempo ab minute 60 nicht bis zum schluß gehen könnt. mein eindruck: von euren führungspielern spielt eigentlich nur kainz aktuell konstant gut. im august hattet ihr neben beric, halt auch noch schaub, schobesberger und hoffmann in besserer form und das werkl lief wie geschmiert. haben die alle einen guten tag, ist das für eine öst. mannschaft nicht zu bändigen. euer spielstil gefällt mit weiterhin sehr gut, die automatismen passen mmn auch. über jelic würde ich auch noch nicht den stab brechen. spielt ihr am oberen ende eures leistungsniveaus seid ihr immer noch stärker einzuschätzen als wir, nur könnt ihr das halt jetzt seltener liefern. weiterer unterschied zum august: die feinheiten der fink`schen stratgie greifen langsam und wir sind echt unangenehm zu bespielen. wichtig wird für eure truppe sein, dass sie den hype der letzten monate aus den köpfen kriegt. im august sorgte dieser noch für den flow, jetzt hemmt die mär von der unglaublich tollen rapid eher, da in der ms die punkte aktuell erbissen und nicht erspielt werden müssen. Kann man durchaus so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann man durchaus so stehen lassen. Stimmt, unrecht hat er leider nicht. Nur wer ist dieser Hoffmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 Eventuell waren wir nicht müde wegen der Doppelbelastung, sondern wegen der Zeitumstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2015 werte stadtrivalen, ihr seid mir ein bisserl zu bipolar. ich habe jetzt in der letztem woche 3 spiele von euch gesehen. gegen den wac war es halt eine klassische dreckspartie, kann vorkommen. gegen pilsen sehr stark wenn auch ein bisserl mit dem glück des tüchtigen. gestern eine schnittpartie, in der ihr die letzten 10 minuten platt ward und euch deswegen fehler passiert sind. wir waren nur in einem kleinem zeitfenster anfällig, aber es war klar, dass ihr das tempo ab minute 60 nicht bis zum schluß gehen könnt. mein eindruck: von euren führungspielern spielt eigentlich nur kainz aktuell konstant gut. im august hattet ihr neben beric, halt auch noch schaub, schobesberger und hoffmann in besserer form und das werkl lief wie geschmiert. haben die alle einen guten tag, ist das für eine öst. mannschaft nicht zu bändigen. euer spielstil gefällt mit weiterhin sehr gut, die automatismen passen mmn auch. über jelic würde ich auch noch nicht den stab brechen. spielt ihr am oberen ende eures leistungsniveaus seid ihr immer noch stärker einzuschätzen als wir, nur könnt ihr das halt jetzt seltener liefern. weiterer unterschied zum august: die feinheiten der fink`schen stratgie greifen langsam und wir sind echt unangenehm zu bespielen. wichtig wird für eure truppe sein, dass sie den hype der letzten monate aus den köpfen kriegt. im august sorgte dieser noch für den flow, jetzt hemmt die mär von der unglaublich tollen rapid eher, da in der ms die punkte aktuell erbissen und nicht erspielt werden müssen. sehr gute zusammenfassung! gefällt mir. das spiel gestern hätte nach dem 1:1 kurz zu unseren gunsten kippen können, das wäre aber nicht wirklich verdient gewesen. im endeffekt hat die austria den lucky punch zum schluß erreicht oder erarbeitet und ich kann nicht wirklich sagen, dass es unverdient war. auch wenn ein x durchaus auch angemessen gewesen wäre. aber dann muss ich mich daran erinnern, dass wir zuletzt mal im derby durch einen freistoß nach einem foul, das ich nie pfeifen würde, zum torerfolg gekommen sind. mal triffts den giggl, mal den goggl. wobei der siegestreffer absolut regulär war und es da nichts zu diskutieren gab. ärgerlicher ist für mich, dass sehr viele der vereinsfans einfach ihre brille nicht abnehmen können und klare fouls nicht zugeben können usw. das werde ich nie verstehen. umso mehr freue ich mich dann, wenn solche postings wie das deine kommen, die zeigen dass es immer wieder leute gibt, die ihre brille abnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bravo fermin! Erste hz von.ubs katastrophal, vorteile violett. In haelfte zwei simma mit dem.gegentreffer wieder staerker geworden u ich sah uns zum wnde des spiels nicht mwhr in gefahr, haette eher mit unsrem zweiten gerechnet. Dassces sie austria gemacht hat war sehr bitter, aber über das spiel gesehen verdienter. Aber ob verdient oder net war noch jedem fan des siegreichen teams sowieso egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2015 Alles einem einzigen Transfer zuzuschreiben ist etwas einfach, aber offensiv war das recht wenig, so wie generell nach dem Beric Abgang unsere Stürmer dahinstümpern. Hoffentlich bessert man im Winter nach, man muss nicht zwingend einen Spieler kaufen, sind doch unentwegt genug Vertragslose aufm Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich würde wirklich interessieren, warum man tomi gekauft aber noch nicht eingesetzt hat. Hat man den so schlecht beobachtet? Oder trainiert er seit grödig nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich würde wirklich interessieren, warum man tomi gekauft aber noch nicht eingesetzt hat. Hat man den so schlecht beobachtet? Oder trainiert er seit grödig nicht mehr? Das weiß niemand. In der jetzigen Phase wäre es mMn aber ohnehin fatal, einen Tomi ohne Spielpraxis zu "probieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts