SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viel positives hab ich heute nicht gesehen. Positiv war das Prosenik mal getroffen hat. Aber das war auch mal Zeit. Trotzdem stehe ich nicht an das heute mal zu schreiben.

Vor dem 1.0 würde ich auch gern wissen, was dem M. Hofmann bei dem Foul eingefallen ist. Das war völlig unnötig und dann auch noch ein Eigentor von ihm nach dem Freistoß, wie es ein Stürmer schöner nicht machen könnte. Ich hoffe beim nächsten Mal spielt wieder Sonnleitner.

Zum 1:2 Wie kann man den Friesenbichler so durchbrechen lassen und noch schlimmer, wie kann man als Goalie in der Situation das kurze Eck offen lassen? Wenn er den ins Lange krieg in der Situation, dann ok, aber das Kurze muss zu sein in so einer Situation. Überhaupt fand ich Strebinger heute wieder mal nicht gerade prickelnd. Aber dem muss man halt (wie auch Jelic) noch Zeit geben. Das wird schon noch.Beim einen wird es noch ein wenig länger dauern (Strebinger), beim anderen (Jelic) rechne ich mit dem Durchbruch bereits nach der Wintervorbereitung.

Alles in allem muss die Mannschaft jetzt mal eine Reaktion zeigen und sich aus der Krise schießen. Lang darf es nämlich nicht mehr so gehen, sonst verliert man den Anschluss an die Spitze und das sollte eigentlich nicht passieren, denn der zweite Platz muss eigentlich schon das erklärte Ziel sein.

Achja und das mit den "englischen Wochen" kann ich nimmer hören. Die meisten Spieler haben als Traumziel England und die sollen sich mal überlegen, worüber sie grad Jammern bei uns und wie viele Spiele sie hätten, wenn sie echt in England spielen würden. Bin in dieser Sache völlig bei little beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelic schafft den Durchbruch bla bla anhand von welcher Leistung glaubt ihr das? Die zweikampfquote gesehen kann man überhaupt schlechter spielen? Alar Detto also wenn im Winter kein neuer geholt wird versteh ich die Welt nicht mehr. Tomi genauso unbrauchbar anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

den titel auf dem altar des geldes geopfert. seit donezk ist die luft komplett draußen. einzig die erste halbzeit gegen pilsen und 20 minuten gegen villareal waren brauchbar. in der Meisterschaft war es sehr, sehr dürftig und in minsk auch eher durchwachsen. ohne stürmer wird es schwer und eine lange saison.

einzelne zu kritisieren bringt nicht viel, aber wie jelic halbherzig zu almer rennt, ein jammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also mal ehrlich - ich hätte auch Beric gerne noch 1 Jahr länger bei uns gesehen, aber in so einer Situation kann man keinen einen Vorwurf machen das er abgegeben wurde. So ist es halt im Fussball...

Wir haben (hätten) immer noch gerade im offensiven Mittelfeld genügend Spieler die ein Spiel alleine entscheiden könn(t)en - leider fehlt denen in der Meisterschaft jedoch irgendwie der letzte Kick sich zu überwinden wie man bei den letzten Matches gesehen hat - und da wiederum muss ich Barisic den Vorwurf machen das er die Spieler nicht so motivieren kann wie in der Euroliga.

Auch das Spielsystem wird immer eiskalt durchgezogen ohne auf den Gegner bzw. bestimmte Spielsituationen einzugehen - finde ich nicht richtig.

Der Kapitän benötigt schon längst eine Pause.

Bitte Sonnleitner statt Max Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

M Hofmann hat eigentlich immer gut gespielt den zu verteufeln ist eig. A Frechheit

Wer verteufelt ihn? Sonnleitner ist für mich unser wichtigster Mann hinten - er war vielleicht ein wenig überspielt und wirkte zuletzt daher ein wenig fehleranfällig. Nun sollte er hoffentlich wieder voll da sein!

Und das M.Hofmann immer gut war sehe ich auch nicht so, meistens durschnittlich, manchmal gut, ab und zu eher schlecht und gestern jenseitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M Hofmann hat eigentlich immer gut gespielt den zu verteufeln ist eig. A Frechheit

hatte gestern einen raben-schwarzen tag, ned mehr ned weniger;

vs. wac war ich auf jeden fall mehr angepisst als gestern, mund abputzen & weiter geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Meisterschaft im Herbst is jo wirklich ausgesprochen scheisse. Drei Niederlagen in Folge...des pockst nid heast.

I hoff jetzt nur, das am Mittwoch im Cup und dann am Samstag gegen die Mostköpfe aus Graz eine entsprechende Antwort gegeben wird. Andererseits sollen unsere oberen Herren sich bezüglich der Tatsache, dass Almer bis zur 65. Minute quasi nix zu tun hatte, Gedanken machen und in Sachen Stürmer aktiv werden. Starkl bringt bei der Admira ja recht Konstante Leistungen. Warum war das bei uns nid so?? Ich hätt im Frühjahr schon mal onisiwo von mattersdorf vorgeschlagen....

Strebinger gefällt trotz dem dummen 2. Tor. Auch Jelic wird noch werden....der Rapidgeist wird auch ihn noch erfassen

Mission 33 lebt nach wie vor...wenigstens wird es spannend. Kopf hoch, Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer verteufelt ihn? Sonnleitner ist für mich unser wichtigster Mann hinten - er war vielleicht ein wenig überspielt und wirkte zuletzt daher ein wenig fehleranfällig. Nun sollte er hoffentlich wieder voll da sein!

Und das M.Hofmann immer gut war sehe ich auch nicht so, meistens durschnittlich, manchmal gut, ab und zu eher schlecht und gestern jenseitig...

Durchschnitt ? Jenseitig? Aha..

Einfach posts lesen verteufeln im genug. Und ja die vielen Fehler gestern waren eine mittlere Katastrophe. Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden. Normal gewinnst das. Das x wäre genauso eine gefühlte Niederlage. Austria für Zeitschinden und grotten Fussball belohnt worden. Ist halt alles gegen uns gerennt. Und wieder mal kein Heimschiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Schlussendlich eine verdiente Niederlage.

Was für eine schwache Darbietung. :kotz:

Wie kann man nur so abstürzen. Und die Ausrede Doppelbelastung lasse ich nicht gelten.

damit ist alles gesagt. 5 punkte rückstand tun euch sicher weh, el hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchschnitt ? Jenseitig? Aha..

Einfach posts lesen verteufeln im genug. Und ja die vielen Fehler gestern waren eine mittlere Katastrophe. Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden. Normal gewinnst das. Das x wäre genauso eine gefühlte Niederlage. Austria für Zeitschinden und grotten Fussball belohnt worden. Ist halt alles gegen uns gerennt. Und wieder mal kein Heimschiri

na bist du wahnsinnig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Achja: ich habe übrigens genau gehört, was Steff da dem Barisic zugerufen hat: "Würschtel sollst nur wallen lassen, Trainer, ned Kochen!" und hat Richtung Kantine gedeutet. Der Barisic hat sich dann gedacht "De san eh immer so grauslich, probier mas aus", hat dem Co. gewunken und gemeint, er solls der Rosal sagen. Der wiederum hat "Proserl" verstanden und den geholt. War also alles nur ein Missverständnis.

Endlich hat einer das Mysterium aufgedeckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnitt ? Jenseitig? Aha..

Einfach posts lesen verteufeln im genug. Und ja die vielen Fehler gestern waren eine mittlere Katastrophe. Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden. Normal gewinnst das. Das x wäre genauso eine gefühlte Niederlage. Austria für Zeitschinden und grotten Fussball belohnt worden. Ist halt alles gegen uns gerennt. Und wieder mal kein Heimschiri

Aus welchen Gründen hättet ihr gestern gewinnen müssen/sollen? Und bitte warum sollte ein Schiedsrichter für die Heimmannschaft pfeifen? bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Prosenik ist gestern beim tor übrigens zum allerersten mal aus vollem lauf in den freien raum gesprintet und damit konnte in Flo auch perfekt anspielen.

warum das nicht öfter geschieht wissen wohl nur die götter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.