Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,65 - 3,60 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Nächste Woche Samstag haben wir also die Möglichkeit, den designierten Meister in der Tabelle zu überholen (im Moment stehts ja 1:0 für die Austria) . Realistisch gesehen ist ein X drinnen, denn auch diese Rapidler sind in der Offensive sowas von harmlos. Meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind: Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Horvath Kienast Realistisch gesehen wirds wohl: Esser Potzmann - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - -Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Bitte Burschen, verkaufts euch gut in Wien. Die kochen auch nur mit Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Des gwinnen ma, fix ;-) Im ernst, ein X wäre sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Man möge das Blatt drehen und wenden wie man will, ein Sieg gegen Rapid ist absolut überfällig. Ich hoffe und bete inständigst, dass Sturm drei Punkte aus Wien entführen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich freut zwar der Austria-Sieg im Happel, aber damit ist unsere Niederlage endgültig besiegelt. 1.) Weil Fodas Mannschaft gegen Barisic bisher immer versagt hat. #ZokiFodaFluch 2.) Nochmals verlieren sie sicher nicht. #GesetzderSerie 3.) Da beide Teams unter der Woche spielen müssen, fällt auch der Vorteil von frischeren Beinen und Köpfen weg. #Doppelbelastung Vor dem Spiel in Graz hat alles für uns gesprochen (nicht gewonnen zu haben tut heute noch weh), hoher Rapid-Derby Sieg, Donetsk vor der Brust.... Najo, lass ma uns hoffentlich eines Besseren belehren. Wie gesagt, schade um Madl und sein entbehrliches Foul gegen die schwindligen Kärntner bei 2:0 Führung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 http://lmgtfy.com/?q=richtige+verwendung+von+hashtags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 So, bitte, nach Salzburg und nach uns seids ihr an der Reihe....gebts ihnen bitte die nächste Gnackatschn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Mal schauen, ob der Franggo auch mal Spitzenspiel kann. Seine Bilanz gegen die Top schlecht, bis verheerend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Mal schauen, ob der Franggo auch mal Spitzenspiel kann. Seine Bilanz gegen die Top schlecht, bis verheerend gegen die Austria müsste die Bilanz aber sehr gut ausschauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) gegen die Austria müsste die Bilanz aber sehr gut ausschauen oder? Foda gesamt: Austria: 9-9-9 33% Siege RB: 3-8-16 11% Siege Rapid: 9-6-12 33% Siege Return of Foda: Austria: 3-1-0 RB: 0-1-3 Rapid: 0-2-2 Wenn es keine Fehler in meiner Rechnung gab. Keine Cup-Partien enthalten bearbeitet 25. Oktober 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) tatsächlich so ausgeglichen gegen die Austria? Also seit 2011 müsste da die Bilanz aber positiv sein? 5:1 im Herbst nach dem Meistertitel, in der gleichen Saison noch ein 3:1 (Bodul Fallrückzieher-Tor), kurz drauf zu Saisonbeginn der nächsten Saison ein 1:0 auswärts (Okotie-Goldtor), noch ein Unentschieden in der Saison, und seit Herbst 2013 nur mehr 1x verloren und sonst immer gewonnen oder X. Ich hoffe ich täusch mich da nicht grad? Letzte Saison glaub ich 3 Siege? Schloffer-Siegtor im Herbst, danach das 3:0 auswärts unter Foda und im Frühjahr ein 2:1 durch 2 Piesinger-Tore (?) bearbeitet 25. Oktober 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur Spiele unter Foda, die Statistik ohne Foda war besser als mit ihm. Die letzte Saison gegen die Austria hat die Statistik sehr verbessert. Seit Fodas Rückkehr 3-1-0 gegen die Austria. Gegen die anderen beiden, die nicht einem Loch waren: 0-1-3 (RB) und 0-2-2 (RW) bearbeitet 25. Oktober 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich freut zwar der Austria-Sieg im Happel, aber damit ist unsere Niederlage endgültig besiegelt. 1.) Weil Fodas Mannschaft gegen Barisic bisher immer versagt hat. #ZokiFodaFluch 2.) Nochmals verlieren sie sicher nicht. #GesetzderSerie 3.) Da beide Teams unter der Woche spielen müssen, fällt auch der Vorteil von frischeren Beinen und Köpfen weg. #Doppelbelastung Vor dem Spiel in Graz hat alles für uns gesprochen (nicht gewonnen zu haben tut heute noch weh), hoher Rapid-Derby Sieg, Donetsk vor der Brust.... Najo, lass ma uns hoffentlich eines Besseren belehren. Wie gesagt, schade um Madl und sein entbehrliches Foul gegen die schwindligen Kärntner bei 2:0 Führung.... Wo ist der alte Vöslauer mit seinem ewigen Optimismus nur hin verschwunden? Ich vermisse ihn... Da kann eigentlich nur ein Kienast-GIF helfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo ist der alte Vöslauer mit seinem ewigen Optimismus nur hin verschwunden? Er ist in der Realität angekommen, und da ist Optimismus im Bezug auf Sturm Fehl am Platz. bearbeitet 25. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Er ist in der Realität angekommen, und da ist Optimismus im Bezug auf Sturm Fehl am Platz. Pfui, du böser Heckenschütze du . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Wobei das was hier teilweise abgeht fern von Optimusmus/Pessimismus ist.Wenn ich mich emotional so weit entfernt habe, mir Niederlagen für meinen Verein wünsche und mich bei einem Tor nicht mehr freuen kann bzw. sogar noch den Torschützen kritisiere, dann muss ich mir überlegen, ob ich mir nicht einen anderen Verein suche.Zum Spiel:Hoffe natürlich auf einen Sieg,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts