SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

und den Transfer hätte er wie verhindern sollen?

Angeblich waren Müller und Krammer bereit, ihm keine Freigabe zu erteilen, Barisic wollte aber keine schlechte Stimmung in der Kabine. Das sind aber eigentlich alles nur Gerüchte und am Ende ist der ganze Verein schuld, dass man das so spät noch zugelassen hat und die Vorsichtsmaßnahmen für einen Beric-Abgang (Tomi) offenbar völlig in die Hose gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Formtabelle Runden 7-13 :allaaah:

post-13933-0-42360000-1445800152_thumb.p

PS: Warum darf dieser elendige Vollidiot Johnny Cut eigentlich noch immer im Rapid-Channel posten? Er ist zu nichts in der Lage außer geistigen Dünnschiss von sich zu geben und die Ignorefunktion bringt nichts weil er ständig zitiert wird.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich waren Müller und Krammer bereit, ihm keine Freigabe zu erteilen, Barisic wollte aber keine schlechte Stimmung in der Kabine. Das sind aber eigentlich alles nur Gerüchte und am Ende ist der ganze Verein schuld, dass man das so spät noch zugelassen hat und die Vorsichtsmaßnahmen für einen Beric-Abgang (Tomi) offenbar völlig in die Hose gegangen sind.

wenn einer weg will, dann geht er weg. und wenn er es so dreckig wie mane durchzieht. insofern kann man hier niemanden die schuld geben. und Vorbereitungen zu treffen ist halt auch nicht so einfach, da hätte man Beric dann schneller abwickeln müssen, denn der Ersatz wird auch nicht bis 5 vor 12 warten ob was geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin einfach nur angfressen auf unsere, warum man gegen so einen Gegner verlieren muss - :kopfwand:

Bei dem Hundskick wär ein X für beide verdient gewesen, der Viola Sieg geht aber leider auch in Ordnung.

Einzig dieser Kader (selbst ein Almer wird bei denen zum Ungustl), aber egal, danke Rapid für den scheiss Tag.

Btw: weil ich ihn, genauso wie der Rest, gerne kritisiere - danke Proserl fürs Tor (warum der eine Ball am Almer nicht vorbei ging, versteh ich trotzdem nicht) Und danke fürn Beric-Verkauf :davinci: - kann man nicht oft genug erwähnen.

- die "Freunde" aus Ungarn sind (zumindest die heutigen) recht nette Jungs/Mädels gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieviel torchancen hatten wir heute? wieviele gegen den wac? wieviele die letzten MS spiele? diese verweise auf beric sind einfach lachhaft.

Im letzten Derby war Beric an drei von fünf Toren direkt beteiligt. Und zwar nicht nur durch Assist oder Tor, sondern vor allem durch brillante Laufwege und tödliche Raumöffnungen. Wenn du nicht siehst, wie sehr unser Spiel darunter leidet, dieses Bindeglied verloren zu haben, dann muss ich dir erstmals in meiner ASB Karriere ein absolutes Verschließen der Augen vor überoffensichtlichen Dingen vorwerfen (jetzt so formuliert, um nicht auf "blind" oder "ahnungslos" zurückgreifen zu müssen, denn das bist du erwiesenermaßen nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Formtabelle Runden 7-13 :allaaah:

attachicon.gifsuperrapid.png

PS: Warum darf dieser elendige Vollidiot Johnny Cut eigentlich noch immer im Rapid-Channel posten? Er ist zu nichts in der Lage außer geistigen Dünnschiss von sich zu geben und die Ignorefunktion bringt nichts weil er ständig zitiert wird.

das muss dann auch nicht sein oder?

die formtabelle ist irre! beängstigend. leider ist der kader zu dünn und die einstellung passt nicht 100% zw die neuzugänge sind noch nicht in der lage unser spiel entscheidend mitzutragen und werden daher nicht eingesetzt. leider ist das ein großes problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im letzten Derby war Beric an drei von fünf Toren direkt beteiligt. Und zwar nicht nur durch Assist oder Tor, sondern vor allem durch brillante Laufwege und tödliche Raumöffnungen. Wenn du nicht siehst, wie sehr unser Spiel darunter leidet, dieses Bindeglied verloren zu haben, dann muss ich dir erstmals in meiner ASB Karriere ein absolutes Verschließen der Augen vor überoffensichtlichen Dingen vorwerfen (jetzt so formuliert, um nicht auf "blind" oder "ahnungslos" zurückgreifen zu müssen, denn das bist du erwiesenermaßen nicht).

wo schreibe ich dass ich das so nicht sehe? bitte um genaueren hinweis, ich habe das noch nie beestritten.

wie stehts mit der antwort zu meiner frage, zu der ich dir auch den link gepostet habe? wirst die mal beantworten oder stellst nur du die fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum gabs kein Foulpfiff für die Aktion gegen Stangl, kurz vor dem 1:2?!

Ein Abseits hätte ich in der Aufregung nicht bemerkt.

War auch kein Abseits

Richtige entscheidung wäre Eckball für uns gewesen,den Stangl und Windbichler sind einfach ineinadergelaufen,danach hat man das zweite Tor kassiert.

Besser wär es gewsen wenn kurz davor Steff den Ball besser ins loch für Schobi gespielt hätte,aber da fehlte ihm wohl schon die Kraft ( hätte das Siegestor für uns werden können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und den Transfer hätte er wie verhindern sollen?

Krammer hat bereits ein Transferverbot von oben in den Raum gestellt. Müller wollte ihn gegen seinen Willen halten. Barisic wollte ihn gehen lassen. Das wurde zumindest so von einigen der verlässlicheren Insider gesagt und mit etwas Verzögerung vom Kurier-Huber, der nachweislich in diesen Dingen bestens informiert ist, auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wenn einer weg will, dann geht er weg. und wenn er es so dreckig wie mane durchzieht. insofern kann man hier niemanden die schuld geben. und Vorbereitungen zu treffen ist halt auch nicht so einfach, da hätte man Beric dann schneller abwickeln müssen, denn der Ersatz wird auch nicht bis 5 vor 12 warten ob was geht oder nicht.

Schau, das ist ja hier eh nicht Thema, einige (auch ich) sind halt der Meinung, dass ein Spieler, der sich selbst am nächsten ist, das auch nicht durchhält, ein halbes Jahr zu schmollen, weil ihn dann ja auch kein Verein mehr will. Eigentlich sitzt der Verein ja am längeren Ast, setzt das aber nur ganz selten ein (zb BVB bei Lewandowski)

Aber egal: Momentan haben wir halt keinen Beric mehr und wir haben es seither noch nicht geschafft, unser Spiel so umzustellen, dass wir so gefährlich sind wie vor seinem Abgang. Heute hätte es trotzdem gereicht, manchmal sind es halt ein paar Zentimeter (Prosenik beim Rotpuller-Rückpass) oder eine schlecht verteidigte Aktion (Petsos und Strebinger beim 1:2), die zwischen einem Punkt Vorsprung und fünf Punkten Rückstand entscheiden. Denn ganz ehrlich: Keine der Mannschaften hätte sich über ein X oder einen Rapid-Sieg beschweren können, so wie wir uns auch nicht wirklich über die Niederlage beschweren können. Es war halt eine knappe Niederlage, damit muss man auch als Rapid-Fan umgehen können. Die Art uns Weise fand ich ein bissl mühsam, weil mir diese Zeitschinderei schon gegen Salzburg auf die Nerven ging und auch heute wieder so unnötige Aktionen dabei waren.

Aber was soll's - unser Sieg im Hinspiel war auch nicht gerade unglücklich, so gleicht sich alles aus, wenn wir jetzt langsam die Kurve kriegen und gegen die Kleinen nicht weiter mit 80%-Einsatz verlieren, dann wird es im Frühjahr ein Dreikampf um den Titel. Hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jeder kanns laut sagen, ich habe damit kein problem. ich stelle mich ja der diskussion. von dir warte ich noch immer auf die antwort in bezug auf die ast, zweigerl diskussion. leider hast meine fragen dazu komplett ignoriert.

hier, falls du es übersehen hast (was dir normalerweise nicht geschieht):

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105417-sk-rapid-wien-red-bull-salzburg-12-11/?view=findpost&p=7366592

Hab ich tatsächlich nicht gesehen. Ich schau eigentlich aus Prinzip 2-3 Tage nach einer Nachbesprechungseröffnung nicht mehr in einen Thread. Weil das ASB sonst zu viel Zeit beanspruchen würde. Gerne werde ich dann aber morgen darauf zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krammer hat bereits ein Transferverbot von oben in den Raum gestellt. Müller wollte ihn gegen seinen Willen halten. Barisic wollte ihn gehen lassen. Das wurde zumindest so von einigen der verlässlicheren Insider gesagt und mit etwas Verzögerung vom Kurier-Huber, der nachweislich in diesen Dingen bestens informiert ist, auch bestätigt.

die frage is halt ob es sinn macht einen spieler halten zu wollen, der ins Ausland will. das kann gut gehen muss aber nicht. so oder so konnten sie da nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.