14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen eigentlich eine wirklich wichtige Partie, die wohl die Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen wird. Außerdem könnte man zusätzlich noch Rapid überholen, daher blicke ich mit vollster Zuversicht zum morgigen Match und frage mich nur noch, wo es die beste Quote für einen Rapid-Sieg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um kurze Aufklärung eines Unwissenden, was das bedeutet ;)

virtuelles "schreien" bzw. exzessives auf die Rufzeichen-Taste hämmern. Wenn man grad im Rage Mode ist und ein paar !!!!!!!!!!!!!! in die Tasten haut, kommen hinten ein paar einser dran, bei ungeschicktem Umgang mit der Shift-Taste. Schaut dann so aus: !!!!!!!!!!!!1111 sicher schon mal gesehen ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

virtuelles "schreien" bzw. exzessives auf die Rufzeichen-Taste hämmern. Wenn man grad im Rage Mode ist und ein paar !!!!!!!!!!!!!! in die Tasten haut, kommen hinten ein paar einser dran, bei ungeschicktem Umgang mit der Shift-Taste. Schaut dann so aus: !!!!!!!!!!!!1111 sicher schon mal gesehen ;)

Ahaa, danke für die Erklärung :super:

Man lernt anscheinend wirklich nie aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen.

alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen.

alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen.

bitte verschreis net, hab auf rapid gesetzt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen.

alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen.

+1

Eigentlich könnte man sich, gegen den designierten Möchtegern-Meister aus Hütteldorf, derzeit durchaus gute Chancen ausrechnen. Aber wir sind einfach bestimmt dazu, die wichtigen Spiele grandios zu verkacken. Ich denke nicht, dass das ausgerechnet heute anders sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.