DaWüde ?? Geschrieben 30. Oktober 2015 lt. Rapid-PK ist übrigens Novota wieder fit und wird morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2015 lt. Rapid-PK ist übrigens Novota wieder fit und wird morgen spielen.Es ist ganz egal ob Novota oder Strebinger im Tor steht. Meiner Meinung nach agieren beide Torleute auf einem mäßigen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Oktober 2015 Es ist ganz egal ob Novota oder Strebinger im Tor steht. Meiner Meinung nach agieren beide Torleute auf einem mäßigen Niveau. ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Oktober 2015 ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist gut die wären auch die verdiente mannschaft des jahres gewesen!!!!11einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2015 Morgen eigentlich eine wirklich wichtige Partie, die wohl die Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen wird. Außerdem könnte man zusätzlich noch Rapid überholen, daher blicke ich mit vollster Zuversicht zum morgigen Match und frage mich nur noch, wo es die beste Quote für einen Rapid-Sieg gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Oktober 2015 Das vielleicht wichtigste Spiel des restlichen Jahres. Wenn wir heute gewinnen, schaut's wirklich gut aus. Sonst dürfen wir uns nicht mehr nach oben orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2015 11einseinself Bitte um kurze Aufklärung eines Unwissenden, was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte um kurze Aufklärung eines Unwissenden, was das bedeutet virtuelles "schreien" bzw. exzessives auf die Rufzeichen-Taste hämmern. Wenn man grad im Rage Mode ist und ein paar !!!!!!!!!!!!!! in die Tasten haut, kommen hinten ein paar einser dran, bei ungeschicktem Umgang mit der Shift-Taste. Schaut dann so aus: !!!!!!!!!!!!1111 sicher schon mal gesehen bearbeitet 31. Oktober 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2015 Krone: Esser Potzmann - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Tadic/Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2015 virtuelles "schreien" bzw. exzessives auf die Rufzeichen-Taste hämmern. Wenn man grad im Rage Mode ist und ein paar !!!!!!!!!!!!!! in die Tasten haut, kommen hinten ein paar einser dran, bei ungeschicktem Umgang mit der Shift-Taste. Schaut dann so aus: !!!!!!!!!!!!1111 sicher schon mal gesehen Ahaa, danke für die Erklärung Man lernt anscheinend wirklich nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen. alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen. alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen. bitte verschreis net, hab auf rapid gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Oktober 2015 ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist Ja wahrscheinlich 24h betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen. alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen. +1 Eigentlich könnte man sich, gegen den designierten Möchtegern-Meister aus Hütteldorf, derzeit durchaus gute Chancen ausrechnen. Aber wir sind einfach bestimmt dazu, die wichtigen Spiele grandios zu verkacken. Ich denke nicht, dass das ausgerechnet heute anders sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist Wahrscheinlich der selbe, der den Dibon auch im Team sehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts