14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist :lol:

Also ich denke auch durch die grün-weißeste bzw. violetteste (und ganz ohne schwarz-weiße) Brille sollte man doch erkennen, dass im Moment der stärkste Tormann der Liga Michael Esser heißt. Und das mit Abstand ;) bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Also ich denke auch durch die grün-weißeste bzw. violetteste (und ganz ohne schwarz-weiße) Brille sollte man doch erkennen, dass im Moment der stärkste Tormann der Liga Michael Esser heißt. Und das mit Abstand ;)

Schreit nach einer "Einbürgerung" für Esser, damit auch unser ÖFB-Team sorgenfrei wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn sie diesmal 90 Minuten spielen, was sie im Heimspiel nur in der ersten Hälfte gespielt haben, wäre das schwer okay.

90 Minuten spielens nur, wenns hinten sind. Bei Führung werden wieder 10 Leute in den eigenen 16er gestellt und dem Gegner 90% des Spielfelds überlassen, damit der auch ja noch den Ausgleich, oder den Sieg holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn sie diesmal 90 Minuten spielen, was sie im Heimspiel nur in der ersten Hälfte gespielt haben, wäre das schwer okay.

OoK_PS meinte auch "bei Rapid" und nicht die Heimspiele. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Dobras

Kienast

Gratzei, Schoissengeyr, Tadic, Lykogiannis, Gruber, Lovric, Edomwonyi

So sieht also das Leistungsprinzip aus, die völlig unterirdischen Piesinger, Offenbacher, Dobras, Klem in der Startelf, mit Lovric und Lyko die, die noch am wenigsten beschissen waren im Cup auf der Bank.

Und diese Jugendförderung noch dazu, ich bin froh, dass wir so einen Trainerfuchs haben. :super:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Dobras

Kienast

Gratzei, Schoissengeyr, Tadic, Lykogiannis, Gruber, Lovric, Edomwonyi

So sieht also das Leistungsprinzip aus, die völlig unterirdischen Piesinger, Offenbacher, Dobras, Klem in der Startelf, mit Lovric und Lyko die, die noch am wenigsten beschissen waren im Cup auf der Bank.

Und diese Jugendförderung noch dazu, ich bin froh, dass wir so einen Trainerfuchs haben. :super:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.