Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2015 Das zweite Tor war an Blödheit echt nicht leicht zu überbieten. Das ist jetzt das dritte Gegentor in den letzten drei Wochen, bei dem wir es nicht schaffen, einen Angriff durch ein Foul zu unterbinden. Petsos muss dort an der Outlinie einfach Kayode auf die Laufbahn rammen (dann hätte er wenigstens einmal einen Grund zum Weinen gehabt), dann ist gar nix. Dass dann auch noch Strebinger die kurze Ecke so offen lässt, passt ins Bild. Ich sag ehrlich: Wenn Novota so einen kriegt, schimpf ich ihn einen krummen Hund. Den darfst als Rapid-Goalie nicht kriegen. Schon gar nicht in so einer Situation. Was mich noch aufgeregt hat: - Der Schiri hat ausnahmslos jeden Pressball gegen uns gepfiffen. - Vergleicht bitte mal den Auftritt von Pilsen mit denen der Austria und von Salzburg gegen uns. Für die Tschechen ging es um viel, trotzdem haben sie zu keiner Zeit so unsportlich gespielt wie Salzburg oder Austria. Das ist doch ekelhaft, dass alle zu uns kommen und nur noch liegen, weinen, wassern und Zeit schinden. Ich hab echt kein Problem damit, dass man so ein Spiel mal knapp verliert. Aber jedes Mal völlig konsequenzenlos diesen Arschgeigen beim simulieren zuzuschauen, das nervt mich echt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Weil die Bullen sich zu Saisonbeginn erst finden mussten bzw. Soriano & Damari verletzt waren. Jetzt sind sie eingespielt und werden nicht mehr viel anbrennen lassen. Das befürchte ich auch. Dennoch sehe ich Salzburg etwas schwächer als letzte Saison. Und eventuell verlieren sie ja noch 1-2 Spieler im Winter (Hinteregger, Keita), bzw. kommen Verletzungen hinzu die sie deutlich schwächen. Das kann man nie im Vorhinein wissen. Aber Salzburg war wie immer auch schon vor der Saison Titelfavorit. In die Karten gespielt hat ihnen dann auch noch das Scheitern in der El-Quali. Mit Doppelbelastung würden die bestimmt auch noch ein paar Punkte im Herbst liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei Novota wärs schon vor der 89. 1-2 gestanden, da bin ich mir sicher. Das 1:1 gegen Kayode hätt er sicher nicht gewonnen.schaust dir am besten mal das letzte derby an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Amateur Geschrieben 25. Oktober 2015 Noch 1 Punkt vor Platz 6 Bin gespannt wie das Spiel gegen Sturm ausgeht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Wir werden nach dem letzten spiel im Dezember wohl 7-10 punkte hinter RBS und 6-7 hinter Austria sein,denn ohne Durchschlagskraft-sprich ohne Stürmer müssen wir viel aufwand betreiben um ein Tor zu erzielen und das kostet zu viel Kraft. Den Rückstand holen wir im Frühjahr max. gegen Austria auf aber nicht auf ausgeruhte Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum gabs kein Foulpfiff für die Aktion gegen Stangl, kurz vor dem 1:2?! Ein Abseits hätte ich in der Aufregung nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Verdiente Niederlage,aus letzten 7 Meisterschaftspielen nur 6 Punkte geholt. SEHR BEDENKLICH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum gabs kein Foulpfiff für die Aktion gegen Stangl, kurz vor dem 1:2?! Ein Abseits hätte ich in der Aufregung nicht bemerkt. gab foul gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Auch dieses Jahr würde ich den Titelkampf noch nicht abschreiben. Es sind erst 13 Spiele gespielt und man hat gesehen wie schnell es gehen kann, die Tabellenführung aus der Hand zu geben. Ich kann dir versprechen dass wir mit rund 10 Punkten Rückstand auf Salzburg und annähernd gleich viel auf die Violetten in die Winterpause gehen werden, weil das heute bestimmt nicht unsere letzte schwache Leistung war und wir jede Partie nur mit zehn Mann beginnen (weil wir einen Stürmer aufstellen). Und das wird sich wegen der Europa League bis zum Frühjahr auch nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2015 Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 gab foul gegen uns meinst du die strafraumaktion? wenn ja, dann war der foulpfiff auch korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 meinst du die strafraumaktion? wenn ja, dann war der foulpfiff auch korrekt absoluter schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich mache mir echt Sorgen, ob wir nächste Saison EC spielen. Die Negativtendenz ist klar erkennbar. Wenn wir nächsten Spieltag gegen Sturm verlieren, sind wir nur mehr auf Platz 5-6. Einfach unfassbar dieser Absturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Bitte nicht über Kleinigkeiten diskutieren es fehlt hier an grundlegenden Sachen !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 absoluter schwachsinn in der wiederholung hat man gesehen dass er nur das schienbein des gegners trifft. war nicht leicht zu sehen und davor dachte ich auch, dass der foulpfiff lächerlich sei, aber dann sah man es doch recht eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts