SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich unglaublich anzipft ist, dass wir nach Salzburg nun auch das zweite wichtige Liga-Heimspiel verloren haben (wie auch schon letzten Herbst!) und somit BEIDE Auswärtssiege im August umsonst waren, Gratuliere! Warum wir nicht von Anfang an so druckvoll gespielt haben wie zwischen der 55. und 80. wird wohl ein Rätsel bleiben.

Dass dem 1:2 wieder ein versäumtes taktisches Foul voranging passt ins Bild. Und jetzt dürfen wir diese ungemein bescheidene Austria-Truppe längere Zeit von hinten bestaunen! Danke dafür! :madmax:

umsonst waren die siege gegen salzburg und die austria definitiv nicht. stell dir vor, wir hätten die auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit beric wurde leider der erfolg verkauft, hab ich bereits ende august gesagt u sag ich noch immer...

jelic totalversager, prosenik jetzt klar das vertrauen aussprechen u scouten was das zeug hält u wenn nötig, geld in die hand nehmen, damit wir im winter einen potentiellen einser stürmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine bodenlose Frechheit! Sind Sie sich zu gut in der MS zu kämpfen und zu beißen?? Ich scheiß auf die EL wennst in der MS keine Punkte holst!immer dieses Eierlose scheiß Spiel von uns! Könnt kotzen! Bin gespannt wann wir wieder mal gewinnen! Normal dürft von denen nächste Woche keiner spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

6 punkte aus den letzten 7 ligaspielen übrigens. gegen übermächte wie mattersburg, altach und wac verloren. dazu ein peinliches cupweiterkommen im elferschießen gegen amstetten. welcher trainer wäre da nicht angezählt?

Der Trainer der in diesem Kalenderjahr aus den letzten 29 Ligaspielen 57 Punkte holte. Zum Vergleich: Salzburg kommt auf 59 Punkte aus 29 Ligaspielen. Das heißt bis vor zwei Tagen war Rapid die beste Mannschaft dieses Kalenderjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben eine guten Kader, es fehlt einzig ein Stürmer - bei Jelic war es einfach klar das er zu schwach sein wird für uns!

wir haben eine erste Elf wo wir im Sturm zwischen Not und Elend wählen können.

Auf der Bank einen Schobesberger und das wars. Die Grödiger Spitzeneinkäufe schauen sich unsere Spiele serienweise im Fernsehen an.

Super toller Kader echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

strebinger sagt selber dass er den haben müsste und es sein fehler war.

Wie gesagt, Stellungspiel fand ich in Ordnung und bei der Schussstärke ists schwer zu reagieren. Meine Meinung..

Wenn er es auf seine Kappe nimmt ist das natürlich schön, denn es zeigt seine Ambition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Trainer der in diesem Kalenderjahr aus den letzten 29 Ligaspielen 57 Punkte holte. Zum Vergleich: Salzburg kommt auf 59 Punkte aus 29 Ligaspielen. Das heißt bis vor zwei Tagen war Rapid die beste Mannschaft dieses Kalenderjahres.

die tendenz geht halt mehr als eindeutig in die komplett falsche richtung. wurde hier eh angesprochen. wir hatten heuer schon wieviele punkte vorsprung auf die austria oder salzburg? 8 auf redbull? inzwischen sind wir 5 punkte hinter ihnen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

langsam gehen halt die Ausreden aus .... nach der Länderspielpause 2-1 verloren, nachm EC gegen eine gute Mannschaft 2x 2-1 verloren , nach dem EC gegen schwächer einzuschätzende Mannschaften verloren .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, Stellungspiel fand ich in Ordnung und bei der Schussstärke ists schwer zu reagieren. Meine Meinung..

Wenn er es auf seine Kappe nimmt ist das natürlich schön, denn es zeigt seine Ambition.

er meint, dass er zuwenig nahe beim kurzen gestanden ist, weil er im augwinkel jemanden an der zweiten stange gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.