Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Das zweite Tor war an Blödheit echt nicht leicht zu überbieten. Das ist jetzt das dritte Gegentor in den letzten drei Wochen, bei dem wir es nicht schaffen, einen Angriff durch ein Foul zu unterbinden. Petsos muss dort an der Outlinie einfach Kayode auf die Laufbahn rammen (dann hätte er wenigstens einmal einen Grund zum Weinen gehabt), dann ist gar nix. Dass dann auch noch Strebinger die kurze Ecke so offen lässt, passt ins Bild. Ich sag ehrlich: Wenn Novota so einen kriegt, schimpf ich ihn einen krummen Hund. Den darfst als Rapid-Goalie nicht kriegen. Schon gar nicht in so einer Situation.

Was mich noch aufgeregt hat:

- Der Schiri hat ausnahmslos jeden Pressball gegen uns gepfiffen.

- Vergleicht bitte mal den Auftritt von Pilsen mit denen der Austria und von Salzburg gegen uns. Für die Tschechen ging es um viel, trotzdem haben sie zu keiner Zeit so unsportlich gespielt wie Salzburg oder Austria. Das ist doch ekelhaft, dass alle zu uns kommen und nur noch liegen, weinen, wassern und Zeit schinden. Ich hab echt kein Problem damit, dass man so ein Spiel mal knapp verliert. Aber jedes Mal völlig konsequenzenlos diesen Arschgeigen beim simulieren zuzuschauen, das nervt mich echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil die Bullen sich zu Saisonbeginn erst finden mussten bzw. Soriano & Damari verletzt waren. Jetzt sind sie eingespielt und werden nicht mehr viel anbrennen lassen.

Das befürchte ich auch. Dennoch sehe ich Salzburg etwas schwächer als letzte Saison. Und eventuell verlieren sie ja noch 1-2 Spieler im Winter (Hinteregger, Keita), bzw. kommen Verletzungen hinzu die sie deutlich schwächen. Das kann man nie im Vorhinein wissen. Aber Salzburg war wie immer auch schon vor der Saison Titelfavorit. In die Karten gespielt hat ihnen dann auch noch das Scheitern in der El-Quali. Mit Doppelbelastung würden die bestimmt auch noch ein paar Punkte im Herbst liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir werden nach dem letzten spiel im Dezember wohl 7-10 punkte hinter RBS und 6-7 hinter Austria sein,denn ohne Durchschlagskraft-sprich ohne Stürmer müssen wir viel aufwand betreiben um ein Tor zu erzielen und das kostet zu viel Kraft.

Den Rückstand holen wir im Frühjahr max. gegen Austria auf aber nicht auf ausgeruhte Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch dieses Jahr würde ich den Titelkampf noch nicht abschreiben. Es sind erst 13 Spiele gespielt und man hat gesehen wie schnell es gehen kann, die Tabellenführung aus der Hand zu geben.

Ich kann dir versprechen dass wir mit rund 10 Punkten Rückstand auf Salzburg und annähernd gleich viel auf die Violetten in die Winterpause gehen werden, weil das heute bestimmt nicht unsere letzte schwache Leistung war und wir jede Partie nur mit zehn Mann beginnen (weil wir einen Stürmer aufstellen). Und das wird sich wegen der Europa League bis zum Frühjahr auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mache mir echt Sorgen, ob wir nächste Saison EC spielen. Die Negativtendenz ist klar erkennbar. Wenn wir nächsten Spieltag gegen Sturm verlieren, sind wir nur mehr auf Platz 5-6. Einfach unfassbar dieser Absturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

absoluter schwachsinn

in der wiederholung hat man gesehen dass er nur das schienbein des gegners trifft. war nicht leicht zu sehen und davor dachte ich auch, dass der foulpfiff lächerlich sei, aber dann sah man es doch recht eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag