SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

für alle die es net hören wollen: beric hat viele gefährliche situationen mit aufgebaut und war kompletter unruheherd vorne..... mit ihm hat man die titelvhance verkauft

Dafür haben wir gute Stimmung in der Kabine. Danke nochmal Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bevor prose gekommen ist hat steff fuchsteufelswild mitn zoki geschriehen dann hat er gleich prose hergerufen. Anscheinend hat er den Wechsel verlangt.

War das echt ein abseitstor?

Wieso lässt sich prose ned von almer legen? Wieso nimmt schobi petsos den ball beim einschiessen weg?

Einfach nur schwach heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel torchancen hatten wir heute? wieviele gegen den wac? wieviele die letzten MS spiele? diese verweise auf beric sind einfach lachhaft.

Sind sie nicht mal im Ansatz - mit Beric hatte unser Spiel eine ganz andere Dynamik

Und haha - Jelic hat nicht einen Zweikampf gewonnen, das ich auch eine Leistung :D

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, das war für mich heute der "große" Unterschied. Gerade die Zweikämpfe sind/waren unsere Stärke gegen die Austria. Heute hat die Austria genau die richtige Härte präsentiert.

Siehe oben + Zweikampfquote unserer Spieler:

Gewonnen/Verloren

M.Hofmman 8/13

Pavelic 3/8

Dibon 13/9

Stangl 13/11

Schaub 6/5

S. Hofmann 2/13

Kainz 7/12

Schwab 10/8

Petsos 10/8

Jelic 0/18

72/105

bundesliga.at

bedenkliche zahlen. die zweikampfquote vom jelic ist ein indiz dafür dass er probleme mit der geschwindigkeit und intensität hat. ich hoffe er kann sich rasch an das tempo und die härte in dieser liga gewöhnen, sonst wirds schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Danke, das war für mich heute der "große" Unterschied. Gerade die Zweikämpfe sind/waren unsere Stärke gegen die Austria. Heute hat die Austria genau die richtige Härte präsentiert.

Siehe oben + Zweikampfquote unserer Spieler:

Gewonnen/Verloren

M.Hofmman 8/13

Pavelic 3/8

Dibon 13/9

Stangl 13/11

Schaub 6/5

S. Hofmann 2/13

Kainz 7/12

Schwab 10/8

Petsos 10/8

Jelic 0/18

72/105

bundesliga.at

Ja, natürlich ist die Zweikampfquote ein Element des Spiels, aber doch nicht das einzig entscheidende. Ich bin ja auch nicht superhappy mit der Leistung - die Austria war heute nur um nix besser, deswegen ist die Niederlage nicht wirklich verdient - ein X wäre verdient gewesen, weil es ungefähr gleich viele Torchancen gab, die Austria in der ersten HZ ein Übergewicht hatte und wir in der zweiten.

Sicher waren 2,3 Situationen dabei aber du tust ja so als ob wir 30 Minuten nur umgelegen sind.

War auch so. Und gegen Salzburg auch, die hatten vier Gelbe wegen Unsportlichkeiten, ihr auch zwei (Almer & Vukojevic), dazu noch Kayode mit seinen üblichen Kasperleien, das ist doch keine Art. Wie gesagt, ich kann echt auch mit Derbyniederlagen umgehen (hab schon schlimmere erlebt), aber dieses nervige Wassern kotzt mich echt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

!

Keine Ahnung was man sich bei diesem Jelic Kauf gedacht hat!? Der passt aber sowas von garnicht in unser System das es teilweise weh tut den da rum laufen zu sehen...

Tomi kann niemals schwächer sein als Jelic,der ist Technisch um Häuser besser.Warum der keine Chance bekommt bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bevor prose gekommen ist hat steff fuchsteufelswild mitn zoki geschriehen dann hat er gleich prose hergerufen. Anscheinend hat er den Wechsel verlangt.

War das echt ein abseitstor?

Wieso lässt sich prose ned von almer legen? Wieso nimmt schobi petsos den ball beim einschiessen weg?

Einfach nur schwach heute..

Ja, es war ein Abseits vor dem Tor...

Prose war noch vor Almer am Ball, hatte aber mMn keine andere Chance da der Abstand schon verdammt knapp war. bekommt er den Ball drüber ist es ein Tor.

M. Hofmann hat gesagt, dass man in der 1 HZ nicht an Do anschließen konnte. Mich würde interessieren ob es vom Trainer aus ging, dass man die gesamte HZ so lasch gespielt hat.

Jelic war eine arme Sau in HZ 1, ob er uns weiter helfen kann, werden wir vermutlich erst im Frühjahr beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sind sie nicht mal im Ansatz - mit Beric hatte unser Spiel eine ganz andere Dynamik

Und haha - Jelic hat nicht einen Zweikampf gewonnen, das ich auch eine Leistung :D

auch mit beric haben wir oft genug an den seiten komnbiniert ohne dass beric im spiel war und chancen erspielt, die er im fünfer nur noch einschieben musste. da war nicht bei jeder aktion beric im spiel, oft genug war er einfach nur der letzte der den ball berührt hat. wenn man sich da immer nur auf beric ausredet, dann macht man es sich leicht bzw nimmt man damit die restliche truppe aus der verantwortung. die tatsache dass wir derartig wenig torchancen erspielen, hat damit zu tun dass wir in den zweikämpfen einfach schwach agieren, dass wir in der MS nicht immer das letzte herausspielen was in der truppe steckt und dass wir zuwenig rotationsmöglichkeiten und zuviele verletzte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bevor prose gekommen ist hat steff fuchsteufelswild mitn zoki geschriehen dann hat er gleich prose hergerufen. Anscheinend hat er den Wechsel verlangt.

War das echt ein abseitstor?

Wieso lässt sich prose ned von almer legen? Wieso nimmt schobi petsos den ball beim einschiessen weg?

Einfach nur schwach heute..

echt? das hab ich nicht gesehen. spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ist das für ein Trainer der sich vom Kapitän sagen lassen muss dass er wechseln soll und das dann auch umgehend befolgt ?

kennst du den inhalt der diskussion zwischen hofmann und barisic? weißt du was barisic denkt bzw sich davor gedacht hat oder eventuell bereits vorhatte? eine diskussion über diese unterhaltung zwischen hofmann und barisic macht null sinn, solange wir den wortlaut nicht kennen. eventuell hat barisic zu hofmann gesagt, dass er jetzt eh den prosenik bringt und hofmann hat sich nur über das spiel aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.