Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Durchschnitt ? Jenseitig? Aha.. Einfach posts lesen verteufeln im genug. Und ja die vielen Fehler gestern waren eine mittlere Katastrophe. Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden. Normal gewinnst das. Das x wäre genauso eine gefühlte Niederlage. Austria für Zeitschinden und grotten Fussball belohnt worden. Ist halt alles gegen uns gerennt. Und wieder mal kein Heimschiri Du warst mit einer Leistung zufrieden in denen euer MS 10 Ballkontakte in 60 Minuten hatte und der erste Schuss aufs gegnerische Tor in Min. 65 stattgefunden hat??? Na seawas... Zum restlichen post kann man sowieso nur facepalmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2015 Ganz generell hat Prosenik gestern einigen frischen Wind gebracht und auch, wenn er in den vergangenen Wochen einfach nicht genetzt hat, steh ich mittlerweile auf den Typen. Der rackert sich vorne ab, holt sich immer wieder Kugeln aus der Tiefe, kann diese auch (okay, mancher Patzer dazwischen mag so einiges überdecken) großteils gut weiterverarbeiten und spielt so eigentlich das, was Beric bei uns auch ausgezeichnet hat. Einzig die Chancenauswertung kann man ihm derzeit als (großes) Minus auslegen, aber da habe ich schon die Hoffnung, dass er mit dem Selbstvertrauen des gestrigen Treffers ev. gegen Salzburg und Sturm nachlegen und in Zukunft regelmäßiger scoren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2015 Du warst mit einer Leistung zufrieden in denen euer MS 10 Ballkontakte in 60 Minuten hatte und der erste Schuss aufs gegnerische Tor in Min. 65 stattgefunden hat??? Na seawas... Zum restlichen post kann man sowieso nur facepalmen. dann mach das doch bei euch in der kif-gosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 Prosenik ist gestern beim tor übrigens zum allerersten mal aus vollem lauf in den freien raum gesprintet und damit konnte in Flo auch perfekt anspielen. warum das nicht öfter geschieht wissen wohl nur die götter. War nicht das erste Mal. Ich scheiss auf die EL wenn wir in der Liga nichts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2015 dann mach das doch bei euch in der kif-gosse Der Stachel sitzt offensichtlich sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Stachel sitzt offensichtlich sehr tief....der stachel, dass wir in der meisterschaft eine unform haben. an eurer starken leistung ist es ja nicht gelegen, dass wir verlorenen haben. aber ich vergönne es dir eh - freu dich ruhig über diese sagenumwobene viola mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin gespannt wie lange es noch dauert bis da mal offen über den Trainer gesprochen wird? Wenn man mit den Ansprüchen so Leistungen liefert... Oder reicht es wenn die Stimmung passt? Darum war er auch dafür Beric nicht zu halten. Scheiss auf Punkte wenn die Stimmung gut ist! bearbeitet 26. Oktober 2015 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 dann mach das doch bei euch in der kif-gosse Tolles Niveau. Nur, bringt es nix. Ich schreib trotzdem hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2015 Strebinger, ist das wirklich der, der immer für "Unsicherheitsfaktor" Novota reinreklamiert wird? Herzallerliebst. Nach der Partie sollte selbst dem BlindestenDümmsten klar sein, warum Novota die Nummer eins ist. und bitte stellts der Mannschaft endlich einen Sportpsychologen oder wenigstens Mentaltrainer zur Seite,(oder Paul Scharner ) sonst werden wir diese Saison 7ter wenn wir noch lange EC spielen. Scheinbar wirds dem bestehenden Trainerteam nie gelingen, nach einem EC Spiel den Großteil der Spieler zur erreichen. auch wenn gestern eher die glücklichere Mannschaft gewonnen hat, nur nach Mattersburg, Altach und WAC kann das nicht die Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2015 Was willst du uns sagen? Dass es wurscht ist, ob sich eine Mannschaft eine ganze Woche oder zwei Tage auf ein Spiel vorbereitet? Dass der Unterschied zwischen Rapid und Austria so groß sein muss, dass sich das trotzdem locker ausgeht? Ich mein, ich versteh ja, dass Barisic das nicht ständig diskutieren will, weil sich das sonst als Ausrede in der Mannschaft manifestiert, aber man muss doch faktisch anerkennen können, dass die Vorbereitungszeit erheblich kürzer ist, wenn man am Donnerstag Abend noch ein anderes Spiel hatte. Das heißt nicht, dass das der Grund für die Niederlage ist. Aber es wäre doch eine Beleidigung für die Trainingsarbeit der Austria, wenn die sich eine Woche lang voll fokussieren und mit dem Gegner beschäftigen könnten und daraus keinen Vorteil ziehen. Klar ist eine doppelbelastung fordernd, aber was gibt's für den lustlosen antritt beim wac nach einer LänderspielPause für eine ausrede? Und wenn sich in einem Derby außer shfg und Kainz niemand wirklich zerreißen will, haben wir mMn schon irgendwo ein Problem. "Warum schaffen Sie es nicht ihre Mannschaft in der Meisterschaft entsprechend zu motivieren, Herr Barisic?" hätte gestern die erste ReporterFrage lauten müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2015 Viel mehr als unsere gestrige Leistung (die ich gar nicht so schlecht fand) regt mich das Verhalten unserer Fans auf. Auch bei nachvollziehbaren Pfiffen fliegen laufend Gegenstände (und ich rede nicht von der Kurve) und zu allem Überdruss wirst von irgend einem proleten der glaubt er kann von der tribüne aufs Spielfeld spucken angespuckt! Wenn das nicht aufhört sollen sie ruhig mit Kamera überwachen und die rausfiltern! War schon auf der Nord zach und ist jetzt auf e das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Das war mMn die entscheidende Szene im Spiel. Hier muss einfach der Ball auf Jelic kommen, der dann alleine vorm Tor steht und eventuell sogar noch auf Kainz rüberschieben könnte. Leider wurde der Angriff erbärmlich fertig gespielt. e: warum kann ich kein Bild hochladen? e2: jetzt hat es funktioniert. bearbeitet 26. Oktober 2015 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn unser Super-Zoki wirklich keinen Mentaltrainer will, verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn unser Super-Zoki wirklich keinen Mentaltrainer will, verstehe ich die Welt nicht mehr. Edit: Ist zwar nur Aka. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/01/mentaltraining-als-wichtiger-baustein-des-trainingssystems/ bearbeitet 26. Oktober 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts