SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh ernstl. viele vereine mögen an vielen positionen handlungsbedarf haben, manche sogar noch schlechter aufgestellt sein als wir. aber wir brauchen dringend einen gscheiten 1er, novota ist ein andauernder unsicherheitsherd und kassiert mittlerweile recht regelmässig durchaus haltbare treffer.

ich habe gesehen, dass er uns heute im spiel gehalten hat mit seinen zwei paraden in der ersten hälfte. wenn er einen dieser zwei 100ern nicht hält, dann wäre es eng geworden. das ist meine wahrnehmung zu dem spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das Novota aber 2-3 mal der Grund war, dass wir nicht wieder hinten waren erwähnt keiner... aber ok .. das zweite gegentor war halt blöd so wie abgelaufen ist.. und der eine misslungene Pass auf dibon.. das war knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

und wie wahrscheinlich ist das im vergleich? wir haben auch noch zwei weitere partien. also bitte, mit 3-0-0 pessimismus zu verbreiten ist kleingeistig.

Napoli ist schon mal mit 12 Punkten aus der CL geflogen. Unmöglich ist ein Sieg von Pilsen gegen Villareal auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe man ist bereit sehr tief in die tasche zu greifen und bietet dem thanos richtig viel kohle und einen vierjahresvertrag an.

unbedingt, petsos ist ein absoluter schlüsselspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich habe gesehen, dass er uns heute im spiel gehalten hat mit seinen zwei paraden in der ersten hälfte. wenn er einen dieser zwei 100ern nicht hält, dann wäre es eng geworden. das ist meine wahrnehmung zu dem spiel heute.

tschuldige, aber wenn er die nicht hält, können wir auch einen hydranten hinstellen. klar waren die nicht kinderleicht, aber ein gewisses grundlevel darf ich bei einem einsertormann schon voraussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

geh ernstl. viele vereine mögen an vielen positionen handlungsbedarf haben, manche sogar noch schlechter aufgestellt sein als wir. aber wir brauchen dringend einen gscheiten 1er, novota ist ein andauernder unsicherheitsherd und kassiert mittlerweile recht regelmässig durchaus haltbare treffer.

Amen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tschuldige, aber wenn er die nicht hält, können wir auch einen hydranten hinstellen. klar waren die nicht kinderleicht, aber ein gewisses grundlevel darf ich bei einem einsertormann schon voraussetzen.

das ist untertrieben in meinen augen. da haben wir völlig verschiedene ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.