WAC - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ein viertel der MS gespielt und plötzlich nur noch dritter.

komisch das wir zwei niederlagen nach der Lsp pause hatten,die beiden knapp davor sind ja noch verständlich da schwere EC spiele auswärts waren.

RB ist seit paar spielen in der spur,daher die punkteanzahl.

Austria punkteanzahl ist zwar komisch( wegen der leistungen über den 12 runden) aber tatsache.Haben keine verletze und spielen halt ihren stiefel runter.

Mit so spiele wie heute werden wir bis zum Winter wohl einen zu großen Rückstand aufreissen weil eben der Kader zu dünn ist.Wir spielen doch nur mit 15-16 mann da der rest zu schwach ist,sonst würden doch leute wie Huspek,Tomi,Nutz,Alar öffters von beginn spielen.

Sollte im Winter nicht nachjustiert werden sehe ich keine CHance auf die MS,die durch unsere serie in den letzten sechs runden sowieso nur noch gering ist.

Und im neuen Stadion noch geringer da man wohl diverse stammspieler die uns verlassen werden nur schwer ersetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super.

Es steht 2 : 0 und da Didi zeigt mehr Emotionen als Barisic in der ganzen Saison.

Wenn wir so weiterspielen, wird sogar ein internationaler Startplatz schwer. Aber Hauptsache die Mannschaft hat sich lieb...

Seh ich auch so,Zoki sollte die Manschaft manchmal härter rannehmen.

Der zusammenhalt ist schon in Ordnung,aber nur kuschelkurs ist sicher bei Jungen Menschen auch nicht das wahre.

So wie heut gespielt haben haben wir in der LSP Pause nichts gemacht oder zu viel,wir waren leer,müde und langsam.

Fürchte mich schon vor der nächsten Pause im November.Da sind wir ja noch frischer besser wenn wir alle drei Tage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ZB nix dafür, wenn die Mannschaft einen Rückstand umdreht und Moral beweist wars ZB, wenn sie sich hängen lassen sind es einfach die Spieler.

Es ist ganz klar das versagen vom Coach seit dem Cl-Quali aus, was hat er denn heute gemacht, hockt auf der Bank und schaut wie ein Schaf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da werden viele Niederlagen in der nächsten Zeit folgen.

Wird ein toller Herbst werden.

So ist es,wenn gegen uns jeder in der Offensive sich den Ball sich in ruhe annehmen kann weil weit und breit kein Rapidspieler ist der ihn deckt oder stört.

Unsere Linien stimmen derzeit was den abstand betrifft überhaupt nicht,dazu ein Sonnleitner der zur zeit so schwach ist wie nie zuvor bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ZB nix dafür, wenn die Mannschaft einen Rückstand umdreht und Moral beweist wars ZB, wenn sie sich hängen lassen sind es einfach die Spieler.

Es ist ganz klar das versagen vom Coach seit dem Cl-Quali aus, was hat er denn heute gemacht, hockt auf der Bank und schaut wie ein Schaf...

Geh bitte beobacht den amal während an Match wenns ned rennt zuckt er auch halbert aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die pomadige einstellung wär schon primär der mannschaft anzulasten, aber:

wir hatten jetzt sechs wochen zeit (darin zwei länderspielpausen) um unser spielsystem - das ja auf jelic nicht passt - zu adaptieren. klar geht das nicht so schnell, aber nach meinem dafürhalten ist ja nicht einmal ein ansatz davon sichtbar. ewig weitertun wie vorher und nach wochenlanger harmlosigkeit (standards ausgenommen) jedes mal sagen "ja leider, ohne beric funktioniert das nicht" kann doch kein programm sein.

das und das aufstellen von alar (sorry, aber der ist nur noch ein schatten des schattens seiner selbst) ist schon barisic' verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dass mal einzelne spieler oder mannschaftsteile ausfallen ist halt so, aber wann gab es zuletzt solch ein kollektives versagen der ganzen mannschaft?

der wac hat nicht nur verdient gewonnen, sondern uns phasenweise regelrecht an die wand gespielt.

hätten die wolfsberger ihre angriffe konsequenter zu ende gespielt, kann die partie auch gut und gerne 4 oder 5:0 ausgehen.

Zoki hat keine erklärung warum die einstellung nicht gepasst hat ... toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ad Jelic, wir haben voriges Jahr auch mit Beric Spiele verloren.....

Um das gehts ja nicht.

Geht um Jelic was er kann,ich seh nichts,bei Beric,Jelavic ja selbst bei Maierhofer hat man stärken gesehen in den ersten spielen die dann später der Manschaft geholfen haben,bei Jelic seh ich weniger wie bei Prosenik und das heißt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alar eine Frechheit , Jelic trifft nicht , Prosenik trifft nicht , warum wird Tomi nicht einmal eingewechselt?

Ich habs mir heute auch schon mal gedacht, vielleicht sollte man tomi wirklich mal ne chance geben. Das er angespielt wird, den Ball haltet und weiterverarbeitet traue ich ihm auf jeden Fall zu. Oder auch mal zwei Stürmer... Derzeit sehe ich keinen der bei uns der den Solostürmer brauchbar spielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein viertel der MS gespielt und plötzlich nur noch dritter.

komisch das wir zwei niederlagen nach der Lsp pause hatten,die beiden knapp davor sind ja noch verständlich da schwere EC spiele auswärts waren.

RB ist seit paar spielen in der spur,daher die punkteanzahl.

Austria punkteanzahl ist zwar komisch( wegen der leistungen über den 12 runden) aber tatsache.Haben keine verletze und spielen halt ihren stiefel runter.

Mit so spiele wie heute werden wir bis zum Winter wohl einen zu großen Rückstand aufreissen weil eben der Kader zu dünn ist.Wir spielen doch nur mit 15-16 mann da der rest zu schwach ist,sonst würden doch leute wie Huspek,Tomi,Nutz,Alar öffters von beginn spielen.

Sollte im Winter nicht nachjustiert werden sehe ich keine CHance auf die MS,die durch unsere serie in den letzten sechs runden sowieso nur noch gering ist.

Und im neuen Stadion noch geringer da man wohl diverse stammspieler die uns verlassen werden nur schwer ersetzbar sind.

Wenn ich Verstärkungen im Winter fordern würde,komme ich an den Marterpfahl!

Alar,Tomi,Schimpelsberger auf Wiedersehen.

Onisiwo und Gartner dürfen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.