SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Semmelmann

3 Punkte gg die wohl schlechteste Mannschaft der letzten Jahre, international gesehen. Die sind ja eine komplette Heisl Truppe, völlig unnötig, dass wie gg die am Ende zittern müssen.

Willst mir nicht ernsthaft erzählen das Minsk besser war als Pilsen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pilsen heute maximal unterer Bundesliga-Durchschnitt, mit etwas mehr Konzentration geht das 4-1 aus. Die hatten bezeichnenderweise nach den 3-2 keine Torchance mehr.

Das Verhalten von Grahovac vorm 3-2 ärgert mich maßlos. mach das taktische Foul verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fand prosenik, wenn man seine letzten jahre betrachtet, nicht schlecht. hat viel für die mannschaft gearbeitet. nicht alles ist ihm aufgegangen, aber hat sich gut eingefügt.

auch pavelic mit einer ansprechenden leistung. meiner meinung nach unschuldig am 0:1. gute vorstöße. derzeit vor allem in der meisterschaft auer vor zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiri war heute aber mal richtig schwach.

Stark: Stangl, Kainz, Petsos

Gut: Schwab, Dibon, Maxl

Prosenik ist ein super Kombinationsspieler, hat man heute wieder gesehen, nur fehlt ihm der Torjägersinn. Schätze Pilsen in 2 Wochen deutlich stärker ein.

Im Endeffekt in der Drangphase von Pilsen wichtige Tore gemacht und ein dummes bekommen. Die Form zeigt nach oben, das Spiel kann man nämlich auch ganz leicht hoch verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pilsen heute maximal unterer Bundesliga-Durchschnitt, mit etwas mehr Konzentration geht das 4-1 aus. Die hatten bezeichnenderweise nach den 3-2 keine Torchance mehr.

Das Verhalten von Grahovac vorm 3-2 ärgert mich maßlos. mach das taktische Foul verdammt...

dann gibts freistoß und mit dem kopf sind die besser als mit dem fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pilsen heute maximal unterer Bundesliga-Durchschnitt, mit etwas mehr Konzentration geht das 4-1 aus. Die hatten bezeichnenderweise nach den 3-2 keine Torchance mehr.

Najo, die haben schon mehr drauf als Altach, Mattersburg un Co - was aber gut für uns ist. Man weiß ja, wie wir gegen den unteren Bundesligadurchschnitt ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freu mich über den wichtigen Sieg, aber über das defensivverhalten heut überhaupt nicht, großteils sehr zaghaftes Zweikampfverhalten. Bis zur ca 40 Minute kein einziges Foul von unserer Seite. Die Gegner oft nur begleitet anstatt ordentlich in den Zweikampf.

Offensiv aber heut gott sei dank besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Verhalten von Grahovac vorm 3-2 ärgert mich maßlos. mach das taktische Foul verdammt...

Ist durchaus richtig, dafür hat er danach alles richtig gemacht. Abräumen, Pässe nach vorne und Ball halten/Foul ziehen im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

3 Punkte gg die wohl schlechteste Mannschaft der letzten Jahre, international gesehen. Die sind ja eine komplette Heisl Truppe, völlig unnötig, dass wie gg die am Ende zittern müssen.

Wtf?

Thun, minsk,trondheim, Sofia, Helsinki,... Mir würden etliche Bsp einfallen die schwächer als (ein schlecht spielendes) Pilsen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, die haben schon mehr drauf als Altach, Mattersburg un Co - was aber gut für uns ist. Man weiß ja, wie wir gegen den unteren Bundesligadurchschnitt ausschauen.

Das hab ich nicht gesehen, für mich waren sie hinten enorm anfällig auf Pressing und am Boden (Kombinationsspiel) schwach. Eckbälle und Standards gilt es im Rückspiel zu vermeiden, zwischen den Linien haben die uns unglaublich viel Platz gelassen.

Will unsre Leistung nicht schmälern, aber stärker als zB Sturm waren sie nicht.

Grahovac wie Prosenik gegen Salzburg, zu ungeschickt, um am Leiberl zu ziehen und die gelbe Karte zu nehmen. Das muss er einfach erkennen, dass sich daraus eine sehr gefährliche Situation ergibt, wenn er das nicht tut, ist er am Feld für gar nichts gut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Grahovac wie Prosenik gegen Salzburg, zu ungeschickt, um am Leiberl zu ziehen und die gelbe Karte zu nehmen. Das muss er einfach erkennen, dass sich daraus eine sehr gefährliche Situation ergibt, wenn er das nicht tut, ist er am Feld für gar nichts gut.

Das gleiche hab ich mir im Stadion auch gedacht. Es war ein Ballverlust in unserer Vorwärtsbewegung, da MUSS der 6er die Gelbe einfach nehmen. Und das ist jetzt leider schon das dritte Tor (nach RBS und WAC), dass wir bekommen, weil wir uns zu gut für die taktischen Fouls sind. Da sieht man aber auch wie wichtig einer wie Petsos ist, der diese Übersicht hat und im Zweifel dann auch mal so einen Angriff unterbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.