14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Feyrer hat sich erst im Laufe der bisherigen Saison von der Bank bei den Amateuren etwas reingespielt, Handl war von Anfang an gesetzt. Zuerst mit Maresic, der dann aber zeitweise wieder in der U18 gespielt hat.

In dieser Hackordnung wird Handl demnach wohl die Nr.1 sein.

Super danke, ich bin nur von dem Testspiel ausgegangen wo Feyrer zum Einsatz gekommen ist und dachte der dürfte da vorn stehen in der internen Rangordnung. Hoffe/Denke aber wir werden ohnehin keinen der beiden im Einsatz sehen. Zumindest einer aus Spendi, Kamavuaka oder Hadzic wird sicher fit sein und neben Schoissengeyr spielen, wenn nicht zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

wie er seine Pragmatisierung gleich zum spammen nutzt weil er genau weiß dass ers jetzt gschafft hat und unsperrbar is :love::love::love:

Beamtenstatus rulez :clap:.

2cj661.jpg

die 1. regel des mod-seins ist: man redet nicht über das wahrlich fürstliche gehalt.

Jetzt kann der Sohnemann tatsächlich jeden Tag Liebeslieder für den Herzbertl posten, und niemand sagt was.

Bertl forever :love: ...

Jetzt aber genug OT, sonst muss ich mich selbst verwarnen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone sind die angeschlagenen Spieler gestern wieder ins Training eingestiegen und werden voraussichtlich spielen können.

Aufstellung wird wohl so ausschauen:

Esser

Potzmann- Kamawuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Gruber

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal seit längerer Zeit schau ich wieder die PK, sowas unnediges, das gibts gar ned. "Journalisten", die dem Franggo nur die Eier kraulen, keinerlei sinnvolle Fragen, alles nur der gleiche dumme Schwachsinn wie immer.

mich schockiert's a bisserl dass die alle mit Foda per Du sind. Sollte man jetzt vl. nicht überbewerten allerdings sagt es schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.