SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach seiner bisherigen Karriere bei uns hab ich einfach warten wollen, ob er die Leistung auch mittelfristig bestätigen kann, was eben nicht der Fall war. Gefreut hab ich mich natürlich extrem im Sommer, das wäre gelogen.

Welche Trainer bzw. Mannschaften gibt es denn die international und in der Meisterschaft wirklich gut dastehen?

Dann zähle mal auf und dann darfst du dich mal aufregen und du wirst sehen. Sowas gibt es nicht oft, neben Bayern, Real und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Welche Trainer bzw. Mannschaften gibt es denn die international und in der Meisterschaft wirklich gut dastehen?

Dann zähle mal auf und dann darfst du dich mal aufregen und du wirst sehen. Sowas gibt es nicht oft, neben Bayern, Real und Co.

Weil die auch nicht in so einer Nudelliga wie Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinen senf zur unnötigen Niederlage

1 HZ komplett verschlafen und trotzdem war die Austria nicht viel besser

Unnötigs Foul von Maxl vor dem ersten gegentor

viele spieler vor allem Schaub nicht fit genug oder im Kopf nicht frei

2 HZ besser aber auch zu wenig spritzig

wenn SH den letzten paß zu schobi besser ins loch spielt (der war nicht schwer zu spielen),steht der vor alleine vor dem tor,fast im gegenstoß hat man das tor bekommen.

Prosenik um klassen besser als Jelic,was auch nicht schwer war

ohne stürmer kann man 60 min. eben nicht spielen,allein schon den Ball halten kann er nicht,lege mich fest,der wird nix bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber im Fussball gibt es bei keiner Mannschaft eine lineare Progression. Wenn du nicht siehst, dass die aktuelle Mannschaft deutlich besser ist als die vor einem Jahr (die an Helsinki gescheitert ist und trotz fehlender Doppelbelastung im Herbst nur mäßig gepunktet hat), dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Du und J.D. haben dasselbe Problem. Ihr bewertet die Mannschaft immer nur in den Phasen einer Saison (J.D.'s berühmte 6 Punkte aus den letzten 7 Spielen - eine total willkürliche Skalierung die nur das Ziel hat, den Trainer schlecht aussehen zu lassen), in denen es scheisse läuft. Und dann geht ihr davon aus, dass die Mannschaft weiterhin so scheisse spielen wird und fordert den Kopf des Trainers. Wenn die Entwicklung so weitergeht wie in den letzten 2 Jahren, dann sind wir heute in einem Jahr noch einmal um einen Tick stärker und dann wird eventuell auch der Titel möglich sein, je nachdem in wecher Verfassung sich Salzburg befinden wird. Auch dieses Jahr würde ich den Titelkampf noch nicht abschreiben. Es sind erst 13 Spiele gespielt und man hat gesehen wie schnell es gehen kann, die Tabellenführung aus der Hand zu geben.

Fein zusammengefasst...

Hujilu und Deus. Da beehren uns zwei Opfer. Auf Wiedersehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik sagt klar was anderes. Die beiden waren dort Leistungsträger. Ob die dort oder bei uns spielen, macht nicht den großen Unterschied aus.

Wie ichs erwartet oder erhofft habe dass eure Grödig-Zugänge auch Luftschlösser sind. Anscheinend ein Phänomen dass die Grödigspieler nur unter dem Unterberg aufgeigen können. Aber im Gegensatz zu uns die für Leitgeb und Salamon Kohle auch noch hingelegt haben, habt ihr wenigstens Ablösefrei zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Auch dieses Jahr würde ich den Titelkampf noch nicht abschreiben. Es sind erst 13 Spiele gespielt und man hat gesehen wie schnell es gehen kann, die Tabellenführung aus der Hand zu geben.

Weil die Bullen sich zu Saisonbeginn erst finden mussten bzw. Soriano & Damari verletzt waren. Jetzt sind sie eingespielt und werden nicht mehr viel anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob die Niederlage gerecht war? ist mir wurscht,denn es liegt alleine an uns DIESE Austria zu schlagen,aber wenn man eine HZ aufs kämpfen vergißt kann man auch gegen keine besondere Austria verlieren,die derzeit halt Punkte sammelt ohne gut zu spielen,denn in der 1HZ waren wir schwach und die Austria kann eben nicht mehr.

Schaub sollte mal zu einen Doctor gehen,gibt es ja nicht das der so kraftlos ist,der hat schon wieder die Herbstform wie immer,vielleicht ist es ihm im spätherbst zu kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.