Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2015 Prosenik konnte wenigsten die paar Pässe, die er gespielt hat, an den Mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein einziger Graus unser spiel,hochverdiente Niederlage. Wac schneller in jeder hinsicht was spielsituationen betrifft. Wir spielten wie wenn wir gestern ein schweres spiel in den Beinen hatten,langsam,unbeweglich,denkfaul,läuferisch schwach. Unsere Linien zu weit auseinader und kein zusammenhang erkennbar,was machen wir wirklich in so einer LSP pause das wir immer so schwach da raus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2015 Am Donnerstag werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Oktober 2015 Am heutigen Tag tut mir Ried sehr leid. Wir sollten uns bei denen entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Oktober 2015 Oder man spielt derzeit unter den eigenen Möglichkeiten. Mich würde es nicht überraschen wenn wir im Dezember auf einmal wieder eine Siegesserie hinlegen. Diese Mannschaft ist so unglaublich unkonstant.Ich denke es wird erst wieder nach der wintervorbereitung nach oben gehen. Bis dahin wird auf jeden Fall weitergewurschtelt werden. Hoffentlich ist dann der Rückstand auf die ec Plätze nicht zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 So eine Leistung draf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die Einstellung unserer Spieler ist unter aller Sau. Sonnleitner, Novota und Alar nerven einfach. Auch wenn man nach so einer Leistung eigentlich keine Spieler heraus suchen sollte, weil alle erbärmlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein einziger Graus unser spiel,hochverdiente Niederlage. Wac schneller in jeder hinsicht was spielsituationen betrifft. Wir spielten wie wenn wir gestern ein schweres spiel in den Beinen hatten,langsam,unbeweglich,denkfaul,läuferisch schwach. Unsere Linien zu weit auseinader und kein zusammenhang erkennbar,was machen wir wirklich in so einer LSP pause das wir immer so schwach da raus kommen. Ich weiß nu was die anderen machen ein Testspiel um nicht aus den Rhythmus zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Oktober 2015 Gerade das 2:0 nochmal gesehen: der macht eine Körpertäuschung und 3 Spieler fahren ins Leere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Am Donnerstag werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon gehe ich aus. Mhm, Pavelic für Auer wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2015 Schlimm ist vor allem das geringe Tempo, in dem wir Pässe spielen und Aktionen durchführen (wollen). Dafür, dass die Mannschaft jetzt doch schon eine Weile zusammen ist, müssen sie ganz schön lange nachdenken, was sie machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2015 Unsere Trümpfe im Sommer waren, Kainz-Schaub/Schobesberger-Beric, + starke Leistungen von Hofmann-Petsos-Starkl. +1 den schrammel würde ich bis zu seiner verletzung noch dazu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Oje Petsos Verletzung ist Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Das war eine reine Katastrophe, einzig Kainz war noch bemüht. Ansonsten war das ein Komplettausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Gsd hat man Beric abgegeben! Stellt euch mal vor, wie sein Verbleib die Stimmung vergiftet hätte und die Ergebnisse darunter gelitten hätten Ernsthaft, dass man gegen diese unnötige Bauerntruppe verdient verliert, ist einfach nur eine Frechheit (gerade mit dem Kader und nach einer langen Pause). Hoffentlich gehts Petsos gut und hoffentlich zeigens in der EL ein anderes Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Oktober 2015 Über die Austria brauchen wir nicht mehr herziehen, wir sind mindestens gleich schwach wie die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts