14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Unglaublich schon wieder wie Foda die Rapid-Partie gerade revue passieren lässt.

Da fallen solche Phrasen wie "mutig gespielt" und "hoch verteidigt". :allaaah:

Langsam bekommt man wirklich das Gefühl: DER MEINT DAS ERNST!

Na Hallo, beim Verteidigen waren sogar 2 oder 3 Spieler VOR dem eigenen 16er, mutiger und noch höher verteidigen gibts dann kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte was ist denen mit unserem Trainer los ?
Wenn er wirklich der Meinung ist, dass man gegen Rapid "kein schlechtes Spiel abgeliefert" und "mutig gespielt" hat und Sturm eine "Heimmacht" ist, dann muss man doch als Verantwortlicher SOFORT schalten und die Kündigung noch während der PK überreichen.Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin schon wieder so auf 180, wirklich, das regt mich so auf, wenn wir einen Trainer haben, der nach SO einer katastrophalen Leistung zufrieden ist. Unfassbar. BITTE SOFORT BEURLAUBEN !!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es stellt sich natürlich auch die Frage ob er sich das sagen traut wenn er im operativen Geschäft einen "echten" Vorgesetzten hätte und nicht diese Witzfigur. Aber was soll's, wird er sich denken. Journalisten nicken diese Geschichten ab und operativ hat er nix zu befürchten. Goldbrich ist einzig und allein froh wenn er nicht selbst in der Kritik steht und sich hinter Foda verstecken kann. Bei einem Sieg wird dann wieder, grinsend wie ein Hutschpferd, das Spielfeld beschritten und man hofft dass man in der morgigen Krone oder Kleinen abgedruckt wird. Und in ein paar Tagen feiern wir 3 Jahre Gerhard Goldbrich, der Macher, der General, Mister Sturm. Wenn's nur nicht so traurig wäre...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es stellt sich natürlich auch die Frage ob er sich das sagen traut wenn er im operativen Geschäft einen "echten" Vorgesetzten hätte und nicht diese Witzfigur. Aber was soll's, wird er sich denken. Journalisten nicken diese Geschichten ab und operativ hat er nix zu befürchten. Goldbrich ist einzig und allein froh wenn er nicht selbst in der Kritik steht und sich hinter Foda verstecken kann. Bei einem Sieg wird dann wieder, grinsend wie ein Hutschpferd, das Spielfeld beschritten und man hofft dass man in der morgigen Krone oder Kleinen abgedruckt wird. Und in ein paar Tagen feiern wir 3 Jahre Gerhard Goldbrich, der Macher, der General, Mister Sturm. Wenn's nur nicht so traurig wäre...

Echt ? Das sind schon 3 Jahre ?

Aber eine tolle Bilanz die der Hr. General da aufzuweisen hat.

3 Trainerentscheidungen und 3x ins Klo gegriffen

Mannschaft steht sportlich schwächer da, als er sie übernommen hat

Zuschauerschnitt gesunken, dafür Ticketpreise erhöht

In der Stadionfrage genau gar nichts weiter gebracht

Sponsortechnisch und Finanziell kommen wir nicht weiter

Na herzliche Gratulation

Wurscht, morgen werden wir irgendwie einen Sieg ernudeln und dann sind die feinen Herren wieder der Meinung, alles richtig gemacht zu haben, weil man ja gegen die so spielstarken Rieder, die völlig zu unrecht vorletzter sind, 2-3 Minuten lang an die Wand gespielt hat.

Aber du sagst es schon richtig, es ist einfach nur traurig und ich habe so wenig Bock auf Sturm wie selten zuvor.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es stellt sich natürlich auch die Frage ob er sich das sagen traut wenn er im operativen Geschäft einen "echten" Vorgesetzten hätte und nicht diese Witzfigur. Aber was soll's, wird er sich denken. Journalisten nicken diese Geschichten ab und operativ hat er nix zu befürchten. Goldbrich ist einzig und allein froh wenn er nicht selbst in der Kritik steht und sich hinter Foda verstecken kann. Bei einem Sieg wird dann wieder, grinsend wie ein Hutschpferd, das Spielfeld beschritten und man hofft dass man in der morgigen Krone oder Kleinen abgedruckt wird. Und in ein paar Tagen feiern wir 3 Jahre Gerhard Goldbrich, der Macher, der General, Mister Sturm. Wenn's nur nicht so traurig wäre...

das ist eben professionelle Personalpolitik der Marke SK Sturm! Du verstehst das nur nicht ;)

Echt ? Das sind schon 3 Jahre ?

Aber eine tolle Bilanz die der Hr. General da aufzuweisen hat.

3 Trainerentscheidungen und 3x ins Klo gegriffen

Mannschaft steht sportlich schwächer da, als er sie übernommen hat

Zuschauerschnitt gesunken, dafür Ticketpreise erhöht

In der Stadionfrage genau gar nichts weiter gebracht

Sponsortechnisch und Finanziell kommen wir nicht weiter

Na herzliche Gratulation

Goldbrich gabs bei Hyballa halt nicht. GG hatte nur 2 Trainerbestellungen zu verantworten und bei einer davon war er in Graz und hat der Antenne erzählt dass er Schopp als Trainer will. Zur gleichen Zeit war ein gewisser Präsident aber schon in maribor beim Vertrag unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbrich gabs bei Hyballa halt nicht. GG hatte nur 2 Trainerbestellungen zu verantworten und bei einer davon war er in Graz und hat der Antenne erzählt dass er Schopp als Trainer will. Zur gleichen Zeit war ein gewisser Präsident aber schon in maribor beim Vertrag unterschreiben...

Gut, das hätt's wahrscheinlich jetzt nicht soviel besser gemacht.

@Mario

"wenig Bock auf Sturm". Wie traurig ist das? Mir geht's eh schon fast gleich, gefühlt war's mir noch nie so blunzn wie momentan. Weil wir halt auch keine Mannschaft haben mit der man mitfiebern kann - bis auf Avdijaj und Esser aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gut, das hätt's wahrscheinlich jetzt nicht soviel besser gemacht.

Schopp als Trainer meinst? Vielleicht, vielleicht nicht. Sicher ist aber es wären in den letzten 3 Jahren mehr Amas zum Zug gekommen und der Verein hätte sich eine riesen Ladung Gehalt erspart. Und schlechter als Milanic wäre Schopp unter Garantie nicht gewesen

"wenig Bock auf Sturm". Wie traurig ist das? Mir geht's eh schon fast gleich, gefühlt war's mir noch nie so blunzn wie momentan.

mir schon. Die letzten Kartnig Jahre definitiv (auch die einzigen jahre in denen ich kein Abo hatte). Wenns so weiterläuft wirds wohl das erste mal seit dem Konkurs kein Abo werden im Juni bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich schon wieder wie Foda die Rapid-Partie gerade revue passieren lässt.

 

Da fallen solche Phrasen wie "mutig gespielt" und "hoch verteidigt". :allaaah:

 

Langsam bekommt man wirklich das Gefühl: DER MEINT DAS ERNST!

Der Franzi ist halt einfach wie Steve Jobs: ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir schon. Die letzten Kartnig Jahre definitiv (auch die einzigen jahre in denen ich kein Abo hatte). Wenns so weiterläuft wirds wohl das erste mal seit dem Konkurs kein Abo werden im Juni bei mir

also grad in dieser Ära gabs für mich fast nur Sturm. Das war schon fast krank, ich hab gar nix anderes im Schädl ghabt. jede Saison Heim- und Auswärtsdress mit Beflockung geholt, und mich jedes Mal auf's neue gfreut als ob Weihnachten wär. Jedes Spiel im Stadion (ohne Abo, damit der Verein mehr verdient), auswärts auch fast immer dabei. Spendenaktion damals 2 mal mitgemacht und jeden Tag das Sturmboard bis zum Rand vollgemüllt.

Fast gut dass ich danach das weibliche Geschlecht entdeckte, sonst wäre ich heute wahrscheinlich der gleiche Foda/Goldbrich-Jünger wie zB der Sram oder andere Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich schon wieder wie Foda die Rapid-Partie gerade revue passieren lässt.

Da fallen solche Phrasen wie "mutig gespielt" und "hoch verteidigt". :allaaah:

Langsam bekommt man wirklich das Gefühl: DER MEINT DAS ERNST!

Erschreckender finde ich aber das er da irgendwas von einer Spielidee spricht, das ist Fodas Angsthasen Fußball wie es immer war unter Foda das wir spielen und sonst nichts.

Und dann schwafelt er noch irgendwas von 3 Jahren zusammen wo es mir kalt den rücken runter läuft wenn ich an die nächsten 3 Jahre unter ihm denke.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erschreckender finde ich aber das er da irgendwas von einer Spielidee spricht, das ist Fodas Angsthasen Fußball wie es immer war unter Foda das wir spielen und sonst nichts.

Und dann schwafelt er noch irgendwas von 3 Jahren zusammen wo es mir kalt den rücken runter läuft wenn ich an die nächsten 3 Jahre unter ihm denke.

Das ist das Fussball-Jargon: Früher hieß es, hinten drin stehen und Kontern - die einfachste Spielweise im Fussball. Heute heißt es aus einer gesicherten Abwehr, schnell nach vorne umschalten.

"Spielidee" ist so ziemlich alles, was so durch Zufall oder eigenes Vermögen am Feld passiert. Als würde einer genau nachfragen oder analysieren...gibt ja keine 100% Meijer sondern 0815 Weber/Pfeffer/Payer/Prohaska uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.