SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

+ Stangl

+ Kainz, er und Stangl ergänzen sich einfach :v:

+ SHFG hats wieder gemacht

+ Dibon

+ Zoki wie er nach vorne gestürmt ist und sich aufgeregt hat

- 3:2, darf so einfach nicht fallen

- Schiedsrichter (nur einmal gelb für Pilsen - war sehr gastfreundlich)

Ich wusste ja vorher schon das es ein knapper Sieg für uns wird. :clever::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

+ Stangl

+ Kainz, er und Stangl ergänzen sich einfach :v:

+ SHFG hats wieder gemacht

+ Dibon

+ Zoki wie er nach vorne gestürmt ist und sich aufgeregt hat

- 3:2, darf so einfach nicht fallen

- Schiedsrichter (nur einmal gelb für Pilsen - war sehr gastfreundlich)

Ich wusste ja vorher schon das es ein knapper Sieg für uns wird. :clever::D

No thanos no party

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich glaube das rapid offensiv dann erste halbzeit ihr pulver verschossen haben,denke 2.halbzeit wirds nix werden

:heart:

heut haben wirs echt unnötig spannend gemacht, aus der erste gefährlichen situation das gegentor, danach einige chancen vergeben dafür dann irgedwie kuriose tore gemacht, soll mir recht sein..

den schiri fand ich recht in ordnung, hat viel laufen lassen und das spiel schnell gehalten was uns glaub ich entgegen gekommen ist, auch wenn die ein oder andere gelbe mehr gerechtfertigt gewesen wäre (für beide seiten)... elfersituation war grenzwertig.

pilsen fans sehr enttäuschend für die anzahl, war echter viola support heute von denen, akkustisch praktisch nicht vorhanden.

Bravo Rapid, nächste station derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilsen heute maximal unterer Bundesliga-Durchschnitt, mit etwas mehr Konzentration geht das 4-1 aus. Die hatten bezeichnenderweise nach den 3-2 keine Torchance mehr.

Das Verhalten von Grahovac vorm 3-2 ärgert mich maßlos. mach das taktische Foul verdammt...

absolut, wir gegen Red bull, wir machen zu wenige taktische Fouls. Stangl in der Form reif fürn em kader, diese Entwicklung ist phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Noch vor unserem ausgleich bin ich mit meinem äußerst kompetenten stadionmachbarn zu dem schluss gekommen, dass jeder abgegebene punkt ein skandal wäre.

Letztendlich brauchten wir 2,5 nudeltore u waren am ende zumindest latent gefährdet. Statt nem.gemütlichen 4:1 stehts auf einmal 3:2.

Die erste hälfte bis zu unserem tor war phantastischst, dann haben wir uns eine schöpferische pause gegönnt. Unsere abschlüsse waren zumeist grausig, aber der weg bis dorthin war toll, technisch versiert u engagiert - bravo.

Ueber sehr weite streckem der ersten.haelfte war pilsen grottig u schlechter als minsk.

Hauptsache drei punkte, verdient haben wir sie uns, wenngleich auch das glück unterstützend mitgeholfen hat.

Damit sind eir auf jahre hinaus gesetzt, nehmen viel geld ein und lassen zum ersten mal seit mehr als einem jahrzehnt die austria hinter uns. Das waere heuer sowieso passiert, aber nun haben wir das bereits mit spieltag drei erledigt u ploetzlich klopfen wir schon mal an die top 80 an. Bravo rapid

Edit: Aja: Seit 5 EL-Spielen sind wir jetzt im Happel ungeschlagen. Schad, dass wir dort nächstes Jahr nicht mehr spielen :)

6 sinds. Fuer das ungeliebte happel eine herausragende quote.

Kharkiv am letzten spieltag, dann genk, kiew, thun, villarreal, pilsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter hat viel laufen lassen, dementsprechend wenige gelbe Karten. Ungewohnt im Gegensatz zu unseren, aber wenigstens durchgehend eine klare Linie. Dafür hätten wir den elfer kriegen müssen und schaub war im Abseits.

Pilsen war schwach, aber Qualität haben die schon, das sah man zeitweise. Ihr lv mit der Nummer 8 war sehr stark z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

defensiv waren sie nicht so stark, aber offensiv waren sie alles andere als schwach, haben sich nach dem schnellen tor halt zurückgezogen. wird man auswärts schon noch sehen, dass sie offensiv qualitäten haben. unser defensivverhalten macht mich aber auch großteils fertig....

sieg aber mehr als verdient, wenn wir hier nicht 3 punkte mitgenommen hätten, wäre ich wirklich ausgeflippt :D in der ersten halbzeit haben wir offensiv wirklich gut gespielt, die chancenverwertung war halt eine katastrophe, vorallem nach dem 3:1 :) es wurde bei uns aber auch mit viel mehr tempo gespielt, es war so viel mehr bewegung im spiel, dann funktioniert es auch in der BL :)


Pilsen war schwach, aber Qualität haben die schon, das sah man zeitweise.

so kann man es zusammenfassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die erste hälfte bis zu unserem tor war phantastischst, dann haben wir uns eine schöpferische pause gegönnt. Unsere abschlüsse waren zumeist grausig, aber der weg bis dorthin war toll, technisch versiert u engagiert - bravo.

das kommt raus wenn man "ohne" stürmer spielt... bezeichnend das alle tore von mittelfeldspielern geschossen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt raus wenn man "ohne" stürmer spielt... bezeichnend das alle tore von mittelfeldspielern geschossen wurden

fürchterlich war vor allem wie prosenik bei der Stangl Chance in der ersten hz einfach blind Richtung Tormann rennt. Dann kann er dort nicht angespielt werden und beim Abpraller ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

6 sinds. Fuer das ungeliebte happel eine herausragende quote.

Kharkiv am letzten spieltag, dann genk, kiew, thun, villarreal, pilsen

ja, habs auch schon gesehen. hab das blind von puls4 nach dem villarreal-match übernommen und heute eins dazugezählt. dass es nur drei vereine mit weißer weste gibt, ist übrigens von uefa.com blind abgeschrieben - könnte auch falsch sein, ich hab nicht nachgeschaut :D

Pilsen war schwach, aber Qualität haben die schon, das sah man zeitweise. Ihr lv mit der Nummer 8 war sehr stark z.b.

zu wenig für einen sieg gegen villarreal mMn - beruhigt mich.
bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

fürchterlich war vor allem wie prosenik bei der Stangl Chance in der ersten hz einfach blind Richtung Tormann rennt. Dann kann er dort nicht angespielt werden und beim Abpraller ist er auch nicht.

da fehlt einfach der spürsinn, der "riecher" am richtigen fleck zu stehen um zb. so nen abpraller auch mal rein zu machen...er hat brav mitgespielt, hat den spielfluss das ein oder ander mal aufrecht erhalten können aber tore, und an dem wird er schlussendlich gemessen, hat er wieder keine beisteuern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das kommt raus wenn man "ohne" stürmer spielt... bezeichnend das alle tore von mittelfeldspielern geschossen wurden

stimme zu. Eobei ja gerade die tore zum teil zufallsprodukte waren u wenigstens bei einem war proserl sehr bis entscheidend in der nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.