SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

War irgendwie eigenartig, die wurden nach dem Spiel gar nicht im Sektor festgehalten.

Was natürlich wieder zu einigen Fetzereien geführt hat :(

Sonst sind sie mir eigentlich angenehm aufgefallen (auch die Zettelchoreo hat mich überrascht).

Was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja und die Situation nach dem 3 : 2 war von Zoki taktisch optimal gelöst worden. Mit Huspek nochmal einen Spieler gebracht, der im Offensivpressing gut drauf ist. Haben uns dann Gott sei Dank nicht nur hinten hineingesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Achja und die Situation nach dem 3 : 2 war von Zoki taktisch optimal gelöst worden. Mit Huspek nochmal einen Spieler gebracht, der im Offensivpressing gut drauf ist. Haben uns dann Gott sei Dank nicht nur hinten hineingesteckt.

Huspek ist doch schon vor dem zweiten gegentreffer eingewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensivimpulse darf man sich von Huspek leider nicht erwarten, aber um eine knappe Führung zu halten ist er wirklich ein idealer Mann - laufen kann er ja wie kaum ein anderer :D

Huspek vor Schrammel rechts würde mich mal interessieren, ev. wird ja das noch was im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensivimpulse darf man sich von Huspek leider nicht erwarten, aber um eine knappe Führung zu halten ist er wirklich ein idealer Mann - laufen kann er ja wie kaum ein anderer :D

wobei er mir gestern zum ersten mal auch im kombinationsspiel gefallen hat. das wird ab dem frühjahr was.

in meinen augen stellt sich immer mehr heraus, dass das system barisic nicht von heute auf morgen jeder spielen kann und man sich daran gewöhnen muss, dass neue spieler immer etwas brauchen werden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

novota: trotz des 2. tores eigentlich ganz gut

verteidigung: schwach, speziell maxi hofmann, stangl offensiv super, defensiv hab ich ihn schon besser gesehen

mittelfeld: hofmann, schaub und petsos: super. auch kainz hab ich schon auffälliger gesehn. schwab naja. grahovac wiedermal gut

prodenik super joker aber von beginn an einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in meinen augen stellt sich immer mehr heraus, dass das system barisic nicht von heute auf morgen jeder spielen kann und man sich daran gewöhnen muss, dass neue spieler immer etwas brauchen werden.

Ja das ist natürlich mittlerweile klar.

Aber ganz ehrlich : in einer Europacup-Saison kann man sich sowas schwer leisten - wir haben mit Tomi,Huspek und Nutz 3 Spieler die quasi nicht eingesetzt werden, dazu einen Jelic der auch noch nicht so weit ist und nur spielt weil kein anderer da ist - wir können ja in Zukunft nicht einen 30 Mann Kader haben wo die Leute nach einem Jahr der Verpflichtung dann zum Spielen anfangen ;)

Vielleicht sollte man in Zukunft doch schauen welche Spieler man verpflichtet und dann mit Priorität die wählen wo Zoki nicht ein Jahr braucht um sie so hinzukriegen dass sie in unser System passen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das ist natürlich mittlerweile klar.

Aber ganz ehrlich : in einer Europacup-Saison kann man sich sowas schwer leisten - wir haben mit Tomi,Huspek und Nutz 3 Spieler die quasi nicht eingesetzt werden, dazu einen Jelic der auch noch nicht so weit ist und nur spielt weil kein anderer da ist - wir können ja in Zukunft nicht einen 30 Mann Kader haben wo die Leute nach einem Jahr der Verpflichtung dann zum Spielen anfangen ;)

Vielleicht sollte man in Zukunft doch schauen welche Spieler man verpflichtet und dann mit Priorität die wählen wo Zoki nicht ein Jahr braucht um sie so hinzukriegen dass sie in unser System passen ...

ist eine frage des geldes. und man hat sich scheinbar bewußt für diesen, vor allem für uns fans, immer wieder mühsamen weg entschieden. auf lange sicht auch der in meinen augen stabilere weg, da eben weniger finanzielles risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung warum der Gegner immer schwach ist wenn wie gewinnen, aber gut. Ich fand uns gut, phasenweise richtig stark. Da hat Pilsen keinen Ball gesehen.

@Prosenik

Es gibt Stürmer die stehen immer richtig ohne zu wissen warum, uns Proserl falsch. Keine Ahnung wie er es macht, aber in der Gefahrenzone kriegt er keinen Ball. Kommt einmal einer, steht er gut 1-2 Meter falsch.

Ich hoffe ihm geht da der Knopf nochmal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.